Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Es wird immer ein Mittwochsspiel gezeigt, das war immer so und aufeinmal zeigen sie uns eine Dienstagspartie? Was soll das.

Und am Mittwoch in der nächsten Woche zeigen sie uns dann wieder Bayern.
:confused::confused:

UNd was ist daran so verwunderlich? sollte eine deutsche mannschaft noch im CL dabei sein - ist es doch klar, dass das als deutscher sender gezeigt wird.

Ja das könnte man auch senden, aber mit dem FC Bayern steigen auch die Quoten - zudem auch Deutschlands Klassenprimus Nr.1, aber Spiele wie ManUtd - Wolfsburg ; Stuttgart - Sevilla kann man ruhig dem FCB bevorzugen.

klar also ich verstehe sat 1 schon auch auf alle fälle ich denke es wird heute mehr zuschauerqouten haben als im champions league finalle manu gegen barca haben also sehr logisch das ganze

Baksuze, viel Glück heute Abend, wird sicher ein schwieriges Spiel.;)
Hoffe ihr werdet CL-Sieger, würde auch unser CL-Image besser aussehen lassen:toothy2:
Also, Halbfinale ist mehr als möglich, aber beide französische Teams werden hochmotiviert sein!
Hoffen wir das Bastos ebenfalls fit sein wird.

Und vergiss nicht zum Schluss eine ausführlichen Bericht zum Spiel zu schreiben, die meisten werden wie ich es einschätzen kann Bayern-ManUtd. verfolgen:toothy2:

Hehe, für dich wird doch aber das Spiel morgen zwischen Arsenal und Barcelona wichtiger sein, mit der Hoffnung das Barca ausscheidet. :mrgreen:

Hehe keine Sorge, werde ich machen.

Kann es garnicht abwarten. Hier die Aufstellungen für Lyon - Bordeaux

Lyon : Lloris – Réveillère, Cris, Toulalan ou Boumsong, Cissokho - Makoun, Pjanic, Toulalan ou Källström – Govou, Lisandro Lopez, Delgado

Bordeaux : Carrasso – Chalmé, Ciani, Sané, Trémoulinas – Fernando, Gourcuff, Jussiê ou Gouffran, Plasil, Wendel – Chamakh

Bei Lyon keine Überraschungen. Unser typisches 4-3-3 System, wobei Govou und Delgado über die Flügel kommen. Hoffentlich wird auch Bastos einsatzbereit sein, gegen Bordeaux´s Abwehr wäre er genau der richtige.
Bin mir nicht sicher ob Boumsong fit sein wird bis zum Spiel, falls er nicht Fit ist wird Toulalan in die Innenverteidigung gehen und Källström dafür ins ZM.
Ich hoffe aber das Boumsong fit sein wird, denn ein Toulalan ist viel wertvoller im DM und ein Källström ist mir zu Offensiv um Toulalan auf dieser Position zu ersetzen.

--------------Lloris---------------
Réveillère--Cris--Toulalan--Cissokho
----Makoun--Pjanic--Källström----
Govou--------------------- Delgado
-------------Lisandro--------------

So könnte das Aussehen falls Boumsong nicht einsatzbereit ist.

Bei Bordeaux wird Diarra fehlen, der 6-er bei ihnen. Aufpassen müssen wir auf Gourcuff und Chamakh!

Genau wie gegen Real Madrid wird die Hauptsache sein, kein Gegentor zu kassieren! Mit einem 1:0 wäre ich mehr als zufrieden.

Gute Nachrichten, Bodmer wird für Boumsong in der Innenverteidigung spielen.

So wirds aussehen:

--------------Lloris---------------
Réveillère--Cris--Bodmer--Cissokho
-------------Toulalan-------------
------Makoun--------Pjanic--------
Govou--------------------- Delgado
-------------Lisandro--------------

:)

Jaaaa! 2:1 durch Bastos, geiles Tor(Gott sei dank, Puel hat ihn aufgestellt und ich wusste das er gegen Bordeaux treffen wird! :)) Assist durch Pjanic

Sehr geiles Spiel, Chancen auf beiden Seiten.
Das 1:0 durch Lisandro nachdem Pjanic die Mauer traf.
Über das Tor von Bordeaux schweigen wir mal lieber. :)

Hoffentlich kriegen wir keins mehr rein!!!

Halbzeitstand: OL 2:1 Bordeaux

Hier die 3 Tore:

1-0:
Lopez v Bordeaux

1-1:
Chamakh v Lyon

2-1:
Bastos v Bordeaux

Delgado hat 2 richtig gute Chancen liegen lassen, es hätte auch eine höhere Führung sein können. Chamakh hingegen hatte auch einige gute Chancen, welche er (Gott sei dank) nicht nutzen konnte.

Chamakh und Gourcuff sind aber auch wirklich klasse, Chamakh bringt sehr oft Gefahr und schoss auch das 1:1. Ihnen darf man keine Luft zum Atmen geben, lieber Gourcuff doppeln und ihn damit aus dem Spiel nehmen.

In der 2. Halbzeit schießt Lyon nach Statistik die meisten Tore, besonders zwischen 75-90 min, Real Madrid hat dieß zu spüren bekommen. Ich glaube nicht, dass es bei diesem Ergebniss bleiben wird.

Halbzeitstand: OL 2:1 Bordeaux

Hier die 3 Tore:

1-0:
Lopez v Bordeaux

1-1:
Chamakh v Lyon

2-1:
Bastos v Bordeaux

Delgado hat 2 richtig gute Chancen liegen lassen, es hätte auch eine höhere Führung sein können. Chamakh hingegen hatte auch einige gute Chancen, welche er (Gott sei dank) nicht nutzen konnte.

Chamakh und Gourcuff sind aber auch wirklich klasse, Chamakh bringt sehr oft Gefahr und schoss auch das 1:1. Ihnen darf man keine Luft zum Atmen geben, lieber Gourcuff doppeln und ihn damit aus dem Spiel nehmen.

In der 2. Halbzeit schießt Lyon nach Statistik die meisten Tore, besonders zwischen 75-90 min, Real Madrid hat dieß zu spüren bekommen. Ich glaube nicht, dass es bei diesem Ergebniss bleiben wird.

Ich kenne doch meine Lyonnaise :mrgreen:
Lisandro verwandelte durch Elfmeter zum 3:1. Gutes Ergebniss!
Analyse kommt später. :)

Wir können froh sein einen Hugo Lloris zwischen den Pfosten zu haben. Der hat unglaubliches getan heute abend, einfach unglaublich!
Der 23 jährige hatte bei dem Gegentor keine Chance, da war die Flanke von Gourcuff viel zu gut und die Innenverteidigung viel zu unorganisiert. Dannach hielt er alles was aufs Tor kam, z.B. einen Schuss von Chamakh aus 5 m direkt aufs Tor mit einem überragendem Reflex gehalten!
Und wenn Lloris überwunden wurde, half auch mal die Latte, wie beim Schuss von Wendel in der 70 min.
Trotzdem eine glatte 1 für den französischen Nationaltorwart, Weltklasse!

Lisandro mit 2 Toren, beide Eiskalt vollstreckt. Wird im Rückspiel leider fehlen wegen der 3. Gelben Karte. Aber auf dieser Position haben wir auch einen sehr guten Gomis und im Rückspiel wird das Verteidigen sowieso wichtiger sein. :mrgreen:

Bastos und Delgado wirbelten und stürmten mit sehr hohem Tempo, richtig gutes Spiel von ihnen. Delgado jedoch mit 2 vergebenen 100% Chancen, aber auch gute Taten vom Torwart von Bordeaux.

Die Abwehr: Eher schwach, vieeeel zu viele Chancen wurden zugelassen. Bodmer welcher für den verletzen Boumsong spielte, trug die Hauptschuld beim 1:1.

Der Sturm: Richtig stark, 3 Tore gegen Bordeaux in der Championsleague ist eine richtig gute Leistung. Denn, heute haben sie mehr Tore kassiert als in der ganzen Championsleague-Saison bisher.

Das Ergebnis: Meiner Meinung nach verdient. Natürlich hatte Bordeaux auch 2 - 3 richtig gute Chancen, aber wir nutzten unsere Chancen und hatten auch 100% welche wir leider vergaben.

Das Spiel: Absolut auf Championsleague-Niveau, französischer Fußball wird immer stärker. Ich sah hochgeschwindigkeits Fußball, sehr viele Chancen, gute Techniker und 4 Tore. Was will man mehr?

Ich freue mich auf das Rückspiel. Wir dürfen nicht jetzt schon im Glauben sein schon im Halbfinale zu sein! Auf uns warten 90 harte Minuten in Bordeaux, welche über einen richtig starken Sturm verfügen. Aber die Ausgangsposition ist richtig gut!

Wir können froh sein einen Hugo Lloris zwischen den Pfosten zu haben. Der hat unglaubliches getan heute abend, einfach unglaublich!
Der 23 jährige hatte bei dem Gegentor keine Chance, da war die Flanke von Gourcuff viel zu gut und die Innenverteidigung viel zu unorganisiert. Dannach hielt er alles was aufs Tor kam, z.B. einen Schuss von Chamakh aus 5 m direkt aufs Tor mit einem überragendem Reflex gehalten!
Und wenn Lloris überwunden wurde, half auch mal die Latte, wie beim Schuss von Wendel in der 70 min.
Trotzdem eine glatte 1 für den französischen Nationaltorwart, Weltklasse!

Lisandro mit 2 Toren, beide Eiskalt vollstreckt. Wird im Rückspiel leider fehlen wegen der 3. Gelben Karte. Aber auf dieser Position haben wir auch einen sehr guten Gomis und im Rückspiel wird das Verteidigen sowieso wichtiger sein. :mrgreen:

Bastos und Delgado wirbelten und stürmten mit sehr hohem Tempo, richtig gutes Spiel von ihnen. Delgado jedoch mit 2 vergebenen 100% Chancen, aber auch gute Taten vom Torwart von Bordeaux.

Die Abwehr: Eher schwach, vieeeel zu viele Chancen wurden zugelassen. Bodmer welcher für den verletzen Boumsong spielte, trug die Hauptschuld beim 1:1.

Der Sturm: Richtig stark, 3 Tore gegen Bordeaux in der Championsleague ist eine richtig gute Leistung. Denn, heute haben sie mehr Tore kassiert als in der ganzen Championsleague-Saison bisher.

Das Ergebnis: Meiner Meinung nach verdient. Natürlich hatte Bordeaux auch 2 - 3 richtig gute Chancen, aber wir nutzten unsere Chancen und hatten auch 100% welche wir leider vergaben.

Das Spiel: Absolut auf Championsleague-Niveau, französischer Fußball wird immer stärker. Ich sah hochgeschwindigkeits Fußball, sehr viele Chancen, gute Techniker und 4 Tore. Was will man mehr?

Ich freue mich auf das Rückspiel. Wir dürfen nicht jetzt schon im Glauben sein schon im Halbfinale zu sein! Auf uns warten 90 harte Minuten in Bordeaux, welche über einen richtig starken Sturm verfügen. Aber die Ausgangsposition ist richtig gut!

das war Bordeauxs erste Niederlage überhaupt oder?

Zurück
Oben