Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

erstmal, es geht hier nicht um Juventus oder Fulham. UNd normalerweise hat Juventus ein klar besseres Team, das Problem ist wie gesagt, dass nach einigen Ausfällen alles drunter und drüber geht, vorallem wenn Chiellini fehlt.

Warum kannst du es nicht aktzepieren was man schreibt und versuchst immer zu provozieren? Das zeugt sehr von mangelnder Inteligenz und Fachwissen in manchen Bereichen.

Wenn das Finale in Liverpool wäre, müsste Liverpool erstmal dorthin gelangen, dass sie ein Heimspiel haben ist klar, aber ob sie gewinnen würden? Sicher würde man alles geben, aber gerade in einem Endspiel sind Mannschaften vor heimischer Kluisse sowas von gehemmt, das glaubst du garnicht. Oder Nervös und machen Fehler (Beispiel Portugal 2004)

ich dachte ich gehe nur nach besseren spielern eindeutig korb

ich würde 25euro drauf wetten dass liverpool im finale stehen würde

ich dachte ich gehe nur nach besseren spielern eindeutig korb

ich würde 25euro drauf wetten dass liverpool im finale stehen würde

ganz sicher kein Korb, denn du hast Antipathie gegenüber alles was mit Italien und ITaliener zutun hat, ich weiß zwar nicht was Italien dir getan hat aber warscheinlich hast du mal irgendwann von Italienern einen drauf bekommen, dass du uns als NOrdafrikaner bezeichnest, ein typischer Troll eben

ganz sicher kein Korb, denn du hast Antipathie gegenüber alles was mit Italien und ITaliener zutun hat, ich weiß zwar nicht was Italien dir getan hat aber warscheinlich hast du mal irgendwann von Italienern einen drauf bekommen, dass du uns als NOrdafrikaner bezeichnest, ein typischer Troll eben

was hat das denn jetzt wieder damit zu tun du hans du reißt alte themen auf dafür wurde ich doch schon verwarnt du weichst vom thema ab ganz einfach gegen aquilani habe ich nichts aber halt gegen eure kanta naccio und mamia dieses schleimige dagegen habe ich was aber nicht alle so du willst mich aber als pauschalisierer darstellen nur weil mir der italienische fussball nicht gefällt und ich ihn als schwach empfinde heißt es noch lange nicht dass ich antiparthi gegen alle italienos habe

aber das ist ein anderes thema fulham hat juve rausgeschmissen und das ist auch gut so weil ich das vorausgesagt hatte

was hat das denn jetzt wieder damit zu tun du hans du reißt alte themen auf dafür wurde ich doch schon verwarnt du weichst vom thema ab ganz einfach gegen aquilani habe ich nichts aber halt gegen eure kanta naccio und mamia dieses schleimige dagegen habe ich was aber nicht alle so du willst mich aber als pauschalisierer darstellen nur weil mir der italienische fussball nicht gefällt und ich ihn als schwach empfinde heißt es noch lange nicht dass ich antiparthi gegen alle italienos habe

aber das ist ein anderes thema fulham hat juve rausgeschmissen und das ist auch gut so weil ich das vorausgesagt hatte

du kannst Catenaccio nicht mal buchstabieren geschweige denn schreiben ::lol:

Diese Art des Fußballs wird nicht mehr so praktiziert, wie früher und mit Fürher meine ich wirklich 60er oder 70er Jahre, du musst kein Fan des Fußballs werden, aber es ist respektlos gegenüber unsere Leute zu hetzen, wofür du zurecht verwarnt wurdest und es ist respektlos provokatives in einen Serie A Threard zu schreiben wie haha Fulham gewonnen, sowas gehört sich nicht.

sorry^^

ich bin auch kein fan davon dass ist mein recht und ich schreibe es falsch um von meiner intelligenz abzulenken ,spass

und es abzuwerten :D

spielen sie auch nächste woche meine prognose

ein 2:1 für Manu

in bayern brodelt es nach dem ich im videotext las dass olic sich mit van gaal gestritten hat und kloses kommentar was der sich bei solch schwacher form erlaubt naja gomez steht zu verfügung da demichelis nicht dabei ist wird die verteidigung bayerns wie in den letzten 2 spielen zu schwach sein vor allem wenn valencia rooney und nani mit evra als backup antrieb nehmen

kann mir vorstellen das bayern den besseren start erwischt wegen des heimpublikum trotzdem reicht es nicht zum sieg

spielen sie nächste woche nocheinmal oder dauert es wieder dann lange?

Zurück
Oben