Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Bayern Bayern Bayern Bayern Bayern Bajern Bajern Bajern Bajern Bajern
München München München München Mynhen Mynhen Mynhen Mynhen

Bayern wird die Manchesterer fertig machen, zu Boden stürzen, sie werden Hackfleisch aus ihnen machen. einer nach dem anderen wird aus dem Spiel rausgenommen,sie werden sie demolieren, eine Demonstration von Bayern. sie werden den Platz heulend verlassen. wie C.Ronaldo, nach der Partie gegen Albanien, wo es keinen Weg vorbei an Cana gab.

2:1 werden sie in Manchester verlieren.
4:2 gewinnen sie, durch ein Eigentor von Vidic, in der 96 Minute.

Robbery, Robbery, Robbery, Robbery,
Bayern Bayern Bayern Bayern Bayern,

Gentner der Wichser, macht eiskalt in der 119. das Tor.

Ich wollte ein Elferschiessen oder zumindest das Team von 3 Türken (Hasan Kabze, Gökdeniz Karadeniz, Fatih Tekke) eine Runde weitersehen.

Außerdem ist Rubin Kazan aus Tatarstan

Wunderbar... was für Topspiele... freu mich jetzt schon...

btw Arsenal und Bayern werden wohl ne Klatsche bekommen :biggrin:

Bayern Bayern Bayern Bayern Bayern Bajern Bajern Bajern Bajern Bajern
München München München München Mynhen Mynhen Mynhen Mynhen

Bayern wird die Manchesterer fertig machen, zu Boden stürzen, sie werden Hackfleisch aus ihnen machen. einer nach dem anderen wird aus dem Spiel rausgenommen,sie werden sie demolieren, eine Demonstration von Bayern. sie werden den Platz heulend verlassen. wie C.Ronaldo, nach der Partie gegen Albanien, wo es keinen Weg vorbei an Cana gab.

2:1 werden sie in Manchester verlieren.
4:2 gewinnen sie, durch ein Eigentor von Vidic, in der 96 Minute.

Robbery, Robbery, Robbery, Robbery,
Bayern Bayern Bayern Bayern Bayern,

dein wort in liverpools ohren wir machen am samstag den anfang und bayern hoffentlich das ende dieser dreckigen manure

dein wort in liverpools ohren wir machen am samstag den anfang und bayern hoffentlich das ende dieser dreckigen manure

Manchester ist für Liverpool warscheihnlich zurzeit zu stark, guck mal wie die drauf sind und wie die spielen, die werden am Ende wieder in England ganz oben stehen und Bayern wird auch scheitern.

ach wie herlich real fans haben angst vor der erstmaligen titelverteidigung der championsleague im bernabeu wie süss

ich weiß nicht wo dein Problem ist, es ist ja wohl mehr als verständlich dass es für die Real Fans eine absolute Demütigung wäre, wenn Barca in Bernabeu den Pott holen würde. Das wäre auf anderer Seite genauso, wenn Real im Camp Nou die CL gewinnen würde.

Manchester ist für Liverpool warscheihnlich zurzeit zu stark, guck mal wie die drauf sind und wie die spielen, die werden am Ende wieder in England ganz oben stehen und Bayern wird auch scheitern.

ich weiß nicht wo dein Problem ist, es ist ja wohl mehr als verständlich dass es für die Real Fans eine absolute Demütigung wäre, wenn Barca in Bernabeu den Pott holen würde. Das wäre auf anderer Seite genauso, wenn Real im Camp Nou die CL gewinnen würde.

werden wir ja sehen weil ich tippe ja so scheiße mal sehen ob liverpool dem ach so großen red devils nicht gewachsen ist :D

ja ich finde es einfach herrlich wenn man in solch einer beängstigung lebt als aussenstehender :D

werden wir ja sehen weil ich tippe ja so scheiße mal sehen ob liverpool dem ach so großen red devils nicht gewachsen ist :D

ja ich finde es einfach herrlich wenn man in solch einer beängstigung lebt als aussenstehender :D

du tippst ganz oft absoluten Müll das mal vorweg, ich errinnere dich an deine glorreichen Tipps Lyon - Real in Lyon 4:1 für Real und Rückspiel 4:0 für Real, das Problem ist, du guckst nur auf gute Spieler in manchen Fällen obwohl du vergisst, dass Lyon auch sehr gute Spieler im Team hat, vorallem ist Lyon ein sehr heimstarkes Team, weder Manchester (1:1, 2008 und am Ende Sieger) noch Barcelona (letztes Jahr 1:1, und am Ende Sieger) waren in Lyon in der Lage das SPiel zu dominieren. Und ganz ehrlich, dass du Bayern favorisierst, hat mehr was mit deiner Antipathie gegenüber ManU zutun als mit dem aktuellen Leistungsstand beider Teams, da sehe ich nämlich Manchester als klar besser zurzeit an.

zum anderen, es wäre für dich glaube ich genauso, wenn Manchester in Liverpool ein CL Finale gewinnen würde.

fulham hat bessere spieler als juve :D?

wenn das finale an der anfield stattfinden würde was meinste wie das team abgehen würde im finalle würden 100tausende reds um stadion sein public viewing so laut dass das stadion sogar von außen überschallt werden

fulham hat bessere spieler als juve :D?

wenn das finale an der anfield stattfinden würde was meinste wie das team abgehen würde im finalle würden 100tausende reds um stadion sein public viewing so laut dass das stadion sogar von außen überschallt werden

erstmal, es geht hier nicht um Juventus oder Fulham. UNd normalerweise hat Juventus ein klar besseres Team, das Problem ist wie gesagt, dass nach einigen Ausfällen alles drunter und drüber geht, vorallem wenn Chiellini fehlt.

Warum kannst du es nicht aktzepieren was man schreibt und versuchst immer zu provozieren? Das zeugt sehr von mangelnder Inteligenz und Fachwissen in manchen Bereichen.

Wenn das Finale in Liverpool wäre, müsste Liverpool erstmal dorthin gelangen, dass sie ein Heimspiel haben ist klar, aber ob sie gewinnen würden? Sicher würde man alles geben, aber gerade in einem Endspiel sind Mannschaften vor heimischer Kluisse sowas von gehemmt, das glaubst du garnicht. Oder Nervös und machen Fehler (Beispiel Portugal 2004)

Zurück
Oben