Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Wenn du sagst Wolfsburg hatte Glück dann kann man dir wircklich nicht mehr helfen...

Du weist schon das Wolfsburg einen Elfmeter hätte bekommen müssen und ein reguläres Tor aberkannt wurde und sie die klar besser Chancen gegen gut stehend Russen hatten?

Nur weil du Wolfsburg nicht magst musst du nicht so einen Scheiß labbern, sag doch einfach das war ein verdienter Sieg und gut ist....

am Ende ist der Sieg warscheinlich schon verdient. Aber eben ist es auch etwas glücklich verlaufen. Das mit dem Tor kann ich nicht genau sagen, das sah sehr knapp aus.

Viel Glück, das Halbfinale ist nicht unmöglich;)
Wie sehen eigentlich die direkten Begegnungen zwischen Bordeaux und Lyon in der franz. Liga aus?

Das letzte Spiel war in Lyon im Dezember. Ein knappes 1:0 durch Chamakh kurz vor dem Ende des Spieles. Das war aber die absolute Stärkephase von Bordeaux, da haben sie Bayern 2 mal vorgeführt und auch Juventus das Achtelfinale zunichte gemacht.
Zurzeit schwächelt Bordeaux ein bisschen.
Würde Lyon und Bordeaux ungefähr gleich stark einschätzen.

Das letzte Spiel war in Lyon im Dezember. Ein knappes 1:0 durch Chamakh kurz vor dem Ende des Spieles. Das war aber die absolute Stärkephase von Bordeaux, da haben sie Bayern 2 mal vorgeführt und auch Juventus das Achtelfinale zunichte gemacht.
Zurzeit schwächelt Bordeaux ein bisschen.
Würde Lyon und Bordeaux ungefähr gleich stark einschätzen.

Ah' so, danke dir.
Freut mich für den französischen Fussball (und dich sicher noch mehr, verständlich), hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, muss man Lyon und Bordeaux hoch anrechnen.
Bordeaux hat eine gute Truppe, Mit Chamakh vorne und Gorcuff hinten (HS), auf den Flügeln Wendel und plasil, lässt sich schon blicken.
Zu Lyon muss man nichts sagen ... wir haben es zu spüren bekommen.

Sag mal, ist es richtig, das euer Urgestein Govou zum Saisonende Lyon verlassen wird?
Ist der eigentlich von der Lyon-Academie?

Ah' so, danke dir.
Freut mich für den französischen Fussball (und dich sicher noch mehr, verständlich), hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, muss man Lyon und Bordeaux hoch anrechnen.
Bordeaux hat eine gute Truppe, Mit Chamakh vorne und Gorcuff hinten (HS), auf den Flügeln Wendel und plasil, lässt sich schon blicken.
Zu Lyon muss man nichts sagen ... wir haben es zu spüren bekommen.

Sag mal, ist es richtig, das euer Urgestein Govou zum Saisonende Lyon verlassen wird?
Ist der eigentlich von der Lyon-Academie?

Ja, sein Vertrag läuft aus. Man hat ihm bestimmt eine Vertragsverlängerung angeboten. In einigen Zeitungen stand, dass er andeutungen über einen Wechsel richtung Paris SG gemacht hat. Aber auch Roma soll an ihm dran sein.
Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Er hat in 10 Jahren bei O. Lyon weitaus über 200 Spiele absolviert. Er gehört einfach zu dieser Mannschaft.
Er war auch in einer anderen Jugendmannschaft, wurde dann von Lyon entdeckt und ist in unsere 2. Mannschaft gewechselt. Schaffte den Sprung in die erste Mannschaft und spielt seitdem eigentlich durchgehend Stamm.

ich denke dann ist er ganz sicher nächstes Jahr bei Barca :D

aber rein objektiv betrachtet wird das wieder typisch ein Arsenal Spiel wo alle die Hosen voll haben werden.

Heute habe ich wieder gelesen, das Fabregas absolute Priorität in der oberen Etage bei Real istt:rolleyes:
Das "Problem" ist nicht Cesc (für mich der beste ZM der Welt), dass Problem liegt wieder bei Valdano und Perez. Ok, schön und gut dass die beiden Bosse Fans von Cesc sind aber wollen die wieder den Kader "zerstören"?
Ich bin auch ein grosser Fan von Cesc aber möchte nicht andauernd dass unser Kader alle paar Monate verändert wird.
Und dan hört man wieder noch Namen wie Rooney, Agüero oder Ribery:rolleyes:

Zum eigentlichen Thema.
Arsenal hat durchaus grosses Potenzial (spielen wie Barca einen sehr schönen Fussball).
Ich finde, Barca liegt den Gunners eher als ManUtd. oder Inter. Im Finale 2006 lagen sie mit 10 Mann 75.Minuten mit 1-0 in Führung und haben leider unglücklich verloren (klar, war auch ein anderer kader), ich denke es wird schon schwierig aber nicht unmöglich.
In wichtigen Spielen gegen stärkere Gegner fehlt ihnen ein richtiger guter MS, Bendtner schön und gut, aber noch nicht auf dem Niveau eines Van Persie, mit ihm hätte man noch grössere Chancen.
Wie dem auch sei, ich wünsche den Gunners viel Glück:D

Ja, sein Vertrag läuft aus. Man hat ihm bestimmt eine Vertragsverlängerung angeboten. In einigen Zeitungen stand, dass er andeutungen über einen Wechsel richtung Paris SG gemacht hat. Aber auch Roma soll an ihm dran sein.
Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Er hat in 10 Jahren bei O. Lyon weitaus über 200 Spiele absolviert. Er gehört einfach zu dieser Mannschaft.
Er war auch in einer anderen Jugendmannschaft, wurde dann von Lyon entdeckt und ist in unsere 2. Mannschaft gewechselt. Schaffte den Sprung in die erste Mannschaft und spielt seitdem eigentlich durchgehend Stamm.

Beeindruckend, solche Spieler "imponieren" mich, hehe.
Und vorallem nach 10 jahre Spielzeiten bei Lyon fällt es einem Fan doch sehr schwer, denn Spieler irgendwo anderst in einem anderen Trikot spielen zu sehen.
Lyon hat schon ein paar Talente rausgebracht, Ben Arfa (wenn ich mich nicht täusche) und Benzema (seine Zukunft ist bei uns sehr ungewiss, hoffe das er bei uns noch durchstartet, man kennt ja das "Geschäft" in Madrid).
Habt ihr nicht noch ein Talent im Mittelfeld (Granier glaub ich)?
Wie dem auch sei, euch und arsenal würde ich den CL-Titel am meisten gönnen, werden sicher interessante Partien.

Beeindruckend, solche Spieler "imponieren" mich, hehe.
Und vorallem nach 10 jahre Spielzeiten bei Lyon fällt es einem Fan doch sehr schwer, denn Spieler irgendwo anderst in einem anderen Trikot spielen zu sehen.
Lyon hat schon ein paar Talente rausgebracht, Ben Arfa (wenn ich mich nicht täusche) und Benzema (seine Zukunft ist bei uns sehr ungewiss, hoffe das er bei uns noch durchstartet, man kennt ja das "Geschäft" in Madrid).
Habt ihr nicht noch ein Talent im Mittelfeld (Granier glaub ich)?
Wie dem auch sei, euch und arsenal würde ich den CL-Titel am meisten gönnen, werden sicher interessante Partien.

Govou ist ein Klasse Spieler und Mensch wäre echt schade falls er wechselt.

Aber Lyon musste schon viele andere Abgänge verschmerzen, wie z.B den von Juninho letztes Jahr. Sonst verkaufen die Lyon-Chefs Spieler sehr gerne, was mir nicht gefällt.
Wäre da nicht diese Transferpolitik, würden bei Lyon heute noch Leute wie, Kanoute von FC Sevilla, Benzema von Real Madrid, Malouda von Chelsea, Essien von Chelsea, Eric Abidal von Barcelona, Alou Diarra von Bordeaux, Mahamadou Diarra von Real Madrid oder Nilmar von Villarreal spielen. Das sind alles ehemalige Spieler von O. Lyon und die alle wurden in den letzten 5 Jahren verkauft. Es ist bekannt das die Lyon-Chefs bei hohen beträgen leicht nachgeben, genau wie es bei Benzema passiert ist.
Naja, Talente haben wir genug und mir gefällt die Jugendarbeit von Lyon sehr.
Gonalons kommt z.B. aus der eigenen Jugend, und durfte im Bernabeu Ronaldo aus dem Spiel nehmen, indem er ihm keine Luft gab.

Zurück
Oben