Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Sehr gut. Für Bayern hab ich mir Barca oder ManU gewünscht.

Zwei Topspiele.....hoffentlich spielen die nicht am selben Tag.

Fulham gegen VFL
HSV gegen Standard Lüttich
Valencia gegen Athletico Madrid
Benfica Lissabon gegen FC Liverpool

Freut mich das Lyon gegen Bordeaux spielt. So ist eine französische Mannschaft automatisch im Halbfinale.
Hoffentlich wirds Lyon sein, wird aufjedenfall sehr spannend.

Benfica Lissabon - Hamburger SV

VfL Wolfsburg - FC Liverpool

Atletico Madrid - FC Fulham

FC Valencia - Standart Lüttich

hoffe, dass es so komt, wären meiner Meinung nach die attraktivsten Begegnungen, Benfica gegen HSV wäre wirklich mal ein tolles Ding. Der HSV müsste defensiv aber sich deutlich steigern, denn so wie gegen Anderlecht und Eindhoven wird man sich kaum nocheinmal durchmogeln können, dazu ist Benfica einfach viel zu stark.

Wlfsburg - Liverpool wäre interresant, auch wenn ich glaube, dass Wolfsburg da keine Chance hat, vorallem an der Anfield Road nicht. Fand sie heute auch nicht gerade überzeugend, hatten eben das Glück wiedereinmal auf ihrer Seite, für Rubin Kazan tut es mir wirklich leid, die haben die erste Halbzeit ganz klar besser gespielt und hätten da bereits alles klar machen müssen. nach dem 1:1 hätten sie auch ein Tor machen müssen, da waren sie sehr gefährlich die ersten 5 Minuten nach dem 1:1 meine ich.

Atletico - Fulham, jetzt ist es schluss mit diesem komischen englischen Team, was keine Sau kennen will

Valencia - Lüttich wäre sehr spielstarke Begegnung würde Valencia schon als Favorit sehen, aber LÜttich könnte für eine >Überraschung sorgen.

Wenn du sagst Wolfsburg hatte Glück dann kann man dir wircklich nicht mehr helfen...

Du weist schon das Wolfsburg einen Elfmeter hätte bekommen müssen und ein reguläres Tor aberkannt wurde und sie die klar besser Chancen gegen gut stehend Russen hatten?

Nur weil du Wolfsburg nicht magst musst du nicht so einen Scheiß labbern, sag doch einfach das war ein verdienter Sieg und gut ist....

Inter Mailand - ZSKA Moskau genau das Los was ich wollte :D Das Duell gab es bereits vor 2 oder 3 Jahren, damals ein 2:1 für INter in Moskau und ein 4:2 für Inter daheim.

Zwar keine einfache Aufgabe, aber das ist zu packen, absolut.

Achten müssen wir beim ZSKA vorallem auf Tomas Necid, Alan Dzagoev und besonders Milos Krasic.

Barca - Arsenal, sehr spektakuläre Parung, wenn man bedenkt, dass da zwei extrem Spielstarke Mannschaften aufeinander treffen kann es nur der Hammer werden, sehe Barca aber schon als Favoriten.

Bordeaux - Lyon ist eine ganz enge Kiste, da kann ich noch nicht viel zusagen.

Manchester - Bayern das wird für Bayern extrem schwer und sehe Manchester auch als Favoriten.

Ich tipppe auf folgende Halbfinalspiele

Girondins Bordeaux - Manchester United
FC Barcelona - Inter Mailand

Zurück
Oben