Fulham gegen VFL
HSV gegen Standard Lüttich
Valencia gegen Athletico Madrid
Benfica Lissabon gegen FC Liverpool
Nö.Bayern wird rausgekickt von Man. Utd.
Benfica Lissabon - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - FC Liverpool
Atletico Madrid - FC Fulham
FC Valencia - Standart Lüttich
hoffe, dass es so komt, wären meiner Meinung nach die attraktivsten Begegnungen, Benfica gegen HSV wäre wirklich mal ein tolles Ding. Der HSV müsste defensiv aber sich deutlich steigern, denn so wie gegen Anderlecht und Eindhoven wird man sich kaum nocheinmal durchmogeln können, dazu ist Benfica einfach viel zu stark.
Wlfsburg - Liverpool wäre interresant, auch wenn ich glaube, dass Wolfsburg da keine Chance hat, vorallem an der Anfield Road nicht. Fand sie heute auch nicht gerade überzeugend, hatten eben das Glück wiedereinmal auf ihrer Seite, für Rubin Kazan tut es mir wirklich leid, die haben die erste Halbzeit ganz klar besser gespielt und hätten da bereits alles klar machen müssen. nach dem 1:1 hätten sie auch ein Tor machen müssen, da waren sie sehr gefährlich die ersten 5 Minuten nach dem 1:1 meine ich.
Atletico - Fulham, jetzt ist es schluss mit diesem komischen englischen Team, was keine Sau kennen will
Valencia - Lüttich wäre sehr spielstarke Begegnung würde Valencia schon als Favorit sehen, aber LÜttich könnte für eine >Überraschung sorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen