klar verdient fulham sehr stark
Heute ab 12:00 Uhr auf N24 werden die Viertelfinalgruppen der Europaleague ausgelost!
Bremen wieder mal sehr gute Leistung und wie immer viele Tore,macht immer Spaß denen in den Euro Spielen zuzuschauen.Gut das Wolfsburg und der HSV zumindest im Viertelfinale sind
ich sagte doch, du hast einfach nul Ahnung, die Leistung war schwach von Juventus, aber das war ein absoluter Heinmschiedsrichter, als wenn wir nicht schon genug Ausfälle hätten und ne komplette B Abwehr sowie den 3. Torwart spielen lassen müssen, gibt der ne rote Karte obwohl Cannavaro den nicht mal berührt hat und der Elfmeter war ebenso lächerlich, Fulham war heute stark, aber der Schiedsrichter hat das Geschehen durch diese dämlichen Entscheidungen stark beeinflusst. Aber was rede ich eigentlich mit einem Modefan.
ich hoffe den POkal holt jetzt Benfica LIssabon, ganz klar bislang die beste Mannschaft in dieser Uefa Pokal Saison und auch die, die den schönsten Fußball spielt von allen.
Werder gegen Valencia war ein hammer Spiel, aber die Abwehrreihen waren richtig schwach von beiden. Mann des Tages David Villa mit einem Hattrick und dazu David Silva bei Valencia überragend. Bei Bremen Marko Marin sehr stark und Pizarro auch.
Klar, wieder mal ist die eigene Leistung nicht Schuld...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen