Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Trotzdem Respekt an Kasan, das war nicht das letzte Mal dass man sie in einem internationalen Turnier gesehen hat.
 
Wozu eigentlich diese Torrichter, wenn die nicht die Eier haben mal einzugreifen?
Und wann kommt endlich der Videobeweiß?
 
Heute ab 12:00 Uhr auf N24 werden die Viertelfinalgruppen der Europaleague ausgelost!
 
klar verdient fulham sehr stark


ich sagte doch, du hast einfach nul Ahnung, die Leistung war schwach von Juventus, aber das war ein absoluter Heinmschiedsrichter, als wenn wir nicht schon genug Ausfälle hätten und ne komplette B Abwehr sowie den 3. Torwart spielen lassen müssen, gibt der ne rote Karte obwohl Cannavaro den nicht mal berührt hat und der Elfmeter war ebenso lächerlich, Fulham war heute stark, aber der Schiedsrichter hat das Geschehen durch diese dämlichen Entscheidungen stark beeinflusst. Aber was rede ich eigentlich mit einem Modefan. Ich könnte nochsivel schreiben, aber bei soeinem wie dir hat es Null Sinn.

ich hoffe den POkal holt jetzt Benfica LIssabon, ganz klar bislang die beste Mannschaft in dieser Uefa Pokal Saison und auch die, die den schönsten Fußball spielt von allen.

Werder gegen Valencia war ein hammer Spiel, aber die Abwehrreihen waren richtig schwach von beiden. Mann des Tages David Villa mit einem Hattrick und dazu David Silva bei Valencia überragend. Bei Bremen Marko Marin sehr stark und Pizarro auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bremen wieder mal sehr gute Leistung und wie immer viele Tore,macht immer Spaß denen in den Euro Spielen zuzuschauen.Gut das Wolfsburg und der HSV zumindest im Viertelfinale sind
 
Heute ab 12:00 Uhr auf N24 werden die Viertelfinalgruppen der Europaleague ausgelost!


Benfica Lissabon - Hamburger SV

VfL Wolfsburg - FC Liverpool

Atletico Madrid - FC Fulham

FC Valencia - Standart Lüttich

hoffe, dass es so komt, wären meiner Meinung nach die attraktivsten Begegnungen, Benfica gegen HSV wäre wirklich mal ein tolles Ding. Der HSV müsste defensiv aber sich deutlich steigern, denn so wie gegen Anderlecht und Eindhoven wird man sich kaum nocheinmal durchmogeln können, dazu ist Benfica einfach viel zu stark.

Wlfsburg - Liverpool wäre interresant, auch wenn ich glaube, dass Wolfsburg da keine Chance hat, vorallem an der Anfield Road nicht. Fand sie heute auch nicht gerade überzeugend, hatten eben das Glück wiedereinmal auf ihrer Seite, für Rubin Kazan tut es mir wirklich leid, die haben die erste Halbzeit ganz klar besser gespielt und hätten da bereits alles klar machen müssen. nach dem 1:1 hätten sie auch ein Tor machen müssen, da waren sie sehr gefährlich die ersten 5 Minuten nach dem 1:1 meine ich.

Atletico - Fulham, jetzt ist es schluss mit diesem komischen englischen Team, was keine Sau kennen will

Valencia - Lüttich wäre sehr spielstarke Begegnung würde Valencia schon als Favorit sehen, aber LÜttich könnte für eine >Überraschung sorgen.
 
Bremen wieder mal sehr gute Leistung und wie immer viele Tore,macht immer Spaß denen in den Euro Spielen zuzuschauen.Gut das Wolfsburg und der HSV zumindest im Viertelfinale sind


naja hätte dann doch lieber Werder im Viertel gesehen als Wolfsburg. Aber Valencia hat es ebenso verdient, sie waren im Hinspiel klar besser und Bremen war im Rückspiel besser, aber die Abwehr war einfach nur unaufmerksam und schwach im Grunde, aber das war wirklich ein richtig geiles Spiel.

Der HSV hat ziemlich Glück gehabt und hat wiedereinmal mit letzter Kraft das erlösende 3:4 gemacht, die nächste Runde wird so dann das aus kommen, denn ein Team wie Lissabon oder Liverpool wird kaum soviele Chancen auslassen wie PSV und Anderlecht. :rolleyes:
Dieser Lukaku ist wirklich sensationell bei Anderlecht, der ist gerade mal 16 Jahre alt
 
ich sagte doch, du hast einfach nul Ahnung, die Leistung war schwach von Juventus, aber das war ein absoluter Heinmschiedsrichter, als wenn wir nicht schon genug Ausfälle hätten und ne komplette B Abwehr sowie den 3. Torwart spielen lassen müssen, gibt der ne rote Karte obwohl Cannavaro den nicht mal berührt hat und der Elfmeter war ebenso lächerlich, Fulham war heute stark, aber der Schiedsrichter hat das Geschehen durch diese dämlichen Entscheidungen stark beeinflusst. Aber was rede ich eigentlich mit einem Modefan.

ich hoffe den POkal holt jetzt Benfica LIssabon, ganz klar bislang die beste Mannschaft in dieser Uefa Pokal Saison und auch die, die den schönsten Fußball spielt von allen.

Werder gegen Valencia war ein hammer Spiel, aber die Abwehrreihen waren richtig schwach von beiden. Mann des Tages David Villa mit einem Hattrick und dazu David Silva bei Valencia überragend. Bei Bremen Marko Marin sehr stark und Pizarro auch.


Klar, wieder mal ist die eigene Leistung nicht Schuld... :rolleyes:
 
Klar, wieder mal ist die eigene Leistung nicht Schuld... :rolleyes:


lern lesen, die Leistung ist Mitschuld, aber Fakt ist nunmal, über die Halbe Mannschaft hat gefehlt und es haben drei Rechtsverteidiger in der Abwehr gespielt und Cannavaro sah wegen nichts eine rote Karte, das Spiel war schon mit dem lächerlichen Elferpfiff endgültig entschieden. Wenn Fulham uns so rausgehauen hätte, wäre nichts zusagen gewesen, aber so will man einfach nicht ausscheiden, wenn einem schon die halbe Truppe oder mehr fehlt, dann nicht noch durch Heimschiedsrichter mehr in Bedrängnis kommen und genau das hat er mit der roten Karte getan. Wie wäre das Spiel beim Stand von 1:1 mit 11 SPielern auf beiden Seiten zur HZ ausgegangen? Bestimmt nicht SO

Die Leistung war so aber schon echt ne Katastrophe, aber was willst du mit soeiner Rumpfabwehr auch erwarten, und Melo war auch nicht dabei, also es war nicht das Juventus in Bestbesetzung.
 
Zurück
Oben