Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Wlfsburg - Liverpool wäre interresant, auch wenn ich glaube, dass Wolfsburg da keine Chance hat, vorallem an der Anfield Road nicht. Fand sie heute auch nicht gerade überzeugend, hatten eben das Glück wiedereinmal auf ihrer Seite, für Rubin Kazan tut es mir wirklich leid, die haben die erste Halbzeit ganz klar besser gespielt und hätten da bereits alles klar machen müssen. nach dem 1:1 hätten sie auch ein Tor machen müssen, da waren sie sehr gefährlich die ersten 5 Minuten nach dem 1:1 meine ich.
Keine Chance? Wie Bayern gegen Juve keine Chance hatte? oder Fulham?
Sag mal wenn du alle Spiele kommentierst, hast du dir dann auch alle Spiele auch von Anfang bis Schluss angeschaut? :rolleyes: Wolfsburg hat die 1.HZ schwach gespielt, aber nie und nimmer war Rubin Kasan klar besser, geschweige den 2.HZ wo sie nur eine Topchance hatten. Gegen Wolfsburg wurde 2 mal zu Unrecht auf Abseits gepfiffen plus das reguläre Tor von Dzeko in der Schlußphase was nicht gezählt wurde. Ein nicht all zu perfektes Spiel von Wolfsburg aber aufjeden Fall verdientes Weiterkommen.

Keine Chance? Wie Bayern gegen Juve keine Chance hatte? oder Fulham?
Sag mal wenn du alle Spiele kommentierst, hast du dir dann auch alle Spiele auch von Anfang bis Schluss angeschaut? :rolleyes: Wolfsburg hat die 1.HZ schwach gespielt, aber nie und nimmer war Rubin Kasan klar besser, geschweige den 2.HZ wo sie nur eine Topchance hatten. Gegen Wolfsburg wurde 2 mal zu Unrecht auf Abseits gepfiffen plus das reguläre Tor von Dzeko in der Schlußphase was nicht gezählt wurde. Ein nicht all zu perfektes Spiel von Wolfsburg aber aufjeden Fall verdientes Weiterkommen.

meine Güte bist du wirklich so dämlich das ich IMMER mich wiederholen muss?

dieses Juventus unter Ferrara war wirklich extrem schwach undter Zac kommt eine Steigerung. und wo habe ICH NUR EINMAl gesagt das Fulham keine Chance hat oder Bayern? Unterstelle mir nicht Sachen, die ich nie gesagt habe du Idiot. :birdman:
Ich hab vor dem Spiel gesagt das es gut möglich ist, dass sie weiterkommen, vorallem weil die halbe Mannschaft fehlt. Das HSV SPiel konnte ich schlecht verfolgen, weil ich erstens kein SKy habe und zweitens ich bei FReunden war, da haben wir uns nebenbei das Wob SPiel angeguckt und wir fanden WOlfsburg ehrlich gesagt nicht zwingend besser, sie haben zwar gedrückt, aber eben hätte es anders laufen können oder MÜSSEn in der ersten HZ. Kazan war für uns die bessere Mannschaft in Wolfsburg in der ersten Halbzeit und hätte schon früh alles klar machen können, hast du gesehen, wie leicht die SPieler an die Abwehrspieler vorbeikommen konnten? Das Tor von Dzeko war ganz knapp, war mir nicht sicher, ob es Abseits war oder nicht, aber es sieht eher nach knapp Abseits aus oder glaubst du alles was Kommentatoren sagen?

Und Fakt ist, mit soeiner Abwehr hat der HSV gegen Liverpool und Benfica definitiv keine Chance und der HSV ist mir ehrlich gesagt sympatisch. Das was ich in der Zusammenfassung gesehen habe reicht mir um zu sagen, wie knapp das in Anderlecht war

Unheimlich schade das Werder gestern rausgeflogen ist - ich hätte den Bremern ein Weiterkommen echt gegönnt. Aber die Defensiver der Werderaner spielte gestern wieder schlecht, wie schon allzuoft. In der Defensive muss aufjeden Fall noch investiert werden. Hamburg macht es unnötig spannend, aber zum Glück haben sie es dann doch noch geschafft. WOB geradenoch weitergekommen - durch einen tollen Treffer von Gentner. Fulham schlägt überraschend Juve, die Rote musss man nicht geben. Super EL-Abend, Bremen-Valencia war ein Spektakel, Bravo und Danke an beide Mannschaften, für 90 Minuten geilen Fussball. So nun hoffe ich das wir (bayern) einen machbaren Gegner zugelost bekommen.:D

Zurück
Oben