Kann es garnicht abwarten. Hier die Aufstellungen für Lyon - Bordeaux
Lyon : Lloris – Réveillère, Cris, Toulalan ou Boumsong, Cissokho - Makoun, Pjanic, Toulalan ou Källström – Govou, Lisandro Lopez, Delgado
Bordeaux : Carrasso – Chalmé, Ciani, Sané, Trémoulinas – Fernando, Gourcuff, Jussiê ou Gouffran, Plasil, Wendel – Chamakh
Bei Lyon keine Überraschungen. Unser typisches 4-3-3 System, wobei Govou und Delgado über die Flügel kommen. Hoffentlich wird auch Bastos einsatzbereit sein, gegen Bordeaux´s Abwehr wäre er genau der richtige.
Bin mir nicht sicher ob Boumsong fit sein wird bis zum Spiel, falls er nicht Fit ist wird Toulalan in die Innenverteidigung gehen und Källström dafür ins ZM.
Ich hoffe aber das Boumsong fit sein wird, denn ein Toulalan ist viel wertvoller im DM und ein Källström ist mir zu Offensiv um Toulalan auf dieser Position zu ersetzen.
--------------Lloris---------------
Réveillère--Cris--Toulalan--Cissokho
----Makoun--Pjanic--Källström----
Govou--------------------- Delgado
-------------Lisandro--------------
So könnte das Aussehen falls Boumsong nicht einsatzbereit ist.
Bei Bordeaux wird Diarra fehlen, der 6-er bei ihnen. Aufpassen müssen wir auf Gourcuff und Chamakh!
Genau wie gegen Real Madrid wird die Hauptsache sein, kein Gegentor zu kassieren! Mit einem 1:0 wäre ich mehr als zufrieden.