Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

also cih finde es korrekt von sat 1 halt deutsche müssen doch auch mal auf was stolz sein und mitfiebern bisschen patriotismus schadet nie also klar ich würde lieber eine konferenzschlatung zwischen barca bayern haben wollen aber geht leider nicht

Bayern-ManU morgen auf Sat1....

Seit wann zeigt Sat1 Spiele am Dienstag? Sonst doch immer am Mittwoch.

also cih finde es korrekt von sat 1 halt deutsche müssen doch auch mal auf was stolz sein und mitfiebern bisschen patriotismus schadet nie also klar ich würde lieber eine konferenzschlatung zwischen barca bayern haben wollen aber geht leider nicht

das wäre auch ne Variante, aber versteh, Sat1 hat seit Jahren das gleiche Schema, es wird immer Bayern gezeigt, Bayerrn spielt daheim gegen Maccabi Haifa und Wolfsburg spielt in Moskau, was ist wohl interresanter?

Es wird immer ein Mittwochsspiel gezeigt, das war immer so und aufeinmal zeigen sie uns eine Dienstagspartie? Was soll das.

Und am Mittwoch in der nächsten Woche zeigen sie uns dann wieder Bayern.

das wäre auch ne Variante, aber versteh, Sat1 hat seit Jahren das gleiche Schema, es wird immer Bayern gezeigt, Bayerrn spielt daheim gegen Maccabi Haifa und Wolfsburg spielt in Moskau, was ist wohl interresanter?

Es wird immer ein Mittwochsspiel gezeigt, das war immer so und aufeinmal zeigen sie uns eine Dienstagspartie? Was soll das.

Und am Mittwoch in der nächsten Woche zeigen sie uns dann wieder Bayern.

spielen sie auch nächste woche klar

würde ich auch manu gegen wolfsburg lieber sehen als maccabi gegen bayern zumal wolfsburg ja der meister ist

ich würde sowieso sat 1 raten die rechte für 1 spiel am dienstag und ein spiel für mittwoch zu erwerben somit

mann insgesamt 4 spiele in 2 wochen zeigt

aber ich glaube halt das sie die rechte für wolfsburg eventuell nicht hatten sondern nur für bayern und stuttgart

und bayern verkäuft sich besser

tipp manu gewinnt morgen mit 2:1

Hab nichts dagegen das die Bayern zeigen ganz im Gegenteil. Freu mich schon tierisch auf das Spiel. ManUUUUUUU!!!

Wär trotzdem nicht schlecht gewesen, wenn se morgen auch das Barca spiel gezeigt hätten.

Kann es garnicht abwarten. Hier die Aufstellungen für Lyon - Bordeaux

Lyon : Lloris – Réveillère, Cris, Toulalan ou Boumsong, Cissokho - Makoun, Pjanic, Toulalan ou Källström – Govou, Lisandro Lopez, Delgado

Bordeaux : Carrasso – Chalmé, Ciani, Sané, Trémoulinas – Fernando, Gourcuff, Jussiê ou Gouffran, Plasil, Wendel – Chamakh

Bei Lyon keine Überraschungen. Unser typisches 4-3-3 System, wobei Govou und Delgado über die Flügel kommen. Hoffentlich wird auch Bastos einsatzbereit sein, gegen Bordeaux´s Abwehr wäre er genau der richtige.
Bin mir nicht sicher ob Boumsong fit sein wird bis zum Spiel, falls er nicht Fit ist wird Toulalan in die Innenverteidigung gehen und Källström dafür ins ZM.
Ich hoffe aber das Boumsong fit sein wird, denn ein Toulalan ist viel wertvoller im DM und ein Källström ist mir zu Offensiv um Toulalan auf dieser Position zu ersetzen.

--------------Lloris---------------
Réveillère--Cris--Toulalan--Cissokho
----Makoun--Pjanic--Källström----
Govou--------------------- Delgado
-------------Lisandro--------------

So könnte das Aussehen falls Boumsong nicht einsatzbereit ist.

Bei Bordeaux wird Diarra fehlen, der 6-er bei ihnen. Aufpassen müssen wir auf Gourcuff und Chamakh!

Genau wie gegen Real Madrid wird die Hauptsache sein, kein Gegentor zu kassieren! Mit einem 1:0 wäre ich mehr als zufrieden.

Baksuze, viel Glück heute Abend, wird sicher ein schwieriges Spiel.;)
Hoffe ihr werdet CL-Sieger, würde auch unser CL-Image besser aussehen lassen:toothy2:
Also, Halbfinale ist mehr als möglich, aber beide französische Teams werden hochmotiviert sein!
Hoffen wir das Bastos ebenfalls fit sein wird.

Und vergiss nicht zum Schluss eine ausführlichen Bericht zum Spiel zu schreiben, die meisten werden wie ich es einschätzen kann Bayern-ManUtd. verfolgen:toothy2:

borduax gewinnt heute mit 1:0 wie in der liga bayern gegen manu ein 2:2
rückspiele bordaux gegen lyon unentschieden bayern 0:1 manu oder 0:0

tja ich sagte doch Bayernsender wenn Bayern auf den Dienstag spielt hätte man durchaus Barca gegen Arsenal zeigen können
Ist aber schon logisch dass man erstmal Spiele des FC Bayern zeigt den Klassenprimus Deutschlands, das ist in allen Ländern so, deswegen ist der Begriff Bayernsender total fehl am Platz.

Zurück
Oben