Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Slaven Belupo gewinnt mit 2:0 (Hinspiel 0:1) gegen Aris Thessaloniki und steht somit im Uefacup.

ich denke so..

Gruppe A

1. Chelsea
2. Roma
3. Bordeaux
4. Cluj

Gruppe B

1. Inter
2. Werder
3. Panathinaikos
4. Anorthosis

Gruppe C

1. Barca
2. Schachtjor
3. Sporting Lisboa
4. Basel

Gruppe D

1. Atletico
2. Liverpool
3. PSV
4. Marseille

Gruppe E

1. Manchester
2. Villarreal
3. Celtic
4. Aalborg

Gruppe F

1. Fiorentina
2. Bayern
3. Lyon
4. Bucaresti

Gruppe G

1. Arsenal
2. Fenerbahce
3. Porto
4. Dynamo K

Gruppe H

1. Juventus
2. Zenit
3. Real
4. Borisow

haha erko du hast echt null ahnung vom fussball, alleine schon wenn ich mir diese zwei gruppen anschaue...

Gruppe G

1. Arsenal
2. Fenerbahce
3. Porto
4. Dynamo K

Gruppe H

1. Juventus
2. Zenit
3. Real
4. Borisow

haha erko du hast echt null ahnung vom fussball, alleine schon wenn ich mir diese zwei gruppen anschaue...

Gruppe G

1. Arsenal
2. Fenerbahce
3. Porto
4. Dynamo K

Gruppe H

1. Juventus
2. Zenit
3. Real
4. Borisow

Naja G ist ja noch einigermaßen "realistisch", aber H? Wenn Zenit so spielt wie in der Liga, wirds vielleicht sogar Platz 4.

hast du dynamo kiew nicht gesehen jetzt gegen spartak moskva? die werden 4 punkte alleine gegen fener holen, da bin ich mir sicher

hast du dynamo kiew nicht gesehen jetzt gegen spartak moskva? die werden 4 punkte alleine gegen fener holen, da bin ich mir sicher

Ich sagte ja einigermaßen realistisch. Türkische Mannschaften sollte man dennoch nicht unterschätzen. Ich glaube in der Gruppe G ist so einiges möglich. Klar Arsenal ist Favorit, aber die anderen 3 Mannschaften sind ebenfalls unangenehme Gegner. Und nicht jede Mannschaft hat so eine beschissene Abwehr wie Spartak. Plete tut mir richtig leid. :neutral:

Zurück
Oben