Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Dinamo Zagreb - Sparta Prag :puke:

Ist ja zum Kotzen. Das wars wohl :(

Hamburger SV - Unirea Urziceni :jubelfreu:

Na wenigsten kommen UUUUltras 100% weiter und BBB wird 100% hoffen.

Man wieso Prag.

P.s. Metko, ak mislis na grad Prag, mislim da se isplati. Al tekmu nebi bas htijel gledit. :help:

Man wieso Prag.

P.s. Metko, ak mislis na grad Prag, mislim da se isplati. Al tekmu nebi bas htijel gledit. :help:

2.10 Rückspiel....denke wir werden einen Bus machen.......Frankfurt-Mannheim-Prag......Prag lohnt sich auf jeden Fall...

2.10 Rückspiel....denke wir werden einen Bus machen.......Frankfurt-Mannheim-Prag......Prag lohnt sich auf jeden Fall...
Find ich sehr gut das du da immer mitfährst. Na ja, so weit ist es ja auch nicht für dich. Aus HH geht’s eigentlich auch noch. Aber neeee, hab schon soooo oft HR und :dinamo: auswärts verlieren sehen.

Und Prag, ich hab angst.

P.s. Und Belupo hat auch die A-Karte.

haha erko du hast echt null ahnung vom fussball, alleine schon wenn ich mir diese zwei gruppen anschaue...

Gruppe G

1. Arsenal
2. Fenerbahce
3. Porto
4. Dynamo K

Gruppe H

1. Juventus
2. Zenit
3. Real
4. Borisow
e moj Ivko. vidjecmo kad pocne. pa Juventus je jaci od Reala, uvjek bio i ostace. (jedino onaj put kad ih je Pedja spasio u finale 90osme)
a sto se tice Zenita. i rusija je pocela protiv spanije lose na EP, pa je posle dogurala do polufinala.. real nema sanse u st.petersburg.

a ako ti je fenerbahce los, onda je samo ljubomora prema turcima. jedan od najjacih klubova u evropi. pogotovo sad kad je dosao onaj spanac kao trener.

Man wieso Prag.

Ich weiß garnicht was du hast. Aufm Papier war Prag der wohl einfachste von den möglichen Gegnern: FC Valencia, FC Brügge, Sparta Prag, Manchester City, AS Nancy.

Ich hoffe mal, dass der Tomo bis zum Hinspiel wieder fit ist...

Schade, Slaven hat Pech und muss nun gegen CSKA Moskau ran.

UEFA Supercup ManU - Zenit

Zur Zeit führt Zenit gegen ManU 1:0 (44' Pogrebnyak).

Die 2. HZ hat soeben begonnen.

Zurück
Oben