Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

bayern
villareal
chelsea
inter
barca
liverpool
arsenal
atletico

kommen weiter,und die bayern mal wieder mit losglück:rolleyes:
ich finds immer lustig wenn sie von losglück reden.

vorletztes jahr real im achtelfinal. jahr vorher milan. und noch ein jahr vorher arsenal. richtiges losglück gel?

ich behaupte das man sich gegen die portugiesen schwerer tun wird als gegen z..b. real.

ach quatsch, was zeigt denn Chelsea bitte in der Liga großartiges?
Und für die Championsleague werden sie sich schon wieder aufraffen, sie waren fast unschlagbar bis zum SPiel gegen Cagliari, Juve schafft das, glaub mir!! :hotsun::hotsun:
inter war fast unschlagbar,juve aber nicht.ohne moggi läuft da eben nicht viel und chelsea wird euch schon raushauen:cool:

inter war fast unschlagbar,juve aber nicht.ohne moggi läuft da eben nicht viel und chelsea wird euch schon raushauen:cool:

Oh mein Gott, du hast jetzt eine Niederlage gegen Cagliari gesehen und denkst jetzt die spielen immer so:rolleyes:? du wirst es schon noch sehen, was wir mit diesen scheiß Kommerzfußball anstellen. Bist warscheinlich auch so ein Chelsea ''Fan'' oder ist dein Verein zu schlecht um in die Championsleague zu kommen, dass du so auf Chelsea hoffst?

Zuletzt bearbeitet:
Oh mein Gott, du hast jetzt eine Niederlage gegen Cagliari gesehen und denkst jetzt die spielen immer so:rolleyes:? du wirst es schon noch sehen, was wir mit diesen scheiß Kommerzfußball anstellen. Bist warscheinlich auch so ein Chelsea ''Fan'' oder ist dein Verein zu schlecht um in die Championsleague zu kommen, dass du so auf Chelsea hoffst?
laber nicht,juve ist ohne moggi chancenlos.mit haso,poulsen oder nedved kannst du nichts gewinnen.und der "italiener" amauri ist auch nur ein durchschnittsstürmer.chelsea macht euch fertig::lol:

laber nicht,juve ist ohne moggi chancenlos.mit haso,poulsen oder nedved kannst du nichts gewinnen.und der "italiener" amauri ist auch nur ein durchschnittsstürmer.chelsea macht euch fertig::lol:

Junge du hast keine Ahnung von Juve, laber nicht immer von Moggi,wir haben viele talentierte neue Spieler, Giovinco (21, eines der größten Talente im italienischen und europäischen Fußball), du hast kein Plan man, Chelsea verspielt gerade die direkte Championsleague und die Mannschaft ist zu Alt um was zu gewinnen, viele wichtige Spieler bei denen sind jenseits der 30, bei Juve wächst etwas heran, zudem haben wir mit Chiellini (24) den warscheinlich neuen Cannavaro und Salihamidzic spielt gar nicht. Du wilst mir hier was erzählen, Juventus ist gerade auf dem Weg wieder das zu werden, was sie einmal waren, außerdem ha dieses team ein Gesicht und besteht nicht aus grenzenlosen Egoisten wie z.b den Herren Ballack, der ja sooo Weltklasse ist
To%20funny.gif
To%20funny.gif
und Amauri ein Durchschnittsstürmer, ja sicher, deswegen streiten sich Italien
und Brasilien ja auch darum, wer ihn debütieren lässt
To%20funny.gif

Zuletzt bearbeitet:
Juventus siegt heute 2:1 auswärts in Catania :cool:
Chelsea kommt nicht gegen Hull City über ein 0:0 raus 4 Siege gerade mal in den letzten 12 Spielen
To%20funny.gif
To%20funny.gif

Zurück
Oben