Cigo
Leistungsträger
ich diskutier nicht weiter darüber, wie gut Juve ist, die Manipulation gab es mal, zwei Meisterschaften und ich glaube ein Pokalwettbewerb wurden anscheinend maipuliert und Juve ist verdient zweitklassig geworden, aber wir haben uns doch schnell wieder nach oben gearbeitet und so schlecht wie du unsere Spieler machst sind sie bestimmt nicht, wenn sie gegen Zenit gewinnen und zweimal Real Madrid schlagen und jetzt sag nicht die sind schlecht, die Teams! Chelsea besitzt keinerlei Teamgeist, das merkt man auch wenn man sie spielen sieht in den letzten Wochen. Scolari wurde entlassen, weil das team angeblich keinen guten Fußball spielen würde, den haben sie auch unter Mourinho und Grant nie oder sehr selten gezeigt, das entbehrt doch jeglicher Logik, anstatt ständig den Trainer die Schuld zugeben sollte man mal überlegen, warum der gute Fußball ausbleibt, wenn man ständig neue Spieler verpflichtet, und ein paar ältere wieder abgibt, dann kann ja kaum attaktiver Fußball folgen. Chiellini ist auch ein Spieler der häufiger mal foult, aber er ist eben DER Verteidiger der Zukunft in Italien, ich werde gespannt darauf hoffen, wieviel Duelle die hochgewachsenen Stürmer Chelseas oder Ballack gegen ihn gewinnen
ps: was meinst du mit ist gestern losgewesen?
ja,wir werden es sehen.
mit gestern meinte ich die squadra azzura