OptimusPrime
Bääärenjude
manU wird wieder championsleague sieger aber fix !
solange vidic "man of the match" wird, könnte ich damit leben!
manU wird wieder championsleague sieger aber fix !
solange vidic "man of the match" wird, könnte ich damit leben!
du trottel,ich lach dich doch nicht wegen deinem rechtschreibfehler ausdu denkst du wärst lustig wa? uiuiui ich hab mich mal verschrieben, wie schrecklich, ich weiß, du bist Leher mit Diplom
furchtbar, wirklcih, UUHHHHHH ICH HAB EINEN RECHTSCHRIEBFEHLER GEMACHT ANTONIO CASSANO; JETZT ZUFRIEDEN?!!!!
3€ ins phrasenschwein aber zackighehe wenn du meinst zu einer mannschaft gehören immer 11 spieler und man gewinnt als team und verliert als team
3€ ins phrasenschwein aber zackig![]()
nema pare
krombacher die diskussionsrunde oder wie das heißt ne![]()
hehe wenn du meinst zu einer mannschaft gehören immer 11 spieler und man gewinnt als team und verliert als team
du trottel,ich lach dich doch nicht wegen deinem rechtschreibfehler aus
ich lach dich aus,weil du cassano als einen guten spieler ansiehst.![]()
gereizt?:jetzt halt mal deine Fresse man, er hat letzte Saison eine gute Saison gespielt und war zurecht bei der Euro, du hast keine Ahnung, es nervt langsam, dass du alles schlechter machst, als es ist und der einzige Trottel bist du, dass du Cassano als schwach ansiehst, er galt mal als eines der gröten Talente im italienischen Fußball und ist sogar zu Real Madrid gewechselt, dort ist er allerdings nicht zurechtgekommen und hat in Genua wieder zu alter Stärke gefunden und war bei der Euro dabei, ob du es wahrhaben willst oder nicht interresiert mich nicht
gereizt?:
du sagst es cassano ist ein talent,mehr aber auch nicht.er spielt durchschnittlich bei einem durchschnittsverein und kann nicht annähernd an toni rankommen.bei der em war er ein flop.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen