Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

du denkst du wärst lustig wa? uiuiui ich hab mich mal verschrieben, wie schrecklich, ich weiß, du bist Leher mit Diplom
furchtbar, wirklcih, UUHHHHHH ICH HAB EINEN RECHTSCHRIEBFEHLER GEMACHT ANTONIO CASSANO; JETZT ZUFRIEDEN?!!!!
du trottel,ich lach dich doch nicht wegen deinem rechtschreibfehler aus:rolleyes:

ich lach dich aus,weil du cassano als einen guten spieler ansiehst.;)

hehe wenn du meinst zu einer mannschaft gehören immer 11 spieler und man gewinnt als team und verliert als team

das ist mir schon bewusst!:rolleyes: aber es wird ja ein spieler nunmal zum man of the match gewählt und da würde cih mich freuen wenn es vidic wäre denn das würde meine trauer um real besänftigen;)

du trottel,ich lach dich doch nicht wegen deinem rechtschreibfehler aus:rolleyes:

ich lach dich aus,weil du cassano als einen guten spieler ansiehst.;)

jetzt halt mal deine Fresse man, er hat letzte Saison eine gute Saison gespielt und war zurecht bei der Euro, du hast keine Ahnung, es nervt langsam, dass du alles schlechter machst, als es ist und der einzige Trottel bist du, dass du Cassano als schwach ansiehst, er galt mal als eines der gröten Talente im italienischen Fußball und ist sogar zu Real Madrid gewechselt, dort ist er allerdings nicht zurechtgekommen und hat in Genua wieder zu alter Stärke gefunden und war bei der Euro dabei, ob du es wahrhaben willst oder nicht interresiert mich nicht

jetzt halt mal deine Fresse man, er hat letzte Saison eine gute Saison gespielt und war zurecht bei der Euro, du hast keine Ahnung, es nervt langsam, dass du alles schlechter machst, als es ist und der einzige Trottel bist du, dass du Cassano als schwach ansiehst, er galt mal als eines der gröten Talente im italienischen Fußball und ist sogar zu Real Madrid gewechselt, dort ist er allerdings nicht zurechtgekommen und hat in Genua wieder zu alter Stärke gefunden und war bei der Euro dabei, ob du es wahrhaben willst oder nicht interresiert mich nicht
gereizt?::lol:

du sagst es cassano ist ein talent,mehr aber auch nicht.er spielt durchschnittlich bei einem durchschnittsverein und kann nicht annähernd an toni rankommen.bei der em war er ein flop.

gereizt?::lol:

du sagst es cassano ist ein talent,mehr aber auch nicht.er spielt durchschnittlich bei einem durchschnittsverein und kann nicht annähernd an toni rankommen.bei der em war er ein flop.

der Flop war Toni für mich, hätte der mal etwas mehr Zielwasser getrunken hätten wir auch mehr Tore geschossen, Casano hat durchaus gute Aktionen im Spiel mit eingebracht, besonders gegen Rumänien, während Toni die unmöglichsten Chancen vermasselt hat, ich fand Toni nie soo stark wie einen Vieri, del Piero oder Inzaghi. Mit Giuseppe Rossi, Mario Balotelli, Sebastian Giovinco und Robert Aquafresca haben wir drei Riesentalente, die so eine Klasse wie die mal haben könnten.
Ich finde auch momentan einen Gilardino besser, der macht wenigstens mehr Tore in dieser Saison, du kannst Cassano und Gilardino nicht mit Toni vergleichen, Toni war ist und bleibt immer ein Strafraumstürmer, der Anspiele braucht, während die anderen beiden mehr durch technische Fähigkeiten und Ideen glänzen. Desweiteren hat Luca Toni in dieser Saison ein Problem mit der Chancenverwertung und versämmelt unmögliche Torchancen.

Zurück
Oben