Cigo
Leistungsträger
ich kann mich noch gut an das spiel gegen rumänien erinnern,weil ich es mit italienern angeschaut habe.als casano eingewechselt wurde,haben alle den donadoni verflucht.und nach dem er noch 2-3 gute aktionen verdaddelt hat,kannte deren wut keine grenze.der Flop war Toni für mich, hätte der mal etwas mehr Zielwasser getrunken hätten wir auch mehr Tore geschossen, Casano hat durchaus gute Aktionen im Spiel mit eingebracht, besonders gegen Rumänien, während Toni die unmöglichsten Chancen vermasselt hat, ich fand Toni nie soo stark wie einen Vieri, del Piero oder Inzaghi. Mit Giuseppe Rossi, Mario Balotelli, Sebastian Giovinco und Robert Aquafresca haben wir drei Riesentalente, die so eine Klasse wie die mal haben könnten.
Ich finde auch momentan einen Gilardino besser, der macht wenigstens mehr Tore in dieser Saison, du kannst Cassano und Gilardino nicht mit Toni vergleichen, Toni war ist und bleibt immer ein Strafraumstürmer, der Anspiele braucht, während die anderen beiden mehr durch technische Fähigkeiten und Ideen glänzen. Desweiteren hat Luca Toni in dieser Saison ein Problem mit der Chancenverwertung und versämmelt unmögliche Torchancen.
sorry,aber casanno=flop
gilardino ist gut und die anderen brauchen noch zeit,weil sie jung sind.
deshalb braucht lippi noch einen toni.
p.s.: forza juve,forza juve::