Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

der Flop war Toni für mich, hätte der mal etwas mehr Zielwasser getrunken hätten wir auch mehr Tore geschossen, Casano hat durchaus gute Aktionen im Spiel mit eingebracht, besonders gegen Rumänien, während Toni die unmöglichsten Chancen vermasselt hat, ich fand Toni nie soo stark wie einen Vieri, del Piero oder Inzaghi. Mit Giuseppe Rossi, Mario Balotelli, Sebastian Giovinco und Robert Aquafresca haben wir drei Riesentalente, die so eine Klasse wie die mal haben könnten.
Ich finde auch momentan einen Gilardino besser, der macht wenigstens mehr Tore in dieser Saison, du kannst Cassano und Gilardino nicht mit Toni vergleichen, Toni war ist und bleibt immer ein Strafraumstürmer, der Anspiele braucht, während die anderen beiden mehr durch technische Fähigkeiten und Ideen glänzen. Desweiteren hat Luca Toni in dieser Saison ein Problem mit der Chancenverwertung und versämmelt unmögliche Torchancen.
ich kann mich noch gut an das spiel gegen rumänien erinnern,weil ich es mit italienern angeschaut habe.als casano eingewechselt wurde,haben alle den donadoni verflucht.und nach dem er noch 2-3 gute aktionen verdaddelt hat,kannte deren wut keine grenze.
sorry,aber casanno=flop
gilardino ist gut und die anderen brauchen noch zeit,weil sie jung sind.
deshalb braucht lippi noch einen toni.

p.s.: forza juve,forza juve::lol:::lol:

ich kann mich noch gut an das spiel gegen rumänien erinnern,weil ich es mit italienern angeschaut habe.als casano eingewechselt wurde,haben alle den donadoni verflucht.und nach dem er noch 2-3 gute aktionen verdaddelt hat,kannte deren wut keine grenze.
sorry,aber casanno=flop
gilardino ist gut und die anderen brauchen noch zeit,weil sie jung sind.
deshalb braucht lippi noch einen toni.

p.s.: forza juve,forza juve::lol:::lol:

ja ich sags ja, Cassano ist ein grenzenloser Egoist, aber er hat halt seine Fähigkeiten und Toni mag ich einfach nicht und er verdadellt mir zuviele klarste Chancen, besonders gegen Rumänien oder auch gegen die Franzosen

ja ich sags ja, Cassano ist ein grenzenloser Egoist, aber er hat halt seine Fähigkeiten und Toni mag ich einfach nicht und er verdadellt mir zuviele klarste Chancen, besonders gegen Rumänien oder auch gegen die Franzosen
aber so einen brecher brauchst du im sturm.er hat ja damals den elfer+rote karte gegen frankreich rausgeholt.
außerdem erinnert er mich von der spielweise an supper pipo,die mir gefällt:toothy2:

aber so einen brecher brauchst du im sturm.er hat ja damals den elfer+rote karte gegen frankreich rausgeholt.
außerdem erinnert er mich von der spielweise an supper pipo,die mir gefällt:toothy2:

das stimt so schon, dass man einen großen brauchen könnte, von der Effektivität her, die er im Momment leider nicht hat, ist er schon ähnlich wie Pippo, nur der war extrem beweglich und schnell, das war Luca Toni nie

Uefa Cup Sechzehntelfinale Hinspiele

Paris St. Germain - VfL Wolfsburg 2:0
Zenit St. Petersburg - VfB Stuttgart 2:1
Werder Bremen - AC Mailand 1:1
NEC Nijmegen - Hamburger SV 0:3
AC Fiorentina - Ajax Amsterdam 0:1
Lech Posen - Udinese Calcio 2:2
Sampdoria Genova - Metalist Charkov 0:1
Giriondnis Bordeaux - Galatasaray Istabul 0:0
Aalborg BK - Deportivo La Coruna 3:0
Dynamo Kiew - FC Valencia 1:1
FC Kopenhagen - Manchester City 2:2
Aston Villa - ZSKA Moskau 1:1
Olympiakos Piräus - AS St. Etienne 1:3
Olympique Marseile - FC Twente Enschede 0:1
Schachtjor Donezk - Tottenham Hotspurs 2:0
Sporting Braga - Standart Lüttich 3:0

so, für die italienischen Vereine ist es eine mäßige Ausgangsposition, Udine und Mailand haben einen guten Vorteil, während besonders Genova viel bringen muss in Charkov, aber auch Fiorentina muss sich anstrengen, aber die können auh bei Ajax geweinnen.
Tottenham und Aston Villa haben hingegen eine schwache Ausgangsposition für die Rückspiele, genauso wie Deportivo, dass sich mit 0:3 blamierte

So heute kommt mal wieder Fussball vom feinsten ...

Hat jemmand einen Link wo man die Konferenz sehen kann?

Wenn nicht reicht auch der Link von ManU-Inter...

Inter gegen ManU 0:0 komische Ausgangsposition, für Inter ist noch alles möglich, trotzdem kann man mit dem Ergebnis nicht zurieden sein....
Arsenal - AS Rom 1:0 Arsenal hat es versäumt klarste Chancen zu verwandeln, damit hat Rom eine durchaus gute Ausgangsposition und dürfte das hinbekommen...
Olympique Lyon - Barcelona 1:1 Lyon begann stark und flachte immer mehr ab, Barca ist klarer favorit...
Atletico Madrid - Porto FC 2:2, genau wie ich es erwartet habe, ein flottes Spiel, jetzt hat Porto bessere Karten...

Zurück
Oben