Cigo
Leistungsträger
hehe ja genau, 3 Klassen schlechter, einen scheißdreck, es gibt noch ein Rückspiel, sie haben gegen Rom auch zuahsue 1:0 gewonnen um in Rom 1:3 zu verlieren, warts doch einfach ab, im Rückspiel wird Juve dann weiterkommen, 1:0 ist ein lächerliches Ergebnis, für dein Tolles CHELSEA, ich kan über diesen Verein nur lachen.
Ist dir darauf gestern einer abgegangen? Haha, ich kann auch nix dafür, das dein tolles Dinamo es nicht dahin schafft in die CL
Real Madrid ist für mich draußen und Panathinaikos kann tatsächlich in die nächste Runde einziehen...
Bayern hat überrascht, auch wenn Bayern aus dem nichts zwei Tore gemacht hat, mal wieder typisch Bayern Dusel, damit war das Spiel schon gelaufen
lächerliches ergebnis,scheiß ausgangsposition?welchen tatsachen denn? Das dein hochgelobter Verein eine scheiß Ausgangsposition mit nur 1:0 hat?
![Roll eyes :rolleyes: :rolleyes:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f644.png)
für juve wird es locker reichen.das juve gestern so schlecht war,hat mich nicht überrascht,das war zu erwarten.
aber das chelsea in der 2.hz so schlecht war hat mich gewundert.
o.k. man muss fairerweise sagen,dass chelsea 3 klare elfmeter hätte bekommen müssen,aber da wir wissen welche beziehungen juve zu den schiris pflegt,ist es keine überraschung