Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

hehe ja genau, 3 Klassen schlechter, einen scheißdreck, es gibt noch ein Rückspiel, sie haben gegen Rom auch zuahsue 1:0 gewonnen um in Rom 1:3 zu verlieren, warts doch einfach ab, im Rückspiel wird Juve dann weiterkommen, 1:0 ist ein lächerliches Ergebnis, für dein Tolles CHELSEA, ich kan über diesen Verein nur lachen.
Ist dir darauf gestern einer abgegangen? Haha, ich kann auch nix dafür, das dein tolles Dinamo es nicht dahin schafft in die CL
Real Madrid ist für mich draußen und Panathinaikos kann tatsächlich in die nächste Runde einziehen...
Bayern hat überrascht, auch wenn Bayern aus dem nichts zwei Tore gemacht hat, mal wieder typisch Bayern Dusel, damit war das Spiel schon gelaufen

welchen tatsachen denn? Das dein hochgelobter Verein eine scheiß Ausgangsposition mit nur 1:0 hat?
lächerliches ergebnis,scheiß ausgangsposition?:rolleyes:

für juve wird es locker reichen.das juve gestern so schlecht war,hat mich nicht überrascht,das war zu erwarten.
aber das chelsea in der 2.hz so schlecht war hat mich gewundert.
o.k. man muss fairerweise sagen,dass chelsea 3 klare elfmeter hätte bekommen müssen,aber da wir wissen welche beziehungen juve zu den schiris pflegt,ist es keine überraschung

lächerliches ergebnis,scheiß ausgangsposition?:rolleyes:

das juve gestern so schlecht war,hat mich nicht überrascht,das war zu erwarten.
da wir wissen welche beziehungen juve zu den schiris pflegt,ist es keine überraschung
du bist schon wieder so unglaublich lustig, mach dich nicht lächerlicher als dieser Verein aus London mit dieser fetten Ölmilliadärschwutte. Du suchst hier nur nach Ausreden, weil du weisst, dass es nicht reicht, dass sie eine Halbeit mal etwas besser als sonst gespielt haben. Du musst auch sagen, Juve war in der zweiten Halbzeit nicht wirklich schlechter als Chelsea, da dass Stimmt, behauptest du jetzt, Juve hat miserabel gespielt, irgendwie belustigend, wie du nach einer Ausrede nach der andern für Chelseas Losern suchst

für juve wird es locker reichen.
Oder auch nicht

o.k. man muss fairerweise sagen,dass chelsea 3 klare elfmeter hätte bekommen müssen.
ganz ganz billige Ausrede für deine Tunten, wenn man zu dämlich ist, dass Tor zu treffen, muss man sich nicht wundern, Arsenal wird das gleiche Schicksal treffen ...

aber das chelsea in der 2.hz so schlecht war hat mich gewundert..

für mich überhaupt keine Überraschung, Chelsea spielte unter Scolari genauso uninspiriert, wenn du mir jetzt erzählst, das stimmt nicht hast du einfach keine Ahnung. Im gegensatz zu einem Team wie Barca glänzt Juve durch Organisation und ein gutes Teamgefüge, sowie Effektivität, dass muss nicht immer attraktiv sein, wenn man nicht attrastkviv immer zu spielt, heißt das noch lange nicht, das man schwach sein muss, nur Chelsea hat von beidem einfach nix!

Zuletzt bearbeitet:
du bist schon wieder so unglaublich lustig, mach dich nicht lächerlicher als dieser Verein aus London mit dieser fetten Ölmilliadärschwutte. Du suchst hier nur nach Ausreden, weil du weisst, dass es nicht reicht, dass sie eine Halbeit mal etwas besser als sonst gespielt haben. Du musst auch sagen, Juve war in der zweiten Halbzeit nicht wirklich schlechter als Chelsea, da dass Stimmt, behauptest du jetzt, Juve hat miserabel gespielt, irgendwie belustigend, wie du nach einer Ausrede nach der andern für Chelseas Losern suchst

soviel ich weiß gibt es homosexuelle in der agnelli familie,also sei ein wenig vorsichtiger mit solchen anschuldigungen.ich suche nach keinen ausreden,ich sage was sache ist.chelsea kommt weiter.ja,in der 2.hz hat sich chelsea dem miserablen niveau juves angepasst.trotzdem war juve chancenlos.

mit sicherheit,kannst sogar geld drauf setzen

ganz ganz billige Ausrede für deine Tunten, wenn man zu dämlich ist, dass Tor zu treffen, muss man sich nicht wundern, Arsenal wird das gleiche Schicksal treffen ...

das ist keine ausrede,sondern fakt.wenn juve sich nicht an die regeln hält muss es bestraft werden.ich hoffe im rückspiel gibt es einen neutralen schiri.

für mich überhaupt keine Überraschung, Chelsea spielte unter Scolari genauso uninspiriert, wenn du mir jetzt erzählst, das stimmt nicht hast du einfach keine Ahnung. Im gegensatz zu einem Team wie Barca glänzt Juve durch Organisation und ein gutes Teamgefüge, sowie Effektivität, dass muss nicht immer attraktiv sein, wenn man nicht attrastkviv immer zu spielt, heißt das noch lange nicht, das man schwach sein muss, nur Chelsea hat von beidem einfach nix!

laber nicht rum,chelsea hat organisierter gespielt als juve.bei juve gab es nur einzelaktionen.wo war topstürmer amauri.diesen kuranyiverschnitt hat man nur gesehen als er sich die haare gerichtet hat.
del piero & nedved?:rolleyes: habt ihr nichts jüngeres zu bieten.
camoranesi musste auch wegen altersschwäche ausgetauscht werden.
erzähl hier also keinen mist.

laber nicht rum,chelsea hat organisierter gespielt als juve.bei juve gab es nur einzelaktionen.wo war topstürmer amauri.diesen kuranyiverschnitt hat man nur gesehen als er sich die haare gerichtet hat.
del piero & nedved?:rolleyes: habt ihr nichts jüngeres zu bieten.
camoranesi musste auch wegen altersschwäche ausgetauscht werden.
erzähl hier also keinen mist.
ich erzähl Mist? Chelsea spielt i der Liga uninspiriert und kam gestern zu nix mehr, wil Juve noch defensiver gespielt hat, laber doch nicht rum, du wirst schon sehen, dass dieser Verein um die Schwuchtel Ballack wieder mal heulen wird, diesmal nur früher als sonst, aber ich denke, sie werden langsam merken, dass sie ein Verein voller Schwuchteln sind, Ballack, Anelka, Terry, alles Heulsusen, der Cech immer mit seinem Helm, soll er doch Motorradfahrer werden, dieser Clown, vielleicht greift der ja wieder daneben wie gegen die Türkei und aufeinmal sieht es ganz ganz übel aus für dein Chelsea

wir haben Giovinco, und noch andere, aber das kapierst du ja wegen deines begrenzten Horizonts nicht, war klar :rolleyes: Was hat denn Chelsea? Ballack? Anelka? Soll ich mich auf dem Boden schmeißen vor lachen? Juventus teht immer noch für hervoragende Jugendarbeit, in Giovinco haben wir einen neuen Star in den nächsten Jahren, Claudio Marchisio gilt ebenfalls als einer der neuen Generation

und du willst es mir sagen :D wo ist denn das großartige Dinamo Zagreb? Oder fliegen sie immer mit Absicht raus, weil sie ihr Licht in Schatten stellen wollen, damit auch mal andere was gewinnen? :D

Zuletzt bearbeitet:
ich erzähl Mist? Chelsea spielt i der Liga uninspiriert und kam gestern zu nix mehr, wil Juve noch defensiver gespielt hat, laber doch nicht rum, du wirst schon sehen, dass dieser Verein um die Schwuchtel Ballack wieder mal heulen wird, diesmal nur früher als sonst, aber ich denke, sie werden langsam merken, dass sie ein Verein voller Schwuchteln sind, Ballack, Anelka, Terry, alles Heulsusen

wir haben Giovinco, und noch andere, aber das kapierst du ja wegen deines begrenzten Horizonts nicht, war klar :rolleyes: Was hat denn Chelsea? Ballack? Anelka? Soll ich mich auf dem Boden schmeißen vor lachen?
juve steht in italien auch nicht für prickelnden offensivfußball,kehr also vor der eigenen haustüre.
denkst du eure rentnertruppe verbreitet angst und schrecken?im rückspiel werdet ihr offensiver spielen müssen,was ihr nicht könnt.und dann wird euch drogba und kanou auskontern.legotalje(oder wie der heißt),chiellini und molinaro sind doch 3 klassen schlechter als die abwehr von früher mit cannavaro.wenn chelsea bis zum schluss durchzieht wird es ein lockeres 3:0 geben,ansonsten eben 1:0

und dann heißt es arrividerci juve:wave:

juve steht in italien auch nicht für prickelnden offensivfußball,kehr also vor der eigenen haustüre.
denkst du eure rentnertruppe verbreitet angst und schrecken?im rückspiel werdet ihr offensiver spielen müssen,was ihr nicht könnt.und dann wird euch drogba und kanou auskontern.legotalje(oder wie der heißt),chiellini und molinaro sind doch 3 klassen schlechter als die abwehr von früher mit cannavaro.wenn chelsea bis zum schluss durchzieht wird es ein lockeres 3:0 geben,ansonsten eben 1:0

chelsea spielt genauso kacke!

vorallem, da Chelsea nicht mal in der Lage ist gegen Cluj oder wie man das schreibt auswärts zu gewinen, auswärts war Chelsea in dieser Saison einfach nur lächerlich 1:1 mit Glück in Bordeaux, 1:3 in Rom, und 1:1 gegen Cluj soweit ich das in Errinerung hab, WOW!!! Also ich glaub Juve muss Angst haben vor dieser unglaublich starken Mannschaft [smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Zuletzt bearbeitet:
vorallem, da Chelsea nicht mal in der Lage ist gegen Cluj oder wie man das schreibt auswärts zu gewinen, auswärts war Chelsea in dieser Saison einfach nur lächerlich 1:1 mit Glück in Bordeaux, 1:3 in Rom, und 1:1 gegen Cluj soweit ich das in Errinerung hab, WOW!!! Also ich glaub Juve muss Angst haben vor dieser unglaublich starken Mannschaft :very fun:
wow juve hat 2 mal remis gegen den top club bate borisov gespielt,wie beeindruckend.da muss sich chelsea aber sehr warm anziehen:rolleyes:

auch wenn chelsea in dieser cl saison auswärts noch sieglos ist,in turin wird es einen sieg geben.

wow juve hat 2 mal remis gegen den top club bate borisov gespielt,wie beeindruckend.da muss sich chelsea aber sehr warm anziehen:rolleyes:

auch wenn chelsea in dieser cl saison auswärts noch sieglos ist,in turin wird es einen sieg geben.

ja für Turin, genauso sieht es aus.
Dafür haben wir 2 mal gegen Real Madrid gewonnen und gegen Zenit, ich weiß ja nicht,. welches da die besseren Mannschaftenind der Gruppe waren mit Ausnahme der Roma:rolleyes:

angeblich bist du Barca Fan, aber heimlich bist du Chelsea Fan, man merkt mdas, wie du versuchst sie zu verteidigen :D

ja für Turin, genauso sieht es aus.
Dafür haben wir 2 mal gegen Real Madrid gewonnen und gegen Zenit, ich weiß ja nicht,. welches da die besseren Mannschaftenind der Gruppe waren mit Ausnahme der Roma:rolleyes:

angeblich bist du Barca Fan, aber heimlich bist du Chelsea Fan, man merkt mdas, wie du versuchst sie zu verteidigen :D
ich bin barca und chelsea fan,das hast du richtig erkannt:D

ich finde es einfach lächerlich,dass mir jemand erzählen will,dass eine mannschaft die vor 2 jahren noch in der 2.liga gekickt hat besser sein soll als eine mannschaft die seit jahren top-leistungen sowohl in der liga als auch in der cl bringt

und nur weil sie nicht mit einer packung nach hause geschickt wurden,machen sich jetzt die fans dieser mannschaft unberechtigte hoffnungen und klopfen große sprüche.

aber abgerechnet wird zum schluss:cool:

Zurück
Oben