Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Wenn zu einem Int. Spiel sich das Stadion nur zu ein viertel füllt dann verdienen es auch die Fans nicht...viele dachten das ihr Team mal kurz durch spaziert...

Wo war Ronaldinho und Kaka??

Kaka war verletzt und Ronaldinho ar ebenfalls angeschlagen, man könnte jetzt sagen, wenn sie dabei gewesen wren, hätte Milan gewonnen, was auch warscheinlich stimmt, aber trotzdem muss man gegen die Idioten gewinnen...

Freut mich derbe dass Werder gewonnen hat :cool:
Raus mit den Ithakas, Engländer, Spanier und Deutsche sollen das unter sich ausmachen :)

Freut mich derbe dass Werder gewonnen hat :cool:
Raus mit den Ithakas, Engländer, Spanier und Deutsche sollen das unter sich ausmachen :)

Pass mal ein bisschen auf deine Wörter auf du kleiner Pisser, deine Deutschen Müllvereine sind doch fast alle weg vom Fenster Hamburg wird nächste Runde genauso aufem Sack kriegen wie dein schwules Werder.. deine Deutschen Vereine gehören nie zu den Titelkandidaten und die Engländer gehen dieses Jahr im Uefa Cup genauso Leer aus wie die Spanier

Meiner meinung nach hat der Anceloti scheiße gebaut.

mit seine defansive taktik, besonders in bremen.

naja in Bremen ist es ja letztendlich aufgegangen mit dem rgebnis, nur ich frage mcih, wie man eine scheiß 2:0 Führung noch verspielen kann, naja by the way, der Uefa Cup war Milan doch nie wichtig, auch wenn sie ständig gesagt haben, sie wollen gewinnen, sie haben nicht in einem Spiel nie das gezeigt, was sie eigentlich drauf haben und haben ständig Spieler geschont

die absolute Überraschungsmannschaft ist für mich Metallist Charkov

Pass mal ein bisschen auf deine Wörter auf du kleiner Pisser, deine Deutschen Müllvereine sind doch fast alle weg vom Fenster Hamburg wird nächste Runde genauso aufem Sack kriegen wie dein schwules Werder.. deine Deutschen Vereine gehören nie zu den Titelkandidaten und die Engländer gehen dieses Jahr im Uefa Cup genauso Leer aus wie die Spanier

Hej Salvatore was willst du denn?? Ihr Ithakas spielt den dreckigsten Fußball überhaupt.....also Klappe zu du Wicht! ;)

naja in Bremen ist es ja letztendlich aufgegangen mit dem rgebnis, nur ich frage mcih, wie man eine scheiß 2:0 Führung noch verspielen kann, naja by the way, der Uefa Cup war Milan doch nie wichtig, auch wenn sie ständig gesagt haben, sie wollen gewinnen, sie haben nicht in einem Spiel nie das gezeigt, was sie eigentlich drauf haben und haben ständig Spieler geschont

die absolute Überraschungsmannschaft ist für mich Metallist Charkov

du hast recht,

aber in serie A geht es genau so, gegen genoa vor ca. 2 wochen führt milan 1 - 0 und spielt um eine Klasse besser als genoa, aber in etwa 70 min. wechselt anceloti taktik von offensive zu deffensive --> in 88 min 1 - 1.

die krise im italienischen fußball hält an.3 teams sind im uefa cup rausgeflogen und in der cl waren die hinspiele auch nicht berauschend.
die serie a ist eben eine operettenliga

die krise im italienischen fußball hält an.3 teams sind im uefa cup rausgeflogen und in der cl waren die hinspiele auch nicht berauschend.
die serie a ist eben eine operettenliga

hmm, naja, so schlimm sind die Ergebnisse jetzt nicht in der CL ist noch alles drinne, die Ausbeute im Uefa Cup lässt allerdings zu wünschen übrig, jedoch würde ich das eher darauf zurückführen, dass die meisten den Uefa Cup leider nicht ernst nehmen, du siehst es ja auch bei den andern, bei den Spaniern sind alle draußen im Uefa Cup und bei den Engländern ist auch nur ManCity noch da und in der CL hat ManU nur richtig gute Karten, da die andern beiden nur 1:0 gewonnen haben, lassen wir uns überraschen.
Viele Teams aus der Ukraine sind im Achtelfinale und zwei russishe Topklubs, ich denke dass es wieder ein russischer Uefa Cup Sieger wird.

Zurück
Oben