Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

ich bin barca und chelsea fan,das hast du richtig erkannt:D

ich finde es einfach lächerlich,dass mir jemand erzählen will,dass eine mannschaft die vor 2 jahren noch in der 2.liga gekickt hat besser sein soll als eine mannschaft die seit jahren top-leistungen sowohl in der liga als auch in der cl bringt

und nur weil sie nicht mit einer packung nach hause geschickt wurden,machen sich jetzt die fans dieser mannschaft unberechtigte hoffnungen und klopfen große sprüche.

aber abgerechnet wird zum schluss:cool:
Chelsea spielt erst so weit Vorne mit seidtem Abramowitsch oder so da Gedreinpumpt, davor war zwar auch Uefa Cup oder so, aber sie waren nicht soo gut. Vorallem Barca und Chelsea Fan, sind ja auch die besten Freunde die Vereine :D :rolleyes:. Und du willst es mir sagen :D Juve hat die Jahre davor vorne mitgespielt und kommt da auch wieder hin

und Zwangsabsteigen mussten sie wegen dem Bestechungsskandal, und nicht, weil sie zu schlecht waren :D

Chelseas zeit ist endgültig abgelaufen, und du weisst das, in Turin gibt es wohmöglich das aus, wenn sie es wirklcih weiter schaffen gibt es halt in der nächsten das AUS

Chelsea spielt erst so weit Vorne mit seidtem Abramowitsch oder so da Gedreinpumpt, davor war zwar auch Uefa Cup oder so, aber sie waren nicht soo gut. Vorallem Barca und Chelsea Fan, sind ja auch die besten Freunde die Vereine :D :rolleyes:. Und du willst es mir sagen :D Juve hat die Jahre davor vorne mitgespielt und kommt da auch wieder hin

und Zwangsabsteigen mussten sie wegen dem Bestechungsskandal, und nicht, weil sie zu schlecht waren :D

Chelseas zeit ist endgültig abgelaufen, und du weisst das, in Turin gibt es wohmöglich das aus, wenn sie es wirklcih weiter schaffen gibt es halt in der nächsten das AUS
informier dich mal lieber über die geschichte chelseas,die waren schon vor abramovic ne nummer;)

der unterschied zwischen juve und chelsea ist,dass chelsea in der krise steckt,während juve so immer spielt.
ich meine buffon,nedved,del piero,camoranesi,trezeguet,grygera,mellberg,haso haben alle ihren zenit überschritten.
amauri mag vielleicht in italien gut sein,aber in der cl hat er noch nichts gezeigt.
tiago wurde bei chelsea und lyon aussortiert,weil er zu schlecht war.
sissoko war reserve in liverpool.
legotalje hat doch bei chievo gespielt?
chielini ist jung,der kann noch was werden.
molinaro ist ein raubein,der nur für´s foulen gut ist.

jetzt mal ganz ehrlich,das heutige juve hat nicht mal ansatzweise die klasse und stärke früherer jahre.
da kannst du mich noch 100000mal hater nennen,ist aber so:D

informier dich mal lieber über die geschichte chelseas,die waren schon vor abramovic ne nummer;)

der unterschied zwischen juve und chelsea ist,dass chelsea in der krise steckt,während juve so immer spielt.
ich meine buffon,nedved,del piero,camoranesi,trezeguet,grygera,mellberg,haso haben alle ihren zenit überschritten.
amauri mag vielleicht in italien gut sein,aber in der cl hat er noch nichts gezeigt.
tiago wurde bei chelsea und lyon aussortiert,weil er zu schlecht war.
sissoko war reserve in liverpool.
legotalje hat doch bei chievo gespielt?
chielini ist jung,der kann noch was werden.
molinaro ist ein raubein,der nur für´s foulen gut ist.

jetzt mal ganz ehrlich,das heutige juve hat nicht mal ansatzweise die klasse und stärke früherer jahre.
da kannst du mich noch 100000mal hater nennen,ist aber so:D

aber sie waren bestimmt nicht so stark wie jetzt, damit mein ich Chelsea.
Juves mannschaft ist natürlich nicht so gut wie früher, das ist klar, die haben eine zeitlang dreimal hintereinander ein CL Finale erreicht, das waren noch Zeiten, vielleicht kmmen die ja irgendwann mal wieder, mit Chiellini geb ich dir recht, obwohl ich den jetzt schon stark finde. Criscito ist ausgeliehen wurden und gilt als eines der größten Abwehrtalente, mal sehen, ob der wieder kommt. Palladino worde auch ausgeliehen, ist zwar kein schlechtrer, aber auch Egoistisch. Giovinco ist momentan neben Marchisio und Castiglia das größte talent in unserer Mannschaft. Sissoko macht bei uns eigentlich eine relativ gute Entwicklung, mal sehen, was aus dem wird.

aber mit Thiago geb ich dir recht, der überzeugt auch bei Juve nicht und sollte Platz fürandere Spieler machen. Buffon aber ist ein Torwart und ist noch nicht so alt, guck dir mal van der Sar an wie alt der is und wie gut er noch ist.
naja lassen wir uns überraschen, wie das Rückspiel ausgeht

man man man das war ja wieder klar, typisch unsere Mentalität!!!! 2:0 und so lässig spielen, das die Fischköpfe noch zwei Tore machen, einfach nur dämlcih, ausgeschieden ohne eine Niederlage, ich hab das Gefühl, Mailand hat diesesn Cup nie ernst genommen, sie haben nie richtig gute Leistungen gebrqacht, peinlich!!!
Florenz mit Pech 1:1 bei Ajax, irgendwie nehmen wir nie die Gegner ernst, es ist immer das gleiche im Uefa Cup!!! Sampdoria war klar und überraschte mich nicht, wenigstens Udine is weiter, trotzdem ist das verdammt nochmal zu wenig!!!es hätten drei sein müssen jetzt ist es nur einer!!!
Gala holla, 43 gegen Bordeaux, gerade so weiter gekommen, aber trotzdem ein echter Topgegner für hamburg, Zenit schmeißt Stuttgart raus, war auch klar, wie die Tatsache, das Wolfsbug draußen ist...
Hamburg gegen Galatasaray in der Außenseiterrolle und Bremen gegen St.Etienne, dass gegen Olympiakos weiterkam, die genauso dämmlich waren und eigentlich nie den Cup gewinnen wollten, naja es ist trotzdem für die Deppen aus bremen eine schwere Aufgabe...
hier die Ergebnisse im Überblick
Metalist Charkov gege Sampdoria 2:0 ges. 3:0
ZSKA Moskau - Aston Villa 2:0 ges. 3:1
Hamburg gegen Nijmegen 1:0 ges. 4:0
Twente Enschede - Olympique Marseille 0:1 n.E 6:7 ges. 7:8
VfL Wolfsburg - Paris Saint Germain 1:3 ges. 1:5
Galatasaray Istanbul - Giriondnis Bordeaux 4:3 ges. 4:3
Manchester City - FC Kopenhagen 2:1 (lächerlich) ges. 4:3
Standart Lüttich - Sporting Braga 1:1 ges. 1:4
Udinese Calcio - Lech Posen 2:1 (danke) ges. 4:3
Ajax Amsterdam - AC Fiorentina 1:1 ges. 2:1
AC Mailand - Werder Bremen 2:2 ges. 3:3
VfB Stuttgart - Zenit St. Petersburg 1:2 ges. 2:4
AS St. Etienne - Olympiakos Piräus 2:1 ges. 5:2
Deportivo La Coruna - Aalborg BK 1:3 ges. 1:6
Tottenham Hotspur - Schachtjor Donezk 1:1 ges. 1:3
CF Valencia - Dynamo Kiew 2:2 n.V (Spanien patzt genauso) ges. 3:3

Ja stimmt...aber ich freu mich, den Milan hats nicht verdient weiterzukommen;)
ganz ehrlich? Das denke ich auch, sie haben nie den Eindruck in keinem einzigen Spiel vermittelt, als würden sie wirklich wollen!!
Aber diese Bremer Hurensöhne mag ich nciht wirklich, naja kriegen sie irgendwan in der nächsten Runde welche aufs Maul

ganz ehrlich? Das denke ich auch, sie haben nie den Eindruck in keinem einzigen Spiel vermittelt, als würden sie wirklich wollen!!
Aber diese Bremer Hurensöhne mag ich nciht wirklich, naja kriegen sie irgendwan in der nächsten Runde welche aufs Maul

Wenn zu einem Int. Spiel sich das Stadion nur zu ein viertel füllt dann verdienen es auch die Fans nicht...viele dachten das ihr Team mal kurz durch spaziert...

Wo war Ronaldinho und Kaka??

Zurück
Oben