Palladino
il Padrino
Chelsea spielt erst so weit Vorne mit seidtem Abramowitsch oder so da Gedreinpumpt, davor war zwar auch Uefa Cup oder so, aber sie waren nicht soo gut. Vorallem Barca und Chelsea Fan, sind ja auch die besten Freunde die Vereine . Und du willst es mir sagen Juve hat die Jahre davor vorne mitgespielt und kommt da auch wieder hinich bin barca und chelsea fan,das hast du richtig erkannt
ich finde es einfach lächerlich,dass mir jemand erzählen will,dass eine mannschaft die vor 2 jahren noch in der 2.liga gekickt hat besser sein soll als eine mannschaft die seit jahren top-leistungen sowohl in der liga als auch in der cl bringt
und nur weil sie nicht mit einer packung nach hause geschickt wurden,machen sich jetzt die fans dieser mannschaft unberechtigte hoffnungen und klopfen große sprüche.
aber abgerechnet wird zum schluss
und Zwangsabsteigen mussten sie wegen dem Bestechungsskandal, und nicht, weil sie zu schlecht waren
Chelseas zeit ist endgültig abgelaufen, und du weisst das, in Turin gibt es wohmöglich das aus, wenn sie es wirklcih weiter schaffen gibt es halt in der nächsten das AUS