Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

das selbe denke ich auch von dir:D

aber morgen abend werden wir endlich wissen wer von uns beiden im recht ist;)

:D es geht um Florenz und dein Stuttgart und jetzt kommst du mir wieder mit Juve an, was soll ich dazu noch sagen? :rolleyes:

Sag mir einen Spieler von Stuttgart der besser ist im Angriff als Gilardino und Mutu und komm mir jetzt nicht mit Gomez sonst sterbe ich vor lachen :rolleyes:

:D es geht um Florenz und dein Stuttgart und jetzt kommst du mir wieder mit Juve an, was soll ich dazu noch sagen? :rolleyes:

Sag mir einen Spieler von Stuttgart der besser ist im Angriff als Gilardino und Mutu und komm mir jetzt nicht mit Gomez sonst sterbe ich vor lachen :rolleyes:
gomez reicht für die beiden gemeinsam aus,da kannst du lachen soviel du willst.er hat diese saison 25 pflichtspieltore geschossen!
das sind doch mehr tore als ganz schalke zusammen oder?:toothy2:

gomez reicht für die beiden gemeinsam aus,da kannst du lachen soviel du willst.er hat diese saison 25 pflichtspieltore geschossen!
das sind doch mehr tore als ganz schalke zusammen oder?:toothy2:

toll im Uefa Cup gegen Partizan Belgrad oder in der Bundesliga und im DfB pokjal gegen die Billigmannschaften Klasse :D

als nächstes sagst du mir noch dass Weidenfeller oder Lehmann besser als Van der Sar sind :D

und jetzt hör auf über sinnlosen scheiß zu labern, der jeglicher fachkompetenz entbährt :D

Zuletzt bearbeitet:
naja, Gratulation am FC Chelsea 2:2 bei Juve :(
nach dem 1:0 sah es echt sehr gut aus und man hätte auch noch eins machen können, weil Chelsea völlig geschwommen hat und dann kriegen wir das 1:1, dämlich!!
2te halbzeit rote Karte gegen Chiellieni unnötig, da war es eigentlich elaufen, dann kam das 2:1 nach einem Elfmter und Juve war wach, aber leider kommt Chelsea noch zu einer Chance, leider 2:2
naja trotzdem speziell starke erste Hälfte von Juve, man hätte höher als 1:0 führen können.

Real blamiert sich mit 0:4 und Bayern zeigt mal wieder wie erböärmlich sie sind und demütigen einen bereits geschlagenen Gegner der sich nicht mehr gewhrt hat mit 7:1 scheiß Bayern.
Panathinaikos auch leider draußen ...

Zurück
Oben