Cigo
Leistungsträger
das selbe denke ich auch von dirdu bist ein Träumer
der die Augen vor der Wahrheit verschließt![]()
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
aber morgen abend werden wir endlich wissen wer von uns beiden im recht ist
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
das selbe denke ich auch von dirdu bist ein Träumer
der die Augen vor der Wahrheit verschließt![]()
das selbe denke ich auch von dir
aber morgen abend werden wir endlich wissen wer von uns beiden im recht ist![]()
gomez reicht für die beiden gemeinsam aus,da kannst du lachen soviel du willst.er hat diese saison 25 pflichtspieltore geschossen!es geht um Florenz und dein Stuttgart und jetzt kommst du mir wieder mit Juve an, was soll ich dazu noch sagen?
Sag mir einen Spieler von Stuttgart der besser ist im Angriff als Gilardino und Mutu und komm mir jetzt nicht mit Gomez sonst sterbe ich vor lachen![]()
gomez reicht für die beiden gemeinsam aus,da kannst du lachen soviel du willst.er hat diese saison 25 pflichtspieltore geschossen!
das sind doch mehr tore als ganz schalke zusammen oder?![]()
bayern und st.petersburg sind billigmannschaften?toll im Uefa Cup gegen Partizan Belgrad oder in der Bundesliga und im DfB pokjal gegen die Billigmannschaften Klasse![]()
bayern und st.petersburg sind billigmannschaften?![]()
man,du hast für alles eine ausrede.aber sei ehrlich ung gib zu,dass ihr über so einen stürmer freuen würdetbayern als es 0:5 stand
St. Petersburg war ein Glücksding den hätte der keeper haben müssen![]()
man,du hast für alles eine ausrede.aber sei ehrlich ung gib zu,dass ihr über so einen stürmer freuen würdet
genau,kuranyi ist ja besser als gomez
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen