Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

naja, Gratulation am FC Chelsea 2:2 bei Juve :(
nach dem 1:0 sah es echt sehr gut aus und man hätte auch noch eins machen können, weil Chelsea völlig geschwommen hat und dann kriegen wir das 1:1, dämlich!!
2te halbzeit rote Karte gegen Chiellieni unnötig, da war es eigentlich elaufen, dann kam das 2:1 nach einem Elfmter und Juve war wach, aber leider kommt Chelsea noch zu einer Chance, leider 2:2
naja trotzdem speziell starke erste Hälfte von Juve, man hätte höher als 1:0 führen können.

Real blamiert sich mit 0:4 und Bayern zeigt mal wieder wie erböärmlich sie sind und demütigen einen bereits geschlagenen Gegner der sich nicht mehr gewhrt hat mit 7:1 scheiß Bayern.
Panathinaikos auch leider draußen ...
ehem,fehlt da nicht etwas?sowas wie eine entschuldigung von dir an mich?wie sich jetzt rausstellt habe ich nur die wahrheit gesprochen.
die wahrheit,die du nicht verkraften kannst.

ansonsten ist zu sagen,dass es keine überraschungen gab.bayern,liverpool und chelsea waren haushohe favoriten,die souverän weitergekommen sind.
villareal setzt sich knapp gegen athen durch

nach dem 1:0 sah es echt sehr gut aus und man hätte auch noch eins machen können, weil Chelsea völlig geschwommen hat und dann kriegen wir das 1:1, dämlich!!
2te halbzeit rote Karte gegen Chiellieni unnötig, da war es eigentlich elaufen, dann kam das 2:1 nach einem Elfmter und Juve war wach, aber leider kommt Chelsea noch zu einer Chance, leider 2:2
naja trotzdem speziell starke erste Hälfte von Juve, man hätte höher als 1:0 führen können.

Real blamiert sich mit 0:4 und Bayern zeigt mal wieder wie erböärmlich sie sind und demütigen einen bereits geschlagenen Gegner der sich nicht mehr gewhrt hat mit 7:1 scheiß Bayern.

na ja bei real war das so ne sache. erst ein tor was nicht hätte zählen dürfen da ein faul eines liverpoolers vorausgegangen ist obwohl der schiri nur 5 meter davon entfernt war und gute sicht hatte und dann ein elfmeter der nie und nimmer einer war da heinze den ball an die schulter bekommt und nicht an den arm! und so war das spiel nach grade mal 30 minuten entschieden!

na ja shit happens:D

na ja bei real war das so ne sache. erst ein tor was nicht hätte zählen dürfen da ein faul eines liverpoolers vorausgegangen ist obwohl der schiri nur 5 meter davon entfernt war und gute sicht hatte und dann ein elfmeter der nie und nimmer einer war da heinze den ball an die schulter bekommt und nicht an den arm! und so war das spiel nach grade mal 30 minuten entschieden!

na ja shit happens:D
ich hätte mir ein weiterkommen reals auch gewünscht,aber liverpool ist zur zeit einfach besser.
das erste tor war korrekt.sowas wird höchstens in der bundesliga gepfiffen
der elfer zum 2:0 war natürlich eine krasse fehlentscheidung.dennoch täuscht das nicht über das schwache spiels real hinweg

ehem,fehlt da nicht etwas?sowas wie eine entschuldigung von dir an mich?wie sich jetzt rausstellt habe ich nur die wahrheit gesprochen.
die wahrheit,die du nicht verkraften kannst.

ansonsten ist zu sagen,dass es keine überraschungen gab.bayern,liverpool und chelsea waren haushohe favoriten,die souverän weitergekommen sind.
villareal setzt sich knapp gegen athen durch

du hast ja nicht unrecht, naja will mich nicht beschweren, Juve hat trotzdem gestern eine starke Partie gemacht, wenigstens macht jetzt Nedved platz für Giovinco, hatten zwar Pech, aber Chelsea hätte im Hinspiel auch ein Tor mehr machen können.
Bayern war natürlich Favorit, aber Sporting hast sicher du auch nciht als so chancenlos angesehen, die haben einfach scheiße gespielt, genau wie Real, dafür dass Real so einen teuren guten Kader hat, stelen die sich leider immer so dumm an, war gestern wirklich für Real, naja heut Abend kommen Barca, die Roma und ich denke mal Porto weiter, bei ManU gegen Inter sag ich noch nix

1:0 für Rom im Rückspiel nach einer sehr starken Leistung trotz der verletzten und gesperrten Leisungsträger!!
leider verlor man im Elferschießen gegen eine afrikanische Mannschaft, ganz bitteres Aus für die Roma, also man kann sagen was man will, die englischen Klubs sind zwar alle weiter aber es war verdammt knapp und auch glücklich. Ich hoffe Platini bringt die 6+5 Regelung durch, das wäre mal eine gute Nachricht, es ist eine Frechheit wenn man Arsenal sieht mit nicht einen einzigen engliscen Feldspieler (und sowas will eine englische Mannschaft sein)

auch das Aus von Inter war wieder mal richtig unnötig, Manchester war keines Wegs unschlagbar, man fing sich nach einer Ecke ein dämliches und unnötiges Gegentor und nach 20 Minuten übernahm Inter das kommando und hatte mehrere Großchancen (Wietschuss von Stankovic, Stankovic frei vor dem Tor nach einm super Anspiel, Ibrahimovic mit einem lattenkopfball und einer weiteren 100%igen) dann genau mit der drtitten Chance insgesammt und der ersten Aktion in der zweiten Hälfte machen die Idioten das 2:0, dannach verzog Adriano und knallte mit einem Seitfallzieher wars glaub ich den Ball an dem Pfosten, wirklich Pech, man hätte mehr verdient gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
1:0 für Rom im Rückspiel nach einer sehr starken Leistung trotz der verletzten und gesperrten Leisungsträger!!
leider verlor man im Elferschießen gegen eine afrikanische Mannschaft, ganz bitteres Aus für die Roma, also man kann sagen was man will, die englischen Klubs sind zwar alle weiter aber es war verdammt knapp und auch glücklich. Ich hoffe Platini bringt die 6+5 Regelung durch, das wäre mal eine gute Nachricht, es ist eine Frechheit wenn man Arsenal sieht mit nicht einen einzigen engliscen Feldspieler (und sowas will eine englische Mannschaft sein)

auch das Aus von Inter war wieder mal richtig unnötig, Manchester war keines Wegs unschlagbar, man fing sich nach einer Ecke ein dämliches und unnötiges Gegentor und nach 20 Minuten übernahm Inter das kommando und hatte mehrere Großchancen (Wietschuss von Stankovic, Stankovic frei vor dem Tor nach einm super Anspiel, Ibrahimovic mit einem lattenkopfball und einer weiteren 100%igen) dann genau mit der drtitten Chance insgesammt und der ersten Aktion in der zweiten Hälfte machen die Idioten das 2:0, dannach verzog Adriano und knallte mit einem Seitfallzieher wars glaub ich den Ball an dem Pfosten, wirklich Pech, man hätte mehr verdient gehabt.

Hmm also Arsenal verteufelst du weil sie mit kaum Engländern spielen und bei Inter die meines wissens auch kaum Italiener haben bedauerst du das sie rausgeflogen sind.
Ich nehm mal an du bist Italiener^^

Mensch muß dich ja nochmal zitieren :D
Wo liegt das Problem das Bayern die ah so armen Portugiesen erneut abschießt? Soll sich Bayern dafür schämen wenn die Sporting Spieler keinen Stolz haben und sich so abschlachten lassen ;)
Schämen sollen die sich,ich hätte die als Fan mit faulen Eiern beworfen.

Hmm also Arsenal verteufelst du weil sie mit kaum Engländern spielen und bei Inter die meines wissens auch kaum Italiener haben bedauerst du das sie rausgeflogen sind.
Ich nehm mal an du bist Italiener^^

Arsenal bringt nicht einen einzigen Engländer in eine Startelf und das ist fast immer so!!!

bei Inter spielen Balotelli und Materazzi sehr oft und Santon ist auf einen guten weg trotz seinr 18 Jahre. Ja bin Italiener, aber das hat damit nichts zu tun, das ich mir die Regelung wünsche

@ Lorik
hab das Spiel gesehen, Galatasaray war in der ersten Halbzeit klar das bessere Team, in der zweiten began HSV stark und kam zum Ausgleich, die Rote Karte muss man aus meiner Sicht nicht geben, da ich finde, dass Petric da niemals rangekommen wäre an dem Ball.
Das Tor von Gala am Ende hätte desweiteren auch zählen müssen, da Mathijsen nicht gefoult wird sondern selbst fällt. Naja in Istanbul werden die kaum was holen.

Udinese gewinnt 2:0 gegen Zenit, aber ob das reicht? Ich lass mich überraschen. ^^

Mensch muß dich ja nochmal zitieren :D
Wo liegt das Problem das Bayern die ah so armen Portugiesen erneut abschießt? Soll sich Bayern dafür schämen wenn die Sporting Spieler keinen Stolz haben und sich so abschlachten lassen ;)
Schämen sollen die sich,ich hätte die als Fan mit faulen Eiern beworfen.

es zeugt aber auch nciht gerade von sportlicher Größe einen Gegner, der eh geschlagen worde und das Spiel ja offesnsichtlich nicht mehr wirklcih ernstnahm, zu demütigen und das haben diese Trottel, hoffe, dass sie nächste Runde gegen ManU oder Barca oder Liverpool spielen. Aber wie ich die kenne ziehen sie Villareal oder Porto

Zurück
Oben