Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

es zeugt aber auch nciht gerade von sportlicher Größe einen Gegner, der eh geschlagen worde und das Spiel ja offesnsichtlich nicht mehr wirklcih ernstnahm, zu demütigen und das haben diese Trottel, hoffe, dass sie nächste Runde gegen ManU oder Barca oder Liverpool spielen. Aber wie ich die kenne ziehen sie Villareal oder Porto

Sportliche Größe ist es seinen Fans immer versuchen ein Spektakel anzubieten,das der Gegner mit so ner Laschen bzw lachhaften Einstellung ins Spiel geht ist nicht das Problem der Bayern.
Also ich würde mir immer den Arsch aufreißen um den Fans was zu bieten.
Wobei es mir ja eh schnuppe is... :icon_smile:
Vom Gefühl her würde ich sogar sagen das sie gegen Barca und ManU nichtmal so chancenlos wären.
Liverpool würde ich als übermächtig ansehen so vom Gefühl her würden die den Bayern nichtmal ansatzweiße liegen. Aber im Fußball weiß man ja nie.

Sportliche Größe ist es seinen Fans immer versuchen ein Spektakel anzubieten,das der Gegner mit so ner Laschen bzw lachhaften Einstellung ins Spiel geht ist nicht das Problem der Bayern.
Also ich würde mir immer den Arsch aufreißen um den Fans was zu bieten.
Wobei es mir ja eh schnuppe is... :icon_smile:
Vom Gefühl her würde ich sogar sagen das sie gegen Barca und ManU nichtmal so chancenlos wären.
Liverpool würde ich als übermächtig ansehen so vom Gefühl her würden die den Bayern nichtmal ansatzweiße liegen. Aber im Fußball weiß man ja nie.

gegen Barca haben sie gar keine Chance und wenn ManU aufdreht auch nicht. Bayern seine Spiele werden zu sehr überbewertet, Sporting hat nciht ansatzweise das gezeigt, was sie können. Liverpool wünsche ich mir wirklich :D

1:0 für Rom im Rückspiel nach einer sehr starken Leistung trotz der verletzten und gesperrten Leisungsträger!!
leider verlor man im Elferschießen gegen eine afrikanische Mannschaft, ganz bitteres Aus für die Roma, also man kann sagen was man will, die englischen Klubs sind zwar alle weiter aber es war verdammt knapp und auch glücklich. Ich hoffe Platini bringt die 6+5 Regelung durch, das wäre mal eine gute Nachricht, es ist eine Frechheit wenn man Arsenal sieht mit nicht einen einzigen engliscen Feldspieler (und sowas will eine englische Mannschaft sein)

auch das Aus von Inter war wieder mal richtig unnötig, Manchester war keines Wegs unschlagbar, man fing sich nach einer Ecke ein dämliches und unnötiges Gegentor und nach 20 Minuten übernahm Inter das kommando und hatte mehrere Großchancen (Wietschuss von Stankovic, Stankovic frei vor dem Tor nach einm super Anspiel, Ibrahimovic mit einem lattenkopfball und einer weiteren 100%igen) dann genau mit der drtitten Chance insgesammt und der ersten Aktion in der zweiten Hälfte machen die Idioten das 2:0, dannach verzog Adriano und knallte mit einem Seitfallzieher wars glaub ich den Ball an dem Pfosten, wirklich Pech, man hätte mehr verdient gehabt.
man kann über die 6+5 regelungen strieten wie man will,aber ich bin dagegen.denn dann werden die italiener klar im vorteil sein,weil sie jedem argentinier einen italienischen pass geben und er somit kein ausländer mehr ist.
und arsenal ist sehr wohl mit inter zu vergleichen.materazzi ist reserve und santon hat erst 2-3 spiele gemacht.bei arsenal spielt walcot wenn er fit ist.

es zeugt aber auch nciht gerade von sportlicher Größe einen Gegner, der eh geschlagen worde und das Spiel ja offesnsichtlich nicht mehr wirklcih ernstnahm, zu demütigen und das haben diese Trottel, hoffe, dass sie nächste Runde gegen ManU oder Barca oder Liverpool spielen. Aber wie ich die kenne ziehen sie Villareal oder Porto
wie bitte:confused:

soll jetzt bayern absichtlich keine tore schießen nur weil sie gegen so ne billig mannschaft spielt,die selbst für den uefa-cup zu schlecht ist?

gegen Barca haben sie gar keine Chance und wenn ManU aufdreht auch nicht. Bayern seine Spiele werden zu sehr überbewertet, Sporting hat nciht ansatzweise das gezeigt, was sie können. Liverpool wünsche ich mir wirklich :D

Ich bin wohl einer der wenigen wo von Barca nicht viel hält :D
Klar haben sie ein paar recht gute Fußballer in ihren Reihen,doch geb denen was auf die Socken und die kommen aus em Rythmus bzw einfach das Spiel verschleppen/langsam machen. Mensch ich sollte Trainer werden :D
Ich glaube aber eher das ich was gegen den spanischen Fußball habe :cool:
Die haben doch keine Eier in der Hose dort,
anderster schaut es da schon in England aus,Fußball zum Verlieben.
Deswegen würde ich dir evtl auch beipflichten bei ManU bzw Liverpool,doch wie vorhin schonmal geschrieben...im Fußball ist alles möglich :) z.B. Griechenland Europameister^^ Das hätte auch niemand aber absolut niemand erwartet.

Ich bin wohl einer der wenigen wo von Barca nicht viel hält :D
Klar haben sie ein paar recht gute Fußballer in ihren Reihen,doch geb denen was auf die Socken und die kommen aus em Rythmus bzw einfach das Spiel verschleppen/langsam machen. Mensch ich sollte Trainer werden :D
Ich glaube aber eher das ich was gegen den spanischen Fußball habe :cool:
Die haben doch keine Eier in der Hose dort,
anderster schaut es da schon in England aus,Fußball zum Verlieben.
Deswegen würde ich dir evtl auch beipflichten bei ManU bzw Liverpool,doch wie vorhin schonmal geschrieben...im Fußball ist alles möglich :) z.B. Griechenland Europameister^^ Das hätte auch niemand aber absolut niemand erwartet.

:D England? Mit ihren ganzen Ausländern? Die sollen erstmal mannschaften stellen, wo es wenigstens mal einer in die Startelf schafft, spanische Liga ist mir lieber, ich hab was gegen die englische Liga glaub ich mal :D

wie bitte:confused:

soll jetzt bayern absichtlich keine tore schießen nur weil sie gegen so ne billig mannschaft spielt,die selbst für den uefa-cup zu schlecht ist?

du scheinst nicht zu kapieren was ich damit Aussagen will, lies es noch mal und es läuft vielleicht besser, es ist eine frechheit, einer Mannschaft gleich nochmal 7 Tore einzuschenken, wenn es im Hinspiel schon 5 waren, das ist eine Opfermentalität,

du scheinst nicht zu kapieren was ich damit Aussagen will, lies es noch mal und es läuft vielleicht besser, es ist eine frechheit, einer Mannschaft gleich nochmal 7 Tore einzuschenken, wenn es im Hinspiel schon 5 waren, das ist eine Opfermentalität,
du hast recht,ich kapiere es nicht.
aber das muss man auch nicht

sowas was Bayern vermissen lassen hat nenn ich wahre Größe, sie haben den Gegner gedemütigt und sowas ist einfach scheiße
gedemütigt?die portugiesen haben sich die tore selbst reingeschoßen.

wenn sogar ein erfolglosstürmer wie der prinz trifft,dann liegt das nicht an der stärke der bayern sondern an der schwäche des gegners

Zurück
Oben