Serbian Eagle
Geek
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
morgen, 19.15 auf ORF1
Sturm Graz (AUT) gegen Siroki Brijeg (BiH)
Die Kroaten verlieren 100 %
Sturm wird stürmisch beginnen und ist auch sehr stark
morgen, 19.15 auf ORF1
Sturm Graz (AUT) gegen Siroki Brijeg (BiH)
jetzt hast du es mir aber gegeben hehe
geh heulen DYNAMO!!!![]()
Warum soll ich heulen, willst du wieder mit deinem Schlägertrupp vorbei kommen?
![]()
Dir sollte man echt gehörig die Fresse poliern du kleines dummes Kind
Partizan dobio Ril 4-0 Svaka cast
also ich ich das spiel gestern gesehen und muss gestehen, das Ril kein wirklicher gegner war. die hatten nicht den hauch einer chance!
wie geht es denn weiter mit partizan? weis man schon wer in runde 3 der mögliche gegner sein könnte? und ist das dann die letzte hürde für die CL oder kommt noch eine runde?
Gegner wird gelost.
Es gibt jetzt 4 Runden zu überstehen.
Aber nicht so Hammergegner warten immerhin.
Es wurde geändert
also ich ich das spiel gestern gesehen und muss gestehen, das Ril kein wirklicher gegner war. die hatten nicht den hauch einer chance!
wie geht es denn weiter mit partizan? weis man schon wer in runde 3 der mögliche gegner sein könnte? und ist das dann die letzte hürde für die CL oder kommt noch eine runde?
Ist doch für die Ex-Yu Mannschaften eh alles schrott! Wer soll den in der CL überleben Da übersteht dochkeine einzige auch nur die Vorrunde!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen