Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

Sk Stürmer kriechen wie die Würmer, haben kurze Beine stinken wie die Schweine xD

jetzt hast du es mir aber gegeben hehe:D

geh heulen DYNAMO!!!:D

Warum soll ich heulen, willst du wieder mit deinem Schlägertrupp vorbei kommen? :birdman::birdman:

banwfimmsf4bz21zu.jpg

Partizan dobio Ril 4-0 Svaka cast

also ich ich das spiel gestern gesehen und muss gestehen, das Ril kein wirklicher gegner war. die hatten nicht den hauch einer chance!

wie geht es denn weiter mit partizan? weis man schon wer in runde 3 der mögliche gegner sein könnte? und ist das dann die letzte hürde für die CL oder kommt noch eine runde?

also ich ich das spiel gestern gesehen und muss gestehen, das Ril kein wirklicher gegner war. die hatten nicht den hauch einer chance!

wie geht es denn weiter mit partizan? weis man schon wer in runde 3 der mögliche gegner sein könnte? und ist das dann die letzte hürde für die CL oder kommt noch eine runde?

Gegner wird gelost.

Es gibt jetzt 4 Runden zu überstehen.
Aber nicht so Hammergegner warten immerhin.

Es wurde geändert

Ist doch für die Ex-Yu Mannschaften eh alles schrott! Wer soll den in der CL überleben Da übersteht dochkeine einzige auch nur die Vorrunde!

Zurück
Oben