Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ECs 2009/2010

ne das vielleicht nicht aber es würde einwenig geld in die leeren kassen der YU mannschaften vließen was ja auch nicht schlecht ist!

Wem solls was bringen? Den Spielerkonten?

Weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei uns verkauft man die guten Spiler und TAlente und beschwert sich dann das es nicht läuft! Wenn man nur mal überlegt wer alles bei Dinamo gesoielt hat!

also ich ich das spiel gestern gesehen und muss gestehen, das Ril kein wirklicher gegner war. die hatten nicht den hauch einer chance!

wie geht es denn weiter mit partizan? weis man schon wer in runde 3 der mögliche gegner sein könnte? und ist das dann die letzte hürde für die CL oder kommt noch eine runde?
Ich konnte das Spiel leider nur über Livescores verfolgen. Mich freut halt
jeder Sieg als Fan von Partizan, vorallem wenn er in der Champions League ist.
Die Mannschaft könnte es dieses Jahr halt wieder packen. Aber das wird auch vom Losglück abhängen.

Wem solls was bringen? Den Spielerkonten?

Weiss nicht wie es bei euch ist, aber bei uns verkauft man die guten Spiler und TAlente und beschwert sich dann das es nicht läuft! Wenn man nur mal überlegt wer alles bei Dinamo gesoielt hat!

ist bei partizan nicht anders! siehe z.b. sulejmani. er ist für 260,000 euro von partizan zu herenveen gewechselt und dann 2 jahre später von herenveen zu ajax für 16,5 mio.!

Ich konnte das Spiel leider nur über Livescores verfolgen. Mich freut halt
jeder Sieg als Fan von Partizan, vorallem wenn er in der Champions League ist.
Die Mannschaft könnte es dieses Jahr halt wieder packen. Aber das wird auch vom Losglück abhängen.

ne ist ja auch ok! bin ja auch partizan fan! nur man darf das 0:4 nicht überbewerten die nächsten runden werden wohl um einiges schwerer werden!

Zurück
Oben