Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Edel Handys

• Ersteller Ersteller Dado-NS
  • Erstellt am Erstellt am
mit Nokia habe ichs gar nicht...xD... alleine das Design.... das k800i hatte was.... schon stabil.... vermutlich tauchts wieder auf.... das Htc touch 2 hat ich mit attraktivem Congstar Vertrag gefunden (bin lange bei denen.. I like) touch wäre schon was lustiges... das k850i sieht mir zu dünn aus... du weißt doch, das wir aus Bosnien große, dicke sache in der Hose eher gewöhnt sind.... xD

das HTC touch 2 hat mir optisch zugesagt... weiß nicht, wies technisch und software mäßig ist.... bin aber offen für vorschläge.. preislich... tjaja.... bis so 150€ xD..... wobei ich diesmal eher zu nem vertrag tendiere... danke für schnelle antwort... und das um die Uhrzeit... haha
[smilie=to funny.gi:

Problem ist, das du ne gute Kamera haben willst. Dein K800i hat ne vier mal bessere Kamer als das Touch 2 ^^

Das Sony E C905 hat ne brutale Kamera, Videos sind deutlich besser als beim K800i es ist aber Fett und hat keinen Touchscreen, ersetzt aber ne vollwertige Kamera :D

Akku vom Touch 2 ist lächerlich und SMS schreiben wird dir net so Spass machen, da das Display auf Druck und nicht Wärme bzw. berührung läuft ...

[IMG]http://www.phonegg.com/Sony-Ericsson/C901/Sony-Ericsson-C901-1.jpg[/IMG]

Was ist damit? C901 ist eigentlich der Nachfolger vom K800i. Kriegste für ca. 130€ neu und es ist stabil

sony-ericsson-c901.jpg

Gibts in 3 verschiedenen Farben soweit ich mich erinnern kann ...

Werde ich machen, muss allerdings bis Samstag warten da ich bis Freitag in der Kaserne bin, bin zurzeit im Militär für noch 3 Wochen.
Werde aber schauen das ich unter Woche Zeit kriege...

Wenn ich es aber in einem Laden kaufen würde, sagen wir Media Markt, geben sie mir ja automatisch auch die neueste Firmware mit oder? Oder muss ich das selbst machen? Und wo kriege ich solche her, falls ich das selbst machen muss?

Die Masse stört mich nicht, ich meine ist mir eigentlich egal.
Der Vorteil ist dadurch ja der grosse Display.

Wie sieht es eigentlich mit den Apps aus für Symbian?

Media Markt wird teuer, im Netz bekommst du es für ca. 300€ neu.

Wenn du es kaufst ist immer die alte Firmware drauf aber das ist mehr als einfach. Entweder du nimmst die CD (im Lieferumfang) und instalierst das Programm oder gehst auf samsung mobile homepage wählst dein Handy aus und lädst die runter!

Da stehen dann sachen wie "Datei Manager, Softwareupdate, Firmwareupdate, install blablabla"
ist sehr sehr einfach zu bedienen und du musst nichts tun nur warten,d er macht alles automatisch (so als würdest du nen Programm auf deinem Rechner instalieren)

Das ist es eben, ich fand es net groß dafür den Display mehr als genial! Ich hab es zwar net mehr da ich wie ne nutte jede woche nen anderes handy hab aber ich hatte keine probleme damit ...

Sobald du das Handy verbindest mit dem PC per USB Kabel meldet sich das Programm selbständig "neue version verfügbar, klicken sie auf OK blablabla" das geht alles voll automatisch...
Klickst du auf Dateinmanager ist es wie beim USB Stick .. Ordner wie Musik, Bilder Videos und da kannst du reinschieben oder rausschieben z.B deine Bilder die du mit dem Handy gemacht hast

Es gibt die Ovi Store das ist wie bei apple die App Store da gehst du einfach rein tippst z.B auf Opera und klickst auf install, der macht alles automatisch und alles ist im Ordner Programme ...

Ansonsten wenn duw as suchst kannst du mich fragen, da gibt es einige internetseite ...

Media Markt wird teuer, im Netz bekommst du es für ca. 300€ neu.

Wenn du es kaufst ist immer die alte Firmware drauf aber das ist mehr als einfach. Entweder du nimmst die CD (im Lieferumfang) und instalierst das Programm oder gehst auf samsung mobile homepage wählst dein Handy aus und lädst die runter!

Da stehen dann sachen wie "Datei Manager, Softwareupdate, Firmwareupdate, install blablabla"
ist sehr sehr einfach zu bedienen und du musst nichts tun nur warten,d er macht alles automatisch (so als würdest du nen Programm auf deinem Rechner instalieren)

Das ist es eben, ich fand es net groß dafür den Display mehr als genial! Ich hab es zwar net mehr da ich wie ne nutte jede woche nen anderes handy hab aber ich hatte keine probleme damit ...

Sobald du das Handy verbindest mit dem PC per USB Kabel meldet sich das Programm selbständig "neue version verfügbar, klicken sie auf OK blablabla" das geht alles voll automatisch...
Klickst du auf Dateinmanager ist es wie beim USB Stick .. Ordner wie Musik, Bilder Videos und da kannst du reinschieben oder rausschieben z.B deine Bilder die du mit dem Handy gemacht hast

Es gibt die Ovi Store das ist wie bei apple die App Store da gehst du einfach rein tippst z.B auf Opera und klickst auf install, der macht alles automatisch und alles ist im Ordner Programme ...

Ansonsten wenn duw as suchst kannst du mich fragen, da gibt es einige internetseite ...

Ich werde mal schauen. Da ich meistens keine Geduld habe bis ich was Neues bekomme gehe ich fast immer in Läden kaufen, damit ich das sofort habe.
Und bin irgendwie mit der Zusendung über der Post mit Elektrotechnik nicht überzeugt, vorallem wenn es empfindliche Geräte sind.

Mit PCs kenn ich mich gut aus. Mit Mobiltelefonen kannte ich mich aus, habe mich schon lange nicht mit Handys beschäftigt.
Scheint alles wie früher, als ich noch das Nokia N70 hatte, also ganz eifach.

Nochmal dir, vielen Dank für deine grosse Hilfsbereitschaft!

Ich werde mal schauen. Da ich meistens keine Geduld habe bis ich was Neues bekomme gehe ich fast immer in Läden kaufen, damit ich das sofort habe.
Und bin irgendwie mit der Zusendung über der Post mit Elektrotechnik nicht überzeugt, vorallem wenn es empfindliche Geräte sind.

Mit PCs kenn ich mich gut aus. Mit Mobiltelefonen kannte ich mich aus, habe mich schon lange nicht mit Handys beschäftigt.
Scheint alles wie früher, als ich noch das Nokia N70 hatte, also ganz eifach.

Nochmal dir, vielen Dank für deine grosse Hilfsbereitschaft!

Nema na cemu und falls du doch 100-200 sparen willst, dan beachte nur

1. Kaufe beim Gewärblichen Handler
2. Nimm nur wenn er per DHL verschickt
3. Zahlung nur durch PayPal

Dir kann nichts passieren. Beispiel. Ich hab letzte Woche Montag um ca. 13 Uhr bestellt am Dienstag war es da (Morgens irgendwann).

Garantie läuft ja direkt bei den Anbietern von daher hatte ich noch nie Probleme und ich mach das since 2007 :D HTC HD2 bei Media Markt 539€ ich hab online 406€ bezahlt musste halt einen Tag warten aber koga jebe kad 100 eura imas vise ^^

Emire druze stari...

Ich weiss jetzt immer noch nicht genau welches Phone ich definitiv nehmen soll.

Entweder Samsund i890 HD oder HTC Desire. Ich hatte jetzt schon beide in den Händen und konnte mit ihnen eine Zeit lang herumspielen.

Das Samsung gefällt mir wegen der Möglichkeit HD Filme zu schauen, der guten Kamera (obwohl das nicht so wichtig ist), der Grösse und wegen dem brillianten Display.

Und das HTC wegen Android, den sehr vielen Apps und den schnellen Übertragungen (Internet, WLan...).

Ausserdem kann man das Display vom Desire nicht zerkratzen, ich weiss nicht wie das beim Samsung ist, hab es nicht wie beim HTC mit einem Schlüssel probiert.

Wie gesagt, kannst bei beiden nichts falsch machen. Internet = gleicher Speed.
Beim Desire vergisst du dafür die Navigation (obwohl in Zukunft sicherlich ne Lösung da sein wird).

Das mit dem Display ist richtig. Ich hab 2 Handys, weil es keins gibt, das wirklich mit dem klar kommt :D

NokiaN800live3.jpg

Hier das Nokia N8, wenn du noch warten kannst, das wird beiden in allen Punkten überlegen sein. Da wird auch zum ersten mal Smybian 3 verfügbar sein

Display kratzerfrei
Amoled
12 MP mit Xenon Blitz
Navi
zu viel Speicher
stärkste Akku wird drin sein

usw usw usw

htc_smart.jpg

HTC Smart ist seit kurzem verfügbar jedoch wird das wohl nichts für dich sein

samsung_i9000_galaxy_s.jpg

Das wird mein neues Internethandy sein (1ghz,Android, Akku, Display usw)

Samsung I9000 Galaxy S

sony-ericsson-satio.jpg

Könntest du dir angucken aber würde ich dir nicht empfehlen, da der Akku sowas von kake ist :D Auserdem ist es XXl

-
-
-
-
Du bist schon bei den beiden besten Handys dabei ...
Vorteil bei Android ist, das es MacOSX überennen wird, und noch viel stylicher aussehen wird als es das bereits ist. Du brauchst nicht für jeden Dreck ne App und die Leute die für IPhone zeugs programmiert haben steigen auch langsam um auf Android

Das Patent zum "zwei finger zoomen" ist bei Apple abgelaufen, die haben schon verloren gegen Android ...

Dafür hat das HD in sonst allen Punkten die Nase vorne ... Muss dich entscheiden, liegt in deiner Hand :D
Ich würd das Samsung trotzdem nehmen alleine wegen Navi und Akku

Zurück
Oben