E
Emir
Guest
[smilie=to funny.gi:mit Nokia habe ichs gar nicht...xD... alleine das Design.... das k800i hatte was.... schon stabil.... vermutlich tauchts wieder auf.... das Htc touch 2 hat ich mit attraktivem Congstar Vertrag gefunden (bin lange bei denen.. I like) touch wäre schon was lustiges... das k850i sieht mir zu dünn aus... du weißt doch, das wir aus Bosnien große, dicke sache in der Hose eher gewöhnt sind.... xD
das HTC touch 2 hat mir optisch zugesagt... weiß nicht, wies technisch und software mäßig ist.... bin aber offen für vorschläge.. preislich... tjaja.... bis so 150€ xD..... wobei ich diesmal eher zu nem vertrag tendiere... danke für schnelle antwort... und das um die Uhrzeit... haha
Problem ist, das du ne gute Kamera haben willst. Dein K800i hat ne vier mal bessere Kamer als das Touch 2 ^^
Das Sony E C905 hat ne brutale Kamera, Videos sind deutlich besser als beim K800i es ist aber Fett und hat keinen Touchscreen, ersetzt aber ne vollwertige Kamera
Akku vom Touch 2 ist lächerlich und SMS schreiben wird dir net so Spass machen, da das Display auf Druck und nicht Wärme bzw. berührung läuft ...
[IMG]http://www.phonegg.com/Sony-Ericsson/C901/Sony-Ericsson-C901-1.jpg[/IMG]
Was ist damit? C901 ist eigentlich der Nachfolger vom K800i. Kriegste für ca. 130€ neu und es ist stabil
Gibts in 3 verschiedenen Farben soweit ich mich erinnern kann ...