D
Dado-NS
Guest
Ich weis nicht was dir gefallen würde deshalb poste ich einfach ein paar die du dir anschauen kannst ...
Preis (neu) um die 300€ Samsung HD
+ AMOLED Display
+ Sehr sehr guter Akku
+ ersetzt ein Navigationssystem und ist deutlich besser
+ riesen Display
+ 8 Megapixel Handy
+ Symbian (somit ausbaubar)
+ Display läuft über berührung also nicht über druck somit Iphonestyle
+ sehr gute Technik verbaut (prozessor ist in Ordnung zum Beispiel)
+ Videos werden in HD aufgenommen
+ 8GB speicher und noch erweiterbar
- Rückseite kriegt schnell finger abdrücke
- Für einige zu groß
Ein der besten Handys bzw. Smartphones was du derzeit bekommen kannst.
YouTube - Garmin GPS test in Samsung Omnia i8910 HD (signal test in Indoor)
Kannst ne vollwertige Navigationssoftware darauf benutzen (onboard), es findet wie ein richtiges Navigationssystem sehr schnell Signal auch im Haus wie du bei youtubevideo sehen kannst .... Ich kann dir Navi drauf machen mit ganze Weltkarte, serbische Sprache und serbische Navigationssprache und Blitzer usw.
Ca. 200€ neu und 130-150 gut gebraucht
YouTube - Nokia 6700 ?powerfull sound?
YouTube - Hands-on with LG Mini
LG GD880 Mini ist erst rausgekommen, für einige ist es richtig stylo, weil es einfach nen viereck ist
Samsung M7500 Night Effect, das einfach nur Style haben
YouTube - ???????? ??????? ?? ???????? Samsung M7500 Emporio Armani
Das ändert seine Faben, hinten ist ArmaniLogo ganz groß drauf und es ist schön klein ..
Sag einfach, was die gefällt dann weis ich was ich posten muss, kenne einige aber es gibt so viele und ich hab keine ahnung was du ausgeben willst bzw. obs nur touch nur tasten usw. haben soll. Preislich kann ich dir handys posten die mehr als 1000 kosten aber das schwachsinn in meinen augen
Zuerst mal, vielen Dank für diesen Beitrag und deiner Hilfsbereitschaft.
Deiner Meinung nach also ist das Samsung Omnia eine gute Wahl, also man kann es mit dem HTC Desire vergleichen, ausser dass das Omnia Videos in HD Qualität aufnehmen kann?
Und das Armani Samsung das die Farben wächselt ist von der Optik her echt nicht schlecht. Kann man dessen Austattung auch auf die Seite Omnia und Desire stellen?