E
Emir
Guest
Du meinst das Samsung HD ist in Allem besser als das HTC Desire?
Das wegen dem Navi Signal aber ist schon bemerkenswert.
Hat das Desire nicht einen Vorteil weil es Android hat?
Das Desire hat den Vorteil, das es nen schnelleren Prozessor hat aber das nicht gerade so ein gewaltiger Unterschied ist. Android ist fürs Internet besser als Symbian, daher kriegt es da auch nen Punkt. Das HD hingegen hat bei der Navigation in allen Punkten bessere Karten, nen stärkeren Akku sowie ne viel viel bessere Kamera. Wenn du beide in den Händen hälst, dann wirst du gleich sagen, dass das HD besser ist (stabiler)
Da es das Desire nicht lange gibt kennst du auch net sowas
YouTube - HTC Desire Nexus screen problem
oder sowas
YouTube - Possessed HTC Desire (screen problem)
und auf sowas hätte ich gar keinen Bock!
Alleine wegen der Navigation fällt das Desire raus und es spinnt oft!
YouTube - HTC Desire (Player issue)
Player macht auch manschmal was er will ...
YouTube - Google Navigation HTC Desire
Du wirst damit Glücklich werden aber ich hätte das HD genommen ....
Kannst dir mal das HTC HD2 anschauen, doch da ist der Akku kake und es ist ziemlich groß hat aber auch 1Ghz dann aber kein Android sondern Windows Mobile 6.5
Nimst du das HD2 mini, dann ist der Display zu klein, der Akku noch schlechter und es ist viel langsamer ....
Motorola Milestone, hat Android ist richtig gut verarbeitet aber der Akku ist verdammt schlecht, der Akkudeckel ist verflucht kake und navigation ist richtig behemert wegen Android ...
Lies es dir einfach mal durch -->
Samsung HD: Testbericht : Samsung i8910 HD
Desire: HTC Desire: Das Gigahertz-Handy im Test
Pass aber auf, die werden das HTC besser darstellen als es ist, da die seit kurzem Partner sind bzw. Kohle von HTC bekommen .....