Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Edel Handys

• Ersteller Ersteller Dado-NS
  • Erstellt am Erstellt am
Du meinst das Samsung HD ist in Allem besser als das HTC Desire?

Das wegen dem Navi Signal aber ist schon bemerkenswert.

Hat das Desire nicht einen Vorteil weil es Android hat?

Das Desire hat den Vorteil, das es nen schnelleren Prozessor hat aber das nicht gerade so ein gewaltiger Unterschied ist. Android ist fürs Internet besser als Symbian, daher kriegt es da auch nen Punkt. Das HD hingegen hat bei der Navigation in allen Punkten bessere Karten, nen stärkeren Akku sowie ne viel viel bessere Kamera. Wenn du beide in den Händen hälst, dann wirst du gleich sagen, dass das HD besser ist (stabiler)

Da es das Desire nicht lange gibt kennst du auch net sowas

YouTube - HTC Desire Nexus screen problem

oder sowas

YouTube - Possessed HTC Desire (screen problem)

und auf sowas hätte ich gar keinen Bock!

Alleine wegen der Navigation fällt das Desire raus und es spinnt oft!

YouTube - HTC Desire (Player issue)

Player macht auch manschmal was er will ...

YouTube - Google Navigation HTC Desire

Du wirst damit Glücklich werden aber ich hätte das HD genommen ....

Kannst dir mal das HTC HD2 anschauen, doch da ist der Akku kake und es ist ziemlich groß hat aber auch 1Ghz dann aber kein Android sondern Windows Mobile 6.5

Nimst du das HD2 mini, dann ist der Display zu klein, der Akku noch schlechter und es ist viel langsamer ....

Motorola Milestone, hat Android ist richtig gut verarbeitet aber der Akku ist verdammt schlecht, der Akkudeckel ist verflucht kake und navigation ist richtig behemert wegen Android ...

Lies es dir einfach mal durch -->

Samsung HD: Testbericht : Samsung i8910 HD

Desire: HTC Desire: Das Gigahertz-Handy im Test

Pass aber auf, die werden das HTC besser darstellen als es ist, da die seit kurzem Partner sind bzw. Kohle von HTC bekommen .....

sind die HTC Dinger soo gut? Ich habe gestern auf ner Party mein altes Handy verloren... ihr werdets mich auslachen... Son Ericsson K80i und ich fands eig. in Ordnung... habe jetzt sowieso vorgehabt, mir ein neues zu holen... eben das htc touch 2 gesehen.... mir gehts eig. nur ums telefonieren, sms, mp3 hören ,,,fotos und videos machen.... emir kennst dich ja aus... xD... was würdst du mir so empfehlen... (denk dran... Lehrling.. eigene wohnung.... Balkanisches Alkohol und Frauen Problem... nicht viel Geld über für sowas, eigentlich...xD)

Ich würde dir HTC empfehlen, momentan meiner Meinung nach die beste Handymarke.
Diese ganzen Designer Edel Handys taugen gar nichts! Die nehmen irgendein Scheiß Handy und kleben bisschen Glitzerzeug plus irgend eine Edelmarke drauf und der Preis wird schon mal riesig.

Beim HTC Desire zum Beispiel hast du echt ein Meisterstück, 1 GHz Prozessor, Android, Kamera, Amoled Display. Was willst du mehr! Besser geht momentan gar nicht.

Wenn du auf Apple stehst, kannst du noch Ende Juli abwarten und dir das neue Handy holen.

Aber ich würde dir raten Finger weg von Samsung, SE oder Nokia.

Du müsstest das schon begründen :D

Braucht man nicht ist aber Klasse, das stimmt. Samsung hat nen 600Mhz verbaut

Keine Navigation nur Dreck wie GoogleMaps

Das HD hat ne bessere Kamera und besser Videofunktion, es nimmt mit HD auf und spielt HD rückelfrei ab ;)

Hat das HD auch ...

Was willst du mehr! Besser geht momentan gar nicht

Natürlich! Das HD hat ne bessere Kamer, bessere Videofunktion, besseren GPS Chip und mehr Softwareauswahl bei Navigation, mehr Speicher, besseren Preis, bessre Verarbeitung und vor allem einen besseren Akku!

Was willst du mehr? :wink:

Ich hasse Samsung allgemein wegen der Software alleine schon aber hier haben die selbst da ne Lösung drin--> Symbian ...

Nokia ist die beste Handymarke. Nur ein Beispiel, das megaalte Nokia N82 haut so viele Handys weg....

Desire hat haufen Fehler wie du oben sehen kannst und es kakt in allen Punkten auser Prozessor ab aber wer braucht ein gigaherz wenn es net mal ne richtige Navigationssoftware hat wie TomTom oder Navigon?

du hast schon recht emire, aber ich steht irgendwie gar nicht auf samsung :D
htc und apple habens mir angetan :D

sind die HTC Dinger soo gut? Ich habe gestern auf ner Party mein altes Handy verloren... ihr werdets mich auslachen... Son Ericsson K80i und ich fands eig. in Ordnung... habe jetzt sowieso vorgehabt, mir ein neues zu holen... eben das htc touch 2 gesehen.... mir gehts eig. nur ums telefonieren, sms, mp3 hören ,,,fotos und videos machen.... emir kennst dich ja aus... xD... was würdst du mir so empfehlen... (denk dran... Lehrling.. eigene wohnung.... Balkanisches Alkohol und Frauen Problem... nicht viel Geld über für sowas, eigentlich...xD)

Wieso lachen? Das K800i hatte nen richtigen Blitz was viele Handys heute net haben. Es macht zwar nur Bilder mit 3,2MP aber dafür bessere als das HTC Desire!

Gleich zu Beginn. Was willst du ausgeben (maximalpreis)? Soll es Touch haben oder reichen dir Tasten?
Sei froh, das du dir kein Touch Pro 2 gekauft hast, das wäre nen Fehler, weil für das halbe Geld kriegst du was viel viel besseres!

Da du Glücklich mit dem K800i warst würde ich sagen kauf dir das K850i (kostet 50€ gebraucht) wobei Videos kannst du damit vergessen :D

oder

Das Nokia N82!

- 5MP die verdammt gute Bilder macht und in der Nacht dank dem richtigen Blitz (keine billigen LED's) anständige Fotos macht.
- Videofunktion ist klasse!
- Klinke für normale Kopfhörer (einfachen MP3 player)
- ja sogar mit telefonfunktion und sms funktion ^^

Wegen den Bildern schau dir das an Nokia N82 vs Nokia N85 vs Nokia N95 8GB vs Nokia N96 Camera Flash Test in Darkness

Preis ca. 100€ bei ebay (unschlagbarer Preis)

Das Desire hat den Vorteil, das es nen schnelleren Prozessor hat aber das nicht gerade so ein gewaltiger Unterschied ist. Android ist fürs Internet besser als Symbian, daher kriegt es da auch nen Punkt. Das HD hingegen hat bei der Navigation in allen Punkten bessere Karten, nen stärkeren Akku sowie ne viel viel bessere Kamera. Wenn du beide in den Händen hälst, dann wirst du gleich sagen, dass das HD besser ist (stabiler)

Da es das Desire nicht lange gibt kennst du auch net sowas

YouTube - HTC Desire Nexus screen problem

oder sowas

YouTube - Possessed HTC Desire (screen problem)

und auf sowas hätte ich gar keinen Bock!

Alleine wegen der Navigation fällt das Desire raus und es spinnt oft!

YouTube - HTC Desire (Player issue)

Player macht auch manschmal was er will ...

YouTube - Google Navigation HTC Desire

Du wirst damit Glücklich werden aber ich hätte das HD genommen ....

Kannst dir mal das HTC HD2 anschauen, doch da ist der Akku kake und es ist ziemlich groß hat aber auch 1Ghz dann aber kein Android sondern Windows Mobile 6.5

Nimst du das HD2 mini, dann ist der Display zu klein, der Akku noch schlechter und es ist viel langsamer ....

Motorola Milestone, hat Android ist richtig gut verarbeitet aber der Akku ist verdammt schlecht, der Akkudeckel ist verflucht kake und navigation ist richtig behemert wegen Android ...

Lies es dir einfach mal durch -->

Samsung HD: Testbericht : Samsung i8910 HD

Desire: HTC Desire: Das Gigahertz-Handy im Test

Pass aber auf, die werden das HTC besser darstellen als es ist, da die seit kurzem Partner sind bzw. Kohle von HTC bekommen .....

Die haben unter der Rubrik Browsing/ Messaging viel Negatives über das Samsung geschrieben.
Es gibt ja jetzt Neueres als die 5th Edition des S60, oder?

Ich finde aber das jedes Telefon seine Macken hat, manche einfach mehr oder weniger.

Aber bis jetzt kam mir das Samsung sehr überzeugend rüber.

Zuletzt bearbeitet:
du hast schon recht emire, aber ich steht irgendwie gar nicht auf samsung :D
htc und apple habens mir angetan :D

Ich weis genau was du meinst. Wen du Apple hörst oder seit kurzem HTC dann denkst du gleich an "Edel", geile Software usw. Ich hasse selbst Samsung, LG, usw. aber das ist das erste Samsung Handy was richtig bös Power hat und wirklich alles drin was nur möglich ist. Er will ja net nur Style sondern auch nen Handy was so ziemlich alles kann .....

e sad slusaj Merlina :D

YouTube - NEK' PADAJU ?USKIJE - MERLIN

mit Nokia habe ichs gar nicht...xD... alleine das Design.... das k800i hatte was.... schon stabil.... vermutlich tauchts wieder auf.... das Htc touch 2 hat ich mit attraktivem Congstar Vertrag gefunden (bin lange bei denen.. I like) touch wäre schon was lustiges... das k850i sieht mir zu dünn aus... du weißt doch, das wir aus Bosnien große, dicke sache in der Hose eher gewöhnt sind.... xD

das HTC touch 2 hat mir optisch zugesagt... weiß nicht, wies technisch und software mäßig ist.... bin aber offen für vorschläge.. preislich... tjaja.... bis so 150€ xD..... wobei ich diesmal eher zu nem vertrag tendiere... danke für schnelle antwort... und das um die Uhrzeit... haha

Die haben unter der Rubrik Browsing/ Messaging viel Negatives über das Samsung geschrieben.
Es gibt ja jetzt Neueres als die 5th Edition des S60, oder?

Ich finde aber das jedes Telefon seine Macken hat, manche einfach mehr oder weniger.

Nene, nicht verwechseln :D

5th Edition S60 Symbian ist dein Kernsystem. Firmwareupdates haben nur Zahlen z.B

von 400.11 auf 420.00 .... Da werden Fehler behoben bzw. neue Sachen eingebaut wie z.B Facebook oder bessere Menüstrukturen usw.

Guck einfach mal hier--> Samsung i8910 HD: Video zeigt neue Firmware und Leistungs-Demos

Hier war der schwerpunkt das Menü selbst. Kinematik rein, schneller scrollen, schneller öffnen usw. Siehst du aber alles dort im Video ...

Browsing haben die schlecht gegeben, weil der schon vorinstaliere Browser nur aa ist. Stell dir vor wie bei Windows, da hast du den IE von Microsoft drin aber da gibt es auch ne ganz einfach Lösung. Ladest dir kostenlos Opera runter instalierst es und schon hast du nen verdammt schnellen Browser mit vielen Zusatzfunktion (beim WindowsPC wäre das z.B Firefox)

Macken hat jedes Handy bzw. Vor und Nachteile aber das HD hat z.B den Nachteil, das es groß ist doch für mich hingegen ist es net groß. Geh einfach in den Laden und schau es dir an ob es gut in der Hand liegt.

Nene, nicht verwechseln :D

5th Edition S60 Symbian ist dein Kernsystem. Firmwareupdates haben nur Zahlen z.B

von 400.11 auf 420.00 .... Da werden Fehler behoben bzw. neue Sachen eingebaut wie z.B Facebook oder bessere Menüstrukturen usw.

Guck einfach mal hier--> Samsung i8910 HD: Video zeigt neue Firmware und Leistungs-Demos

Hier war der schwerpunkt das Menü selbst. Kinematik rein, schneller scrollen, schneller öffnen usw. Siehst du aber alles dort im Video ...

Browsing haben die schlecht gegeben, weil der schon vorinstaliere Browser nur aa ist. Stell dir vor wie bei Windows, da hast du den IE von Microsoft drin aber da gibt es auch ne ganz einfach Lösung. Ladest dir kostenlos Opera runter instalierst es und schon hast du nen verdammt schnellen Browser mit vielen Zusatzfunktion (beim WindowsPC wäre das z.B Firefox)

Macken hat jedes Handy bzw. Vor und Nachteile aber das HD hat z.B den Nachteil, das es groß ist doch für mich hingegen ist es net groß. Geh einfach in den Laden und schau es dir an ob es gut in der Hand liegt.

Werde ich machen, muss allerdings bis Samstag warten da ich bis Freitag in der Kaserne bin, bin zurzeit im Militär für noch 3 Wochen.
Werde aber schauen das ich unter Woche Zeit kriege...

Wenn ich es aber in einem Laden kaufen würde, sagen wir Media Markt, geben sie mir ja automatisch auch die neueste Firmware mit oder? Oder muss ich das selbst machen? Und wo kriege ich solche her, falls ich das selbst machen muss?

Die Masse stört mich nicht, ich meine ist mir eigentlich egal.
Der Vorteil ist dadurch ja der grosse Display.

Wie sieht es eigentlich mit den Apps aus für Symbian?

Zurück
Oben