M
Mudzo
Guest
Lamborghini Handy
wieviel ps ? ha ha . . .
Lamborghini Handy
Samsung zu fett? Hmm... Ich verstehe den ersten Satz nicht, wie das mit dem Windows Mobile gemeint ist. Ist es denn gut oder eher schlecht?
Genau, hatte mir das Desire angeschaut, das Display war ekstra.
Emire lave iz Svajcarske sam, tako da ne padne u obzir da koristim T Mobile ili Vodafone. Das heisst 3G ist nichts anderes als schnelleres Internet? Oder heisst das, wenn das Phone kein 3G hat, hat es auch kein Internet?
Ja schon, aber die Frage wäre, ob es zu den gewissen Phones auch eine Software dazu gibt?
Und zu letzt: Das HTC Desire hat ja auch Android und die Bewertungen sind unglaublich, wurden nur gute Feedbacks und Bewertungen gegeben.
Das soll noch stärker wie das Desire werden (HTC EVO 4G/Sprint) und selbst wenn nicht, werden aber dafür die Desirepreise fallen ...
Darauf freu ich mich am meisten und wart deswegen noch ab bevor ich mir n neues Handy leiste
...Zur Zeit kommen ja voll viele neue raus...
schau dir mal das Nokia N8 an, das rauskommen soll ^^
12MP mit Xeon, neue Symbian, GPS selbst auf dem WC, usw.
(beachte net den test vom Prototypen ..)
Aha?^^ bin eigtl für Win wegen MSNNokia muss die Preise übertreffen da Android alles bombt ....
Mein Handyqq qq wenn ich mir diese handys anguck dann schäm ich mich für mein 6300
qq qq wenn ich mir diese handys anguck dann schäm ich mich für mein 6300
Aha?^^ bin eigtl für Win wegen MSN
Mein Handy
Dir ist schon klar, das es z.B bei Nokia den MSN Messenger (original von homosoft gibt)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen