Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Edel Handys

• Ersteller Ersteller Dado-NS
  • Erstellt am Erstellt am
asus_lamborghini_zx1.jpg

Lamborghini Handy

wieviel ps ? ha ha . . .

Samsung zu fett? Hmm... Ich verstehe den ersten Satz nicht, wie das mit dem Windows Mobile gemeint ist. Ist es denn gut oder eher schlecht?

Genau, hatte mir das Desire angeschaut, das Display war ekstra.

Emire lave iz Svajcarske sam, tako da ne padne u obzir da koristim T Mobile ili Vodafone. Das heisst 3G ist nichts anderes als schnelleres Internet? Oder heisst das, wenn das Phone kein 3G hat, hat es auch kein Internet?

Ja schon, aber die Frage wäre, ob es zu den gewissen Phones auch eine Software dazu gibt?

Und zu letzt: Das HTC Desire hat ja auch Android und die Bewertungen sind unglaublich, wurden nur gute Feedbacks und Bewertungen gegeben.

Fett-> 118 x 57 x 16 mm, das meine ich damit :D

Das Desire im Vergleich zum Samsung HD

Desire-> 480 x 800 Pixel - AMOLED - Displaydiagonale: 9,40 cm
Sam. HD-> 360 x 640 Pixel - AMOLED - Displaydiagonale: 9,40 cm

Dafür hat das HD eine 8 MP und kann Videos in HD aufnehmen, was das Desire nicht kann.

3G ist nur für schnelleres Internet (Datenübertragung), du kannst mit jedem Handy online gehen ...

Imam sve, samo mi kazi sta ti treba und ich schick dir links ;)
Der Unterschied ist der, das wenn du Windows Mobile nimmst = sehr wenig Software/Apps hast, das ist bei Android nicht der Fall, da gibt es für alles nen App genau wie beim IPhone....

Wenn du unbedingt jetzt ein neues Handy haben willst, dann machst du mit dem Desire keien Fehler! Alleine wegen Android + 1GHz Prozessor macht das schon sehr fun. Strom spart es dank Amoled ... Wenn ich du wäre, dann warte noch nen Monat, weil -->

HTC-EVO-4G-vertical.jpg

Das soll noch stärker wie das Desire werden (HTC EVO 4G/Sprint) und selbst wenn nicht, werden aber dafür die Desirepreise fallen ...

Das soll noch stärker wie das Desire werden (HTC EVO 4G/Sprint) und selbst wenn nicht, werden aber dafür die Desirepreise fallen ...

Darauf freu ich mich am meisten und wart deswegen noch ab bevor ich mir n neues Handy leiste :D :rolleyes:
...Zur Zeit kommen ja voll viele neue raus...

Darauf freu ich mich am meisten und wart deswegen noch ab bevor ich mir n neues Handy leiste :D :rolleyes:
...Zur Zeit kommen ja voll viele neue raus...

schau dir mal das Nokia N8 an, das rauskommen soll ^^

12MP mit Xeon, neue Symbian, GPS selbst auf dem WC, usw.

(beachte net den test vom Prototypen ..)

qq qq :D wenn ich mir diese handys anguck dann schäm ich mich für mein 6300 :( :D :D

:mrgreen:

Dir ist schon klar, das es z.B bei Nokia den MSN Messenger (original von homosoft gibt)?

Jetz ja^^ hehe...
Und nächstes Jahr wenn ich mir n neues Handy holen werde, werd ich dir vorher bescheid geben ;) :D
Setz mich momentan nich mehr so viel mit Handys auseinander^^
:rolleyes:

Zurück
Oben