Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Edel Handys

• Ersteller Ersteller Dado-NS
  • Erstellt am Erstellt am
asus_lamborghini_zx1.jpg

Lamborghini Handy

Nicht schlecht, das wäre was. Scheint auf Windows Mobile zu laufen und WiFi zu haben.

Hast du vlt. ein Link dazu?

Super, vielen Dank.
Da ich weiss das du dich mit PCs gut auskennt, habe ich noch eine Frage.

Was meinst du, hält das Samsung das du eben grad gepostet hast gut mit dem HTC Desire mit?
Etwas haben sie schon gemeinsam. Einen AMOLED Display.

Und was ist der Unterschied zwischen 3G und Edge?
Und gibt es da Möglichkeiten das HTC oder Samsung als Navi zu benutzen?

Super, vielen Dank.
Da ich weiss das du dich mit PCs gut auskennt, habe ich noch eine Frage.

Was meinst du, hält das Samsung das du eben grad gepostet hast gut mit dem HTC Desire mit?
Etwas haben sie schon gemeinsam. Einen AMOLED Display.

Und was ist der Unterschied zwischen 3G und Edge?
Und gibt es da Möglichkeiten das HTC oder Samsung als Navi zu benutzen?

Samsung würde ich nicht kaufen, weil es einfach viel zu fett ist, windows mobile 6.1 hat (müsstest dich etwas besser auskannen um 6.5 zu flashen) und es einfach deutlich bessere Handys für das Geld gibt.

Amoled Display sind Displays mit einer neuen Technik, dort werden Farben besser dargestellt und er benötigt weniger Strom, das fing irgdwann mit dem Nokia N85 an und ging weiter bis heute Desire war glaube ich das letzte ding :D

3G musst du nur achten wenn du Internet auf deinem Handy haben möchtest. Um es einfach zu verstehen 3G =DSl EDGE = 56K Modem :D Doch bei 3G brauchst du nur zu achten wenn du T-Mobile oder Vodafone hast (die Tochter Prepaid Firem wie Bild Mobile oder Congstar laufen auch mit 3G doch da gibt es keinen anständigen Tarif = sehr teuer).

Zu der Navifrage, es ist ganz einfach. Jedes Handy was GPS eingebaut hat, ist Navigationsfähig. Dazu gibt es noch A-GPS, das nimmt dein Netz zur Hilfe um den Sateliten schneller zu finden. Du musst aber achten, das du net so Handy's wie das Nokia N95 in die Hände bekommst, das hat zwar GPS aber nur einen 2er Chip, der brauchte Jahre bis er Signal findet und verliert oft das Signal =sranje nista to ne gledaj!

Handys haben ein Betriebssystem wie halt dein PC, da gibt es halt mehrer. Eigenentwickelte von Sony bzw. Samsung kanst du wegwerfen, damit kannst du auch navigieren aber es gibt keine onboard softwarelösung was bedeutet du müsstest google maps zum Beispiel nutzen und jedes mal beim navigieren zahlen ....

Windwows Mobile= möglich
Symbian=möglich
Android="möglich aber nicht ausgereift"

Kennt ihr irgendwelche guten und eleganten Luxus Handys, wie zB. von Hugo Boss, Porsche Design, Armani, Tag Heuer, usw.?

0cc0c06b-6fd9-49cb-8e71-d15b72597963.ijpg

498243.jpg

Vorausgesetzt sie müssen heute noch in Läden oder via Internet zu kaufen sein und mit der heutigen Technologie mithalten können.

Ich danke im Voraus!

Kannst di beiden Handys direkt wegwerfen, die sind sowas von schwach gerade das Armani ding. Ich würde beide nicht kaufen (nicht mal als zweithandy)

Ich weis nicht was dir gefallen würde deshalb poste ich einfach ein paar die du dir anschauen kannst ...

curibox-samsung-.jpg

Preis (neu) um die 300€ Samsung HD

+ AMOLED Display
+ Sehr sehr guter Akku
+ ersetzt ein Navigationssystem und ist deutlich besser
+ riesen Display
+ 8 Megapixel Handy
+ Symbian (somit ausbaubar)
+ Display läuft über berührung also nicht über druck somit Iphonestyle
+ sehr gute Technik verbaut (prozessor ist in Ordnung zum Beispiel)
+ Videos werden in HD aufgenommen
+ 8GB speicher und noch erweiterbar

- Rückseite kriegt schnell finger abdrücke
- Für einige zu groß

Ein der besten Handys bzw. Smartphones was du derzeit bekommen kannst.

YouTube - Garmin GPS test in Samsung Omnia i8910 HD (signal test in Indoor)

Kannst ne vollwertige Navigationssoftware darauf benutzen (onboard), es findet wie ein richtiges Navigationssystem sehr schnell Signal auch im Haus wie du bei youtubevideo sehen kannst .... Ich kann dir Navi drauf machen mit ganze Weltkarte, serbische Sprache und serbische Navigationssprache und Blitzer usw.

nokia_6700_class.jpg

Ca. 200€ neu und 130-150 gut gebraucht

YouTube - Nokia 6700 ?powerfull sound?

lg-gd880-mini.jpg

YouTube - Hands-on with LG Mini

LG GD880 Mini ist erst rausgekommen, für einige ist es richtig stylo, weil es einfach nen viereck ist :D

samsung-armani-m.jpg

Samsung M7500 Night Effect, das einfach nur Style haben

YouTube - ???????? ??????? ?? ???????? Samsung M7500 Emporio Armani

Das ändert seine Faben, hinten ist ArmaniLogo ganz groß drauf und es ist schön klein ..

Sag einfach, was die gefällt dann weis ich was ich posten muss, kenne einige aber es gibt so viele und ich hab keine ahnung was du ausgeben willst bzw. obs nur touch nur tasten usw. haben soll. Preislich kann ich dir handys posten die mehr als 1000 kosten aber das schwachsinn in meinen augen :D

Samsung würde ich nicht kaufen, weil es einfach viel zu fett ist, windows mobile 6.1 hat (müsstest dich etwas besser auskannen um 6.5 zu flashen) und es einfach deutlich bessere Handys für das Geld gibt.

Amoled Display sind Displays mit einer neuen Technik, dort werden Farben besser dargestellt und er benötigt weniger Strom, das fing irgdwann mit dem Nokia N85 an und ging weiter bis heute Desire war glaube ich das letzte ding :D

3G musst du nur achten wenn du Internet auf deinem Handy haben möchtest. Um es einfach zu verstehen 3G =DSl EDGE = 56K Modem :D Doch bei 3G brauchst du nur zu achten wenn du T-Mobile oder Vodafone hast (die Tochter Prepaid Firem wie Bild Mobile oder Congstar laufen auch mit 3G doch da gibt es keinen anständigen Tarif = sehr teuer).

Zu der Navifrage, es ist ganz einfach. Jedes Handy was GPS eingebaut hat, ist Navigationsfähig. Dazu gibt es noch A-GPS, das nimmt dein Netz zur Hilfe um den Sateliten schneller zu finden. Du musst aber achten, das du net so Handy's wie das Nokia N95 in die Hände bekommst, das hat zwar GPS aber nur einen 2er Chip, der brauchte Jahre bis er Signal findet und verliert oft das Signal =sranje nista to ne gledaj!

Handys haben ein Betriebssystem wie halt dein PC, da gibt es halt mehrer. Eigenentwickelte von Sony bzw. Samsung kanst du wegwerfen, damit kannst du auch navigieren aber es gibt keine onboard softwarelösung was bedeutet du müsstest google maps zum Beispiel nutzen und jedes mal beim navigieren zahlen ....

Windwows Mobile= möglich
Symbian=möglich
Android="möglich aber nicht ausgereift"

Samsung zu fett? Hmm... Ich verstehe den ersten Satz nicht, wie das mit dem Windows Mobile gemeint ist. Ist es denn gut oder eher schlecht?

Genau, hatte mir das Desire angeschaut, das Display war ekstra.

Emire lave iz Svajcarske sam, tako da ne padne u obzir da koristim T Mobile ili Vodafone. Das heisst 3G ist nichts anderes als schnelleres Internet? Oder heisst das, wenn das Phone kein 3G hat, hat es auch kein Internet?

Ja schon, aber die Frage wäre, ob es zu den gewissen Phones auch eine Software dazu gibt?

Und zu letzt: Das HTC Desire hat ja auch Android und die Bewertungen sind unglaublich, wurden nur gute Feedbacks und Bewertungen gegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind ja voll altmodisch. Die haben ja noch Tasten... iiiiiih!

Zurück
Oben