Aktuelles

Egoismus !!

Taulant schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Ein Egoist ist jemand der `nur`an sich denkt. Das es ihm gut geht...öfters bei balkanischen Männern anzutreffen wie ich leider beobachten musste. Die werden mal gerne wie kleine Könige und Paschas behandelt...blasen sich dementsprechend auf...obwohl nur aus Luft bestehend, denken sie, sie sind`s.

Menschen die nur ihr eigenes Wohl vor den Augen haben...das kommt bitter zurück.

Du bist ja aus AG, komm mal ins Adonis oder sonstwo :mrgreen: ich mag dich abfüllen. :P

Da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen mit Balkanos gemacht! Aj Aj Aj!!!

VaLeNtInA schrieb:
Da hat wohl jemand schlechte Erfahrungen mit Balkanos gemacht! Aj Aj Aj!!!

Wenn ich meine männlichen Familienmitglieder anschaue...dann ist das nur noch traurig und rückständig. Ich spreche jetzt im Bezug zu Frauen. Ausser natürlich zu Mami.

VaLeNtInA schrieb:
Aja klar :wink: ...oder fühlst du dich da gerechtfertigt angesprochen? :roll:

Ne, aber war irritiert :lol:

Bin selber Balkanooo und meine Jugo-Kumpels sind wohl die geilsten Leute die es gibt.

Unsere Mentalität ist einfach Hammer, zusammen einfach unschlagbar, ein Dreamteam! 8) :lol:

hallo . grüss dich taulant...

na dann erzähl mal von deinem dreamteam , dass die beste mentalität besitzt....welche wertevorstellung besitzt du bezüglich der mentalität und zusammensein mit deinen freunden ( jugo)...

danke dir

in diesem sinne

biba

Taulant schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
Aja klar :wink: ...oder fühlst du dich da gerechtfertigt angesprochen? :roll:

Ne, aber war irritiert :lol:

Bin selber Balkanooo und meine Jugo-Kumpels sind wohl die geilsten Leute die es gibt.

Unsere Mentalität ist einfach Hammer, zusammen einfach unschlagbar, ein Dreamteam! 8) :lol:

Was hör ich denn da ganz deutlich hraus??? Ein stolzer Balkaner wa? :wink:

Tauli du bist voll am duchstarten heheheh Tauli ist wieder present und das in jedem Thread...gib Gas.....man merkt schon du hast das BF vermisst wa :lol: :lol: :lol:

Mister-Serbia schrieb:
LoL wusste nicht das du schwul bist aber legija hats sicher gefahlen :P

Schwul bin ich nicht.Aber als ich legija gesehen hab wie er darum gebettelt hat um mir einen zu blasen konnte ich nicht nein sagen.Wenn shiptar das erfährt das sein lutschgefährte legija fremd gegangen ist wird er sicher sehr sauer sein. :wink:

Zurück
Oben