Taulle
Gesperrt
VaLeNtInA schrieb:Tauli du bist voll am duchstarten heheheh Tauli ist wieder present und das in jedem Thread...gib Gas.....man merkt schon du hast das BF vermisst wa![]()
![]()
![]()
Wenn du wüsstest wie ich im Bett abgehe....... 8)
VaLeNtInA schrieb:Tauli du bist voll am duchstarten heheheh Tauli ist wieder present und das in jedem Thread...gib Gas.....man merkt schon du hast das BF vermisst wa![]()
![]()
![]()
absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch...
jeder mensch besitzt mehr oder weniger eine art von egoismus ...in welchen angelegenheiten sprudelt dein ego heraus ?? auf der arbeit , unter den freunden oder in der liebe ? und wieso ist es bei dir so ??
in diesem sinne
biba
Taulant schrieb:VaLeNtInA schrieb:Tauli du bist voll am duchstarten heheheh Tauli ist wieder present und das in jedem Thread...gib Gas.....man merkt schon du hast das BF vermisst wa![]()
![]()
![]()
Wenn du wüsstest wie ich im Bett abgehe....... 8)![]()
ich bin krankhaft egoistisch. in allen bereichen.absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch...
jeder mensch besitzt mehr oder weniger eine art von egoismus ...in welchen angelegenheiten sprudelt dein ego heraus ?? auf der arbeit , unter den freunden oder in der liebe ? und wieso ist es bei dir so ??
in diesem sinne
biba
sandrine schrieb:ich bin krankhaft egoistisch. in allen bereichen.absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch...
in diesem sinne
biba![]()
Taulant schrieb:VaLeNtInA schrieb:Tauli du bist voll am duchstarten heheheh Tauli ist wieder present und das in jedem Thread...gib Gas.....man merkt schon du hast das BF vermisst wa![]()
![]()
![]()
Legija schrieb:Taulant schrieb:VaLeNtInA schrieb:Tauli du bist voll am duchstarten heheheh Tauli ist wieder present und das in jedem Thread...gib Gas.....man merkt schon du hast das BF vermisst wa![]()
![]()
![]()
sie kann ja shiptar fragen...der macht kein geheimniss draus![]()
![]()
![]()
VaLeNtInA schrieb:Legija schrieb:Taulant schrieb:VaLeNtInA schrieb:Tauli du bist voll am duchstarten heheheh Tauli ist wieder present und das in jedem Thread...gib Gas.....man merkt schon du hast das BF vermisst wa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist echt voll das Schwuchtel-Forum, hier hat doch jeder schon jeden gehabt![]()
Legija schrieb:VaLeNtInA schrieb:Legija schrieb:Taulant schrieb:VaLeNtInA schrieb:Tauli du bist voll am duchstarten heheheh Tauli ist wieder present und das in jedem Thread...gib Gas.....man merkt schon du hast das BF vermisst wa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist echt voll das Schwuchtel-Forum, hier hat doch jeder schon jeden gehabt![]()
isch hatte disch noch nicht8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen