Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Eh ich hab mal ne frage gibt es Balkan Rocker Clubs so ähnlich wie die Heels Angels

Gremium fällt mir da ein.

- - - Aktualisiert - - -

Und wir scheissen auf solches kanackenpack wie dich!!!!!

Und ich brech dir den Kiefer mit deiner eigenen Knarre. Was stimmt mit dir nicht? Er hat recht, wer braucht solche Rocker-Klubs die gewalt anwenden? Was ist verkehrt daran einfach mal mit Kumpels auf Bikes einfach mal rumzufahren ohne Leute aufzuregen.

Sprüche könnter ja gut kloppen aber des wars dann auch.... Vor solche hosenschisser sollen wir sowas wie Angst haben?????
Abknallen wie reudige kötter müsste man euch.... Ihr so genannten wirtschaftsflüchtlinge ....verpisst euch in euer Schutz Land... Ihr dürftet nicht mal des Wort hells angels in eure fressen nehmen... Schwuchteln.

Sprüche könnter ja gut kloppen aber des wars dann auch.... Vor solche hosenschisser sollen wir sowas wie Angst haben?????
Abknallen wie reudige kötter müsste man euch.... Ihr so genannten wirtschaftsflüchtlinge ....verpisst euch in euer Schutz Land... Ihr dürftet nicht mal des Wort hells angels in eure fressen nehmen... Schwuchteln.

Lern erstmal Deutsch.

Ne ich kann auch sehr gut fäuste verteilen, wer mit Waffen droht und offen drohen muss der ist nicht nur geistig schwach sondern auch körperlich. Die einzige Schwuchtel die ich sehe bist du. Gleich wenn du so weiter machst schick ich dir sogar vielleicht noch ein Bild von mir mit 16 und überlass es dann deiner Fantasie wie ich nun aussehe und dann gucken wir. Wer wen fertig macht du kleine marodierende Hells Angels pussy. Hast mal wieder deine Tage ab auf die Davidson und Binden holen. Leute wie dich fresse ich.

Black jackets müsste es glaub auch unten geben.

Einfach peinlich ganz ehrlich, vor allem wenn ich da so 40 jährige sehe die sich stark und gefährlich fühlen. Am besten diese ganzen kanaken in deutschland abschieben. Die deutschen sind sowieso nicht ernst zu nehmen, machen bei so kanakenclubs eh nur mit weil sie ne identiätskrise haben.

Du brauchst eindeutig eine Anti-Agressions-Spritze, oder eine Kultur Lehrstunde...

Zurück
Oben