Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehemaliger General der ARBiH festgenommen!

Hab mich ein bisschen über Jovan Divjak informiert und muss sagen das er für mich persönlich kein schlechter Mensch ist.
Free Jovan Divjak:salute:
Du würdest sogar Osama bin Laden und Saddam Hussein anfeuern wenn sie gegen Serbien wären.
Aber solange es keine Beweise gibt wünsche ich ihm auch die Freiheit dink

Jaa, die nächste Generation. Ich freu mich schon auf das Forum in 10 Jahren, wenn die ganze ungebildeten Nationalverfechter und die von falschen Politikern und Hetzern geblendeten Möchtegern Jugos verschwunden sind und man vielleicht normal diskutieren kann ohne auf 20.000 Jahre alte Argumente aufmerksam gemacht zu werden.

110304059.18_mn.jpg

110304059.16_mn.jpg

110304059.14_mn.jpg

110304059.9_mn.jpg

110304059.8_mn.jpg

110304059.7_mn.jpg

110304059.3_mn.jpg

110304059.2_mn.jpg

Osuda zvaničnih organa BiH: "Ne želimo da budemo taoci velikosrpskih interesa"

thumbnail.php

24SI - Svi pripadnici Armije BiH, učesnici odbrambenooslobodilačkog rata 1992. - 1995. godine, zaprepašteni su hapšenjem istaknutog pripadnika ABiH, generala Jovana Divjaka, izjavio je danas u Sarajevu Muhamed Šabanović, direktor Fondacije "Za istinu, pravdu i dostojanstvo", nakon vanrednog sastanka u povodu hapšenja generala Divjaka u Beču zbog događaja u Dobrovoljačkoj ulici 1992. godine.

24sata.info - Osuda zvani

Die Menschen selber können nichts dafür, die hatten Angst da man ihnen das komischte erzählte, aber das Thema ist zu komplex um es hier zu diskutieren, im moment ist Divjak wichtiger.

Ps, als Serben haben sie sich ganz sicher nicht gesehen, vorallem nicht in der Krajina.

Wie sie einen auf unwissend tun... "die haben uns "brüder" doch bloß entzweit"... "wir wissen von garnichts".... aber die Cedo haben denen Jahr erzählt wie wir sie töten würden und sonstwas.... ich hab ja auch hier von irgendeinem User gehört, wie wir islamisten sie umbringen wollte undsowas hahaha.....

Wenn er wirklich Serbe ist und trotzdem für die "Bosner" kämpfte
ist er in meinen AUgen ein Verräter.

5356e67b56.jpg

POZIV

Na kraju pozivamo sve građane Bosne i Hercegovine, kao i nevladine organizacije, da slanjem protestnih pisama i mailova, prema izvršnim i zakonodavnim organima i stranim ambasadama u BiH, izraze svoje negodovanje i nezadovoljstvo povodom posljednjih dešavanja hapšenja generala Jovana Divjaka!

Kontakti:

Ambasade BiH u Austriji:

Haris Hrle, ambasador

Tel.:+43 (0) 1 811 85 55

Fax:+43 (0) 1 811 85 69

e-mail: ambasador@bhbotschaft.at

Ambasada Austrije u BiH:

Österreichische Botschaft Sarajewo

Dzidzikovac 7

BiH-71000 Sarajewo

Bosnien und Herzegowina

Tel: (+387/33) 279 400,

Fax: (+387/33) 668 339

E-Mail: sarajewo-ob@bmeia.gv.at

Glavni i odgovorni urednik

Enes Bešić

Wenn er wirklich Serbe ist und trotzdem für die "Bosner" kämpfte
ist er in meinen AUgen ein Verräter.

Als Albaner versteht ihr sowas nicht, er sah sich als bosnischer Orthodoxe der seine Stadt und Freunde beschütze vor der Aggression anderer, ihm war die Gerechtigkeit wichtig.

15:20 Kanton i Grad Sarajevo uz generala

Kanton Sarajevo, Grad Sarajevo i općine Kantona Sarajevo su spremni pružiti svaku vrstu podrške generalu Divjaku. Vijest da je general Armije BiH Jovan Divjak priveden sinoć u Austriji, kako se tvrdi, po međunarodnoj potjernici izdatoj na zahtjev Republike Srbije izazvala je šok i nevjericu svih građana Sarajeva. Ponovno je na sceni pokušaj dezavuisanja činjenica odbrane našeg grada i pokušaj osude onih koji su bili u prvim redovima u toj borbi.

Uloga generala Divjaka u borbi protiv agresije i opsade Sarajeva je nemjerljiva što dodatno i sa razlogom, izaziva ogorčenje i reakcije građana, koji pružaju podršku generalu Divjaku.

Zurück
Oben