Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehemaliger General der ARBiH festgenommen!

Hab mich ein bisschen über Jovan Divjak informiert und muss sagen das er für mich persönlich kein schlechter Mensch ist.
Free Jovan Divjak:salute:

Hapšenje Jovana Divjaka: Srbija ratuje, a stalno gubi - Ganić, Jurišić, Purda...

thumbnail.php

24SI - Jedan od najboljih poteza bosanskohercegovačkih vlasti za vrijeme rata bilo je postavljanje generala Jovana Divjaka na komandnu poziciju Armije BiH. Jedan od najgorih - njegov odlazak sa te pozicije.

Divjak je jedna od najpopularnijih osoba u BiH, čovjek visokih moralnih kriterija. Njegovo hapšenje u Beču, na osnovu još jedne od potjernica iz Srbije u povodu događaja u Dobrovoljačkoj ulici trećeg maja 1992 godine, je jednostavno rečeno - sramno, piše "Radio Slobodna Evropa" (RSE).

24sata.info - Hap

Weswegen wurde er verhaftet weil er sein Land beschützt hat?Genau so wie bei Gotovina.Lächerlich die Anklage.Er kommt sowieso frei da der Mann nicht schlimmes gemacht hat.Free Divjak!

Zuletzt bearbeitet:
Morgen bei den Prostesten gehts erst an die Botschaft von Österreich, dann ist Serbien an der Reihe.

Dafür haben wir es denen gezeigt, hör gut zu was die Verräter rufen müssen, das ist in Buzim.:)

YouTube - Zarobite cete prve brigade NOZB 1/2

YouTube - Zarobite cete prve brigade NOZB 2/2

Wie schön sowas zu sehen....
aber ich kann das nicht verstehen... alles anderes kann ich verstehen, welche Motive diese Menschen hatte, aber was waren die Motive von diesen Vollidioten....
Ein motiv könne z.B. sein das sie sich als mulimische Serbe gesehen haben... aber das war nicht der fall.... denn das waren genau die selben Bosniaken wie im rest von Bosnien.... die wollten einfach eine eignen Staat regieren glaub ich.... eifnach unverständlich

Wie schön sowas zu sehen....
aber ich kann das nicht verstehen... alles anderes kann ich verstehen, welche Motive diese Menschen hatte, aber was waren die Motive von diesen Vollidioten....
Ein motiv könne z.B. sein das sie sich als mulimische Serbe gesehen haben... aber das war nicht der fall.... die wollten einfach eine eignen Staat regieren glaub ich

Die Menschen selber können nichts dafür, die hatten Angst da man ihnen das komischte erzählte, aber das Thema ist zu komplex um es hier zu diskutieren, im moment ist Divjak wichtiger.

Ps, als Serben haben sie sich ganz sicher nicht gesehen, vorallem nicht in der Krajina.

Zurück
Oben