Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehemaliger General der ARBiH festgenommen!

Serbian Eagle za to smo trazili oprost i samo tako moze da ide

HRT: single[tt_news]=75160&tx_ttnews[backPid]=38&cHash=57962ebaf2

schoene gruesse nach frankfurt meiner alten heimat Benemer bub

tut mir sehr leid fuer deine familije meiner erging es genauso, deswgen darf so etwas auf dem Balkan nie wieder passieren und nur die neue generation kann das aendern.

imas pozdrav iz zagreb

In Sarajevo sind gerade über 1500 Menschen vor der Österreichischen Botschaft, Morgen Mittag gibt es einen grossen Protest dort.

Im Sarajevo Forum ist der Frust gross, ich erwarte grosse Proteste, den Jovan ist ein grosser Mann in Sarajevo den jeder aber absolut jeder mag.
Das sagt aber noch leider nichts über seine Schuld oder Nichtschuld aus.
Ich habe bemerkt, dass generell sobald gegen einen Kriegsveteranen ermittelt wird, sofort als Reaktion unverhandelbare Proteste kommen, die die Unschuld des Betroffenen propagieren, obwohl unmöglich alle wissen können, ob die Person was gemacht hat oder nicht.
Wenn Beweise vorliegen wird er verurteilt, wenn er nichts getan hat und damit auch keine Beweise vorhanden sieht, wird er freigelassen, also hat er dann auch nichts zu befürchten, so einfach ist das

Zu Jovan kann ich persönlich nichts sagen, habe mich nie richtig mit ihm beschäftigt, von dem was ich gesehen habe, wage ich zu bezweifeln, dass er da die Verantwortung hatte

richtig so ....jetzt gehts den henkern an den kragen.......

im gegensatz zu den anderen werden beschuldigte gegen die die beweislage net kräftig genug ist frei gelassen bzw die anklage fallen gelassen was in kroatien und bosnien net der fall ist dort reichen sich wiedersprechende aussagen gegen serben und bums die walhdfeh gibts 20 jahre.....
.

in jedem angriff einen akt der verteidigung zu sehen ist wie in jedem fick den erhalt der jungfräulichkeit zu sehen.......

Zurück
Oben