Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehemaliger General der ARBiH festgenommen!

Da ist doch der Beweis, dass du ein paranoider naiver alter Opa bist. Du unterstellst mir gewisse Aussagen, die ich nie gebracht habe und auf meine Fordernug nach dem Quellennachweis kommt sowas...

hast jetzt eine oder nicht ? wenn nicht dann dann geht das langsam in den strafbaren Bereich laut dem deutschen StgB über ...
Mach dich nicht lächerlich. Hör einfach mit deinem scheiss relativieren auf und gut ist.

Was laberst du für einen scheiss, das waren keine 300 Moslems, aber du meinst sicher den Abdic, der hat nicht für "Serben" gekämpft sondern mit Serben für seine eigenen Ziele.

Mit Serben und für Serben ist doch fast der gleiche Scheiße
Aufjedenfall haben sie gemeinsam mit Waffen auf islamistische Bosnier geschossen

Mach dich nicht lächerlich. Hör einfach mit deinem scheiss relativieren auf und gut ist.

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

ich habe keine kriegsverbrechen relativiert oder iergendwas geleugnet ...zeig mir das mal

p.s ich leg dir ja nicht, wie du mir, lügen in den mund

Was laberst du für einen scheiss, das waren keine 300 Moslems, aber du meinst sicher den Abdic, der hat nicht für "Serben" gekämpft sondern mit Serben für seine eigenen Ziele.
Schau dir seinen Avatar an, brauchts da noch Worte?

Zurück
Oben