Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehemaliger General der ARBiH festgenommen!

Ich hab mich klar und deutlich ausgedrückt. Man arbeitet die ganzen serbischen Kriegsverbrechen auf und die Verantwortlichen gehören euch in die Hände gegeben bzw. in Den Haag bestraft aber jetzt ist auch mal die serbische Justiz dran.

al wenn de schaust was hat die serbische justiz damit zu tun? nix... rein garnix... ach ausser der staat serbien wäre doch am krieg beteiligt gewesen... und is ja net so als ob keine kroaten und bosnier verurteilt wurden...
aber das was die serbische justiz momentan macht is nur kinderkacke und nix weiter...

Die serbische Justiz? Die Menschen verhaften lässt und Auslieferungen fordert ohne jegliche BEweise und dann am Ende wegen Mangel an Beweisen die Leute doch nicht anzuklagen?

Ich sagte nicht, dass sie schuldig sind, sondern alle verdächtigen Personen sollen untersucht werden.

p.s aber die CIA, FBI und Co machen das richtig die wahlweise iraqi's oder afghanen einfach mal so mitnehmen...oder die Israelis die ihre Gefängnisse mit 16 jährigen Palis vollstopfen...

al wenn de schaust was hat die serbische justiz damit zu tun? nix... rein garnix... ach ausser der staat serbien wäre doch am krieg beteiligt gewesen... und is ja net so als ob keine kroaten und bosnier verurteilt wurden...
aber das was die serbische justiz momentan macht is nur kinderkacke und nix weiter...

ich sag mal so den haar bemüht sich ja nicht soooooooooo richtig auch mal auf der anderen seite gewisse verbrechen aufzuklären...und wenn dann werden personen wie carla del ponte als lügnerinnen dargestellt.

ich stimme dir zu die sollten das auf einem höherem level machen...

Ich sagte nicht, dass sie schuldig sind, sondern alle verdächtigen Personen sollen untersucht werden.

p.s aber die CIA, FBI und Co machen das richtig die wahlweise iraqi's oder afghanen einfach mal so mitnehmen...oder die Israelis die ihre Gefängnisse mit 16 jährigen Palis vollstopfen...

wenn andere sich als idioten aufspielen heisst es doch nicht das ihr auch dazu gezwungen werdet so zu tun...
is irgendwie son kindergartenargument ^^

Siehst du, du merkst es nicht mal. Du suchst immer für was falsches irgendwo was anderes falsches um es rechtzufertigen :(

Ich verstehs nicht :( Macht aber auch keinen Sinn immer wieder darüber zu diskutieren

ich sag mal so den haar bemüht sich ja nicht soooooooooo richtig auch mal auf der anderen seite gewisse verbrechen aufzuklären...und wenn dann werden personen wie carla del ponte als lügnerinnen dargestellt.

ich stimme dir zu die sollten das auf einem höherem level machen...

es wär ja nix falsch dran wenn man beweise hätte... aber sie klagen leute beweislos an und dazu noch in serbien...

und wieso nicht sooo richtig? sind zu wenige der anderen verurteilt worden? denkst du alle serben welche dreck am stecken haben wurden vors gericht gezerrt?

wenn andere sich als idioten aufspielen heisst es doch nicht das ihr auch dazu gezwungen werdet so zu tun...
is irgendwie son kindergartenargument ^^

kommt drauf an....

Siehst du, du merkst es nicht mal. Du suchst immer für was falsches irgendwo was anderes falsches um es rechtzufertigen :(

Ich verstehs nicht :( Macht aber auch keinen Sinn immer wieder darüber zu diskutieren

Ich sage es nochmal, die serbische Justiz handelt legitim, für euch bzw. dich oberklugscheisser nicht, aber naja...

wenn du meinst kleiner cobra...:(

kommt drauf an....

Ich sage es nochmal, die serbische Justiz handelt legitim, für euch bzw. dich oberklugscheisser nicht, aber naja...

wieso legitim...

wär ja so wie wenn ich nen deutschen in der schweiz zusammenschlage dann aber in deutschland verklagt werde weils dem deutschen staat net passt das en deutscher in nem anderen land angegriffen wurde... einfach nur müll...

es wär ja nix falsch dran wenn man beweise hätte... aber sie klagen leute beweislos an und dazu noch in serbien...

und wieso nicht sooo richtig? sind zu wenige der anderen verurteilt worden? denkst du alle serben welche dreck am stecken haben wurden vors gericht gezerrt?

Also ob sie Jovan Divjak beweislos anklagen oder nicht wird sich noch herausstellen.

86 % der Insassen sind serbischer Herkunft und so leute wie drazen muratovic ( welche zugegeben haben 100-e bosniaken exekutiert haben, kriegen wegen aussage gegen die vrs amnestie ) ...hmm

kommt drauf an....

Bei dir ist doch alles legitim, obs nun der Angriff auf Slovenien war (die JNA schuld), der Krieg in Kroatien (Tudman schuld) oder in Bosnien (Izetbegovic und vor allem die Hochzeit schuld), oder ob man wahllos anklagt und verhaftet, alles legitim.
Bereits 1986 großserbische Pläne? Ach was, nur Propaganda...Bla bla bla...

ich kanns nicht mehr hören

Zurück
Oben