Ach was, die ganze Welt denkt sich das nur aus...wie kann man so uneinsichtig sein
Sie waren die Aggressoren.
Naja so ganz ist es auch nicht. Natürlich die Serben waren auf eine Art die Agressoren und ja es gab viele Kriegsverbrechen. Dennoch gab es auch viele Kriegsverbrechen an serbischen Zivilisten unter dem Deckmantel des Befreiungskampfes, die eben international wie z.b bratunac nicht erwähnt werden.
Sag mal leidet ihr beide an Legasthenie ?
Ich sagte doch bereits, wir waren die Aggressoren wobei aber viele vergessen das es durchaus üblich war sich heftigst an den serbischen Zivilisten zu rächen in Bezug auf Urban Legends Post.
Daneben gab es durchaus auch solche Generäle, wie Jovan Divljak . Das muss jetzt eben alles juristisch aufgearbeitet werden, da man sich ja vornehmlich nur mit serbischen Kriegsverbrechern beschäftigt hat.
dann drückst dich aber ziemlich undeutlich aus...
auf eine art... aber auf ne andere art wieder nicht ^^
Sag mal leidet ihr beide an Legasthenie ?
Ich sagte doch bereits, wir waren die Aggressoren wobei aber viele vergessen das es durchaus üblich war sich heftigst an den serbischen Zivilisten zu rächen in Bezug auf Urban Legends Post.
Daneben gab es durchaus auch solche Generäle, wie Jovan Divljak . Das muss jetzt eben alles juristisch aufgearbeitet werden, da man sich ja vornehmlich nur mit serbischen Kriegsverbrechern beschäftigt hat.
Nein, deine Kommentare sind bloß nicht prägnant.
izvini brate aber ich meine damit eig. dieses vorgeplänkel ...es gab ja vor den ersten kriegshandlungen deutliche provokationen seitens Tudjman's und coo...aber ich will das nicht vertiefen oder das mir hier einer das als relativierung für den krieg unterstellt...
Wenn man so verblendet ist, ist Hopfen und Malz verloren
Die serbische Justiz? Die Menschen verhaften lässt und Auslieferungen fordert ohne jegliche BEweise um dann am Ende wegen Mangel an Beweisen die Leute doch nicht anzuklagen?Ich hab mich klar und deutlich ausgedrückt. Man arbeitet die ganzen serbischen Kriegsverbrechen auf und die Verantwortlichen gehören euch in die Hände gegeben bzw. in Den Haag bestraft aber jetzt ist auch mal die serbische Justiz dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen