Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehemaliger General der ARBiH festgenommen!

Ach was, die ganze Welt denkt sich das nur aus...wie kann man so uneinsichtig sein:confused:

Sie waren die Aggressoren. :rolleyes:

Sag mal leidet ihr beide an Legasthenie ?

Ich sagte doch bereits, wir waren die Aggressoren wobei aber viele vergessen das es durchaus üblich war sich heftigst an den serbischen Zivilisten zu rächen in Bezug auf Urban Legends Post.

Daneben gab es durchaus auch solche Generäle, wie Jovan Divljak . Das muss jetzt eben alles juristisch aufgearbeitet werden, da man sich ja vornehmlich nur mit serbischen Kriegsverbrechern beschäftigt hat.

Naja so ganz ist es auch nicht. Natürlich die Serben waren auf eine Art die Agressoren und ja es gab viele Kriegsverbrechen. Dennoch gab es auch viele Kriegsverbrechen an serbischen Zivilisten unter dem Deckmantel des Befreiungskampfes, die eben international wie z.b bratunac nicht erwähnt werden.

Ich sagte doch bereits, wir waren die Aggressoren wobei aber viele vergessen das es durchaus üblich war sich heftigst an den serbischen Zivilisten zu rächen in Bezug auf Urban Legends Post.

Daneben gab es durchaus auch solche Generäle, wie Jovan Divljak . Das muss jetzt eben alles juristisch aufgearbeitet werden, da man sich ja vornehmlich nur mit serbischen Kriegsverbrechern beschäftigt hat.

dann drückst dich aber ziemlich undeutlich aus...
auf eine art... aber auf ne andere art wieder nicht ^^

dann drückst dich aber ziemlich undeutlich aus...
auf eine art... aber auf ne andere art wieder nicht ^^

izvini brate aber ich meine damit eig. dieses vorgeplänkel ...es gab ja vor den ersten kriegshandlungen deutliche provokationen seitens Tudjman's und coo...aber ich will das nicht vertiefen oder das mir hier einer das als relativierung für den krieg unterstellt...

Nein, deine Kommentare sind bloß nicht prägnant.

Nein, deine Kommentare sind bloß nicht prägnant.

Ich hab mich klar und deutlich ausgedrückt. Man arbeitet die ganzen serbischen Kriegsverbrechen auf und die Verantwortlichen gehören euch in die Hände gegeben bzw. in Den Haag bestraft aber jetzt ist auch mal die serbische Justiz dran.

Wenn man so verblendet ist, ist Hopfen und Malz verloren

izvini brate aber ich meine damit eig. dieses vorgeplänkel ...es gab ja vor den ersten kriegshandlungen deutliche provokationen seitens Tudjman's und coo...aber ich will das nicht vertiefen oder das mir hier einer das als relativierung für den krieg unterstellt...

joj sto to mrzim kad mi neko govori brate :mad:
nix gegen dich... stört mich auch bei leuten die ich persönlich kenne...

Ich hab mich klar und deutlich ausgedrückt. Man arbeitet die ganzen serbischen Kriegsverbrechen auf und die Verantwortlichen gehören euch in die Hände gegeben bzw. in Den Haag bestraft aber jetzt ist auch mal die serbische Justiz dran.
Die serbische Justiz? Die Menschen verhaften lässt und Auslieferungen fordert ohne jegliche BEweise um dann am Ende wegen Mangel an Beweisen die Leute doch nicht anzuklagen?

Zurück
Oben