Serbian Eagle
Geek
Er sieht sich als Bosnier, viele Serben haben in der bosnischen Armee gekämpft. Aber sowas verstehst du nicht.
Und über 50 000 Moslems haben für Serben gekämpft
Er sieht sich als Bosnier, viele Serben haben in der bosnischen Armee gekämpft. Aber sowas verstehst du nicht.
wieso legitim...
wär ja so wie wenn ich nen deutschen in der schweiz zusammenschlage dann aber in deutschland verklagt werde weils dem deutschen staat net passt das en deutscher in nem anderen land angegriffen wurde... einfach nur müll...
Bei dir ist doch alles legitim, obs nun der Angriff auf Slovenien war (die JNA schuld), der Krieg in Kroatien (Tudman schuld) oder in Bosnien (Izetbegovic und vor allem die Hochzeit schuld), oder ob man wahllos anklagt und verhaftet, alles legitim.
Bereits 1986 großserbische Pläne? Ach was, nur Propaganda...Bla bla bla...
ich kanns nicht mehr hören
LAss mal kurz über die Logik von Hercegovac nachdenken:
ich erschiesse in Deutschland einen Polen. Wo komme ich vors Gericht? In Polen? Sicher nicht.
Aber eh egal, denn ohne Beweise keine Verurteilung, aber für ein bisschen Schikane unschuldiger reicht es ja
1. Die Polen haben das Recht die ausliefern zu lassen...ungeachtet der Tatsache, wo das Verbrechen passiert ist.
2.Ich sagte es wird sich noch heraustellen.
Was wird sich rausstellen? So wie bei Purda? Schikane, sonst gar nichts! Ein angeblicher Kriegsverbrecher gehört vor ein internationales Kriegsgericht und nirgendwo anders hin. Nur da man vorher schon weiss das es keine Beweise gibt....
Hercegovac QuellennachweisDu begehst grade auf eine Art Rufmord und unterstellst mir mittel "übler Nachrede" dumme Sachen...
für das fettmarkierte würde ich gerne quellennachweise aus meinen posts sehen bzw. zeig mir wo ich das geschrieben habe..?
Die Politik Serbiens ist in diesen Fällen eindeutig.
Serbien hat alle Kriege in EX-YU angefangen und sehr schlimme Verbrechen begangen.
Ob es die Serben wahrhaben wollen oder nicht,die ganze Welt weis davon und so tragen die Serben das Image das Sie nun mal haben(zurecht).
Jetzt wollen die Serben ihren Namen reinwaschen indem Sie gegen Bosnische und Kroatische befehlshaber vorgehen und diese als Kriegsverbrecher verurteilen wollen.
Um so vor der internationalen gemeinschaft besser dazustehen.
Tja,es wird aber immer sehr schwer unschuldige zu verurteilen besonders wenn diese Anwälte,Medien und ihre Landsleute hintersich haben.
Serbien sollte mal Checken,dass die 90 Jahre vorbei sind und aufhören den großen Macker am Balkan zu spielen.
Es wird langsam lächerlich...
Und über 50 000 Moslems haben für Serben gekämpft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen