Duvnjak ist schwul
Bei dir ist doch alles legitim, obs nun der Angriff auf Slovenien war (die JNA schuld), der Krieg in Kroatien (Tudman schuld) oder in Bosnien (Izetbegovic und vor allem die Hochzeit schuld), oder ob man wahllos anklagt und verhaftet, alles legitim.
Bereits 1986 großserbische Pläne? Ach was, nur Propaganda...Bla bla bla...
ich kanns nicht mehr hören
LAss mal kurz über die Logik von Hercegovac nachdenken:
ich erschiesse in Deutschland einen Polen. Wo komme ich vors Gericht? In Polen? Sicher nicht.
Aber eh egal, denn ohne Beweise keine Verurteilung, aber für ein bisschen Schikane unschuldiger reicht es ja
nediraj Fikreta smradu jedan
das prinzip der kommandoverantwortung wird natürlich nur bei serben angewandt....
ach du elend, gerade die, die null Peilung haben worum es überhaupt gehtMorgen wirds heiss werden in Sarajevo, ich befürchte auch Ausschreitungen, vorallem Jugendliche der Sarajevo Fussball Szene werden da sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen