Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehemaliger General der ARBiH festgenommen!

Jovan Divjak ist Bosnischer Serbe aber der sich als Bosnier bezeichnet und war General in der bosnischen Armee der heute noch viel Rückhalt in der Bevölkerung hat.

er sieht sich als bosniake obwohl er serbe ist ?
also wäre ich serbe wäre er für mich ein verräter

Ja Flotschi ich kann mir denken wie es ist mit ner Leseschwäche zu leben aber es wird irgendwann besser.. hoffe ich zu mindest.

----
@Dzeko
Ich hab vorhin gehört dass einige Morgen zum Heldenplatz in Wien kommen werden um zu protestieren...

U nedjelju 06.03.2011 u 13:00 je centralni protest

sutra (petak) Štampamo plakate i ujutru Će svi znati kako mogu pomoĆi
subota - pravimo parole i organizujemo se
nedjelja - pokazujemo kakva smo sila

ich würd gern fikret abdic mal persöhnlich sehn.. jebo bi mu majku za sva vremena

VIDEO / Silajdžić: "Hapšenje generala Divjaka je pokušaj Srbije da revidira karakter rata u BiH"

24SI - Brojne su reakcije u Bosni i Hercegovini nastale nakon hapšenja Jovana Divjaka, bivšeg generala Armije BiH. Divjak je uhapšen sinoć na aerodromu u Beču na osnovu "crvene potjernice" Interpola.

Haris Silajdžić, predsjednik Stranke za BiH, smatra da je hapšenje generala Divjaka "još jedan nesumnjivi pokušaj Srbije da revidira karakter rata u Bosni i Hercegovini nakon što im to nije uspjelo niti pred Haškim tribunalom, niti pred sudom BiH, niti pred sudom u Londonu ili drugim pravosudnim institucijama u svijetu".

Više pogledajte u priloženom videu.

Video: 24sata.info - VIDEO / Silajd

kako mislis ?
nije mi bas smijesno ...

Zuerst eine Stadt belagern, beschießen, die Leute dort zu töten versuchen und dann friedlich abhauen wollen ..

Zum Thema: Jovan Divjak war einer der wenigen die normal gedacht haben. Seine Stadt und seine Freunde wurden angegriffen, und er hat diese verteidigt. Da ist es doch unwichtig welcher Religion bzw. Nationalität er angehört.

Wenn mir jemand sagen kann wann und wo die Proteste in Wien sind, wäre das sehr nett.

Zurück
Oben