Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehemaliger General der ARBiH festgenommen!

Zuerst eine Stadt belagern, beschießen, die Leute dort zu töten versuchen und dann friedlich abhauen wollen ..

Zum Thema: Jovan Divjak war einer der wenigen die normal gedacht haben. Seine Stadt und seine Freunde wurden angegriffen, und er hat diese verteidigt. Da ist es doch unwichtig welcher Religion bzw. Nationalität er angehört.

Wenn mir jemand sagen kann wann und wo die Proteste in Wien sind, wäre das sehr nett.

Ist nicht ganz korrekt, die Vorfälle in Slo und BiH ( Mostar ) sind zu Beginn passiert.

Dann weis ich nicht wovon du sprichst. Jedenfalls ist das was in Sarajevo passiert ist, alles verständlich ..

PS: Free Jovan! :)

Ich machs nur kurz, kannst ja nen Thread drüber aufmachen.

Slo: 200 junge Soldaten wurden von den Slowenen hinterrücks angegriffen und in Mostar hat man ein Tanklaster neben der Kasernen in der Stadt hochgehen lassenn...aber scheiss drauf ist nicht das topic

!

Ich machs nur kurz, kannst ja nen Thread drüber aufmachen.

Slo: 200 junge Soldaten wurden von den Slowenen hinterrücks angegriffen und in Mostar hat man ein Tanklaster neben der Kasernen in der Stadt hochgehen lassenn...aber scheiss drauf ist nicht das topic

Es war eben Krieg, sowas kommt vor .. aber Leute wie Jovan Divjak, die nur Verteidiger und keine Aggressoren waren, zu verhaften ist ein Skandal! Er wird hoffentlich genauso wie Ganic den Prozess gewinnen.

protestplakat.jpg

subota.jpg

CENTRALNI PROTEST JE U SUBOTU 05.03.2011 U 13:00 ISPRED AUSTRIJSKE AMBASADE, A POSLIJE SE PREMJEŠTA I PRED AMBASADU SRBIJE

IMAMO DOVOLJNO VREMENA DA IZRADIMO PAROLE I BANERE, IMAMO DOVOLJNO VREMENA DA OBAVIJESTIMO SVE GRAĐANE SARAJEVA I DOVOLJNO VREMENA DA LJUDI IZ DRUGIH GRADOVA ORGANIZUJU PREVOZ....

SUBOTA JE DAN BEZ OBAVEZA ZA MNOGE TAKO DA SE OČEKUJE OGROMAN BROJ LJUDI

Ich hab grad ein Video auf Youtube gefunden mit Jovan Divjak, als er eine Einheit in Zivinica besucht hat.... dieses Zeichen?? das sie mit der Hand machen, ist es dieses bosnische mit den fünf fingern????? Oder was soll das sein

YouTube -

Zurück
Oben