Einfach nur blödes Gelaber. Vedrehst hier die Tatsachen wie es dir passt.
Auch da bist du Vorreiter, das ist nicht mein Ding. Du hast dir einiges hier abgeschaut von den Albanern und machst es ihnen nach. Einfach nur peinlich wie du dich gibst wenn du nicht weiter weisst.
- - - Aktualisiert - - -
Die zahlen von dzeko sind anerkannt und offiziell ,auch von der RS..also was soll der Blödsinn???
Ich denke nicht das du weisst worum es ging.
- - - Aktualisiert - - -
Grb sollte am besten aus dem Thread gesperrt werden. Wo bleiben die mods?
Weil ich dich der LÜGE überführt habe, und das nicht nur einmal, forderst du meine Sperrung. Ich hab dir das Lügen nicht beigebracht, aber wenn du keine andere Art siehst vernünftig zu diskutieren, dann würde ich es an deiner Stelle lassen.
- - - Aktualisiert - - -
Da loggt man sich ein und es läuft hier endlich mal
Grb, Slobo hat sich im Gericht gut gehalten, liegt an der Vorbereitung. Mit Vorbereitung sind auch die Verwischung der Tatvorgänge sowie der Erschaffung von Alibis Und co. vor, während und nachdem Krieg gemeint. Du, deine Quelle ist über 10 Jahre alt und dementsprechend nicht aktuell, in dieser zeit hat sich einiges getan. Ein Plan zu systematischen Vertreibung der Kosovo Albaner wurde attestiert und 6 ranghohe Militärs sowie Politiker deswegen zu langjährigen Haftstrafen verurteilt. Massaker werden in Kosovon gefunden, ehemalige Beteiligte sagen aus, Kosovo Albaner Leichen werden in Serbien (!) gefunden ( letztens erst unter einer zubetonierten Strasse ) und vor allem der PLAN wurde bestätigt, und du sagst hier er wäre wohl nie verurteilt worden, lel. Who knows ?
Ich hab ihm letzten Beitrag all deine Behauptungen widerlegt, mehr muss ich eigentlich nicht mehr schreiben. Dein Waffenarsenal Gelabber tut hier auch nichts zur Sache und ist völlig irrelevant.
Welche Frage hab ich dir nicht beantwortet ?
Ramush hat serbische Polizisten, Paramillitärs sowie regulär Streitkräfte getötet, also kein Verbrechen. Dass Serbien die Paramillitärs mit Ausrüstung und allem drum und dran ausgerüstet hat, hätte man ihm auch noch angelastet btw. Auch wenn diese "offiziell" nicht unter dem Kommando der regulären Streitkräfte standen.
Die jugoslawische Armee hat albanische Terroristen umgebracht, also kein Verbrechen. Man hat es ja sehr schön in dem Video gesehen. Ein regulärer Vorgang wie er zig Mal durchgeführt wurde, meistens erfolgreich.
Du scheinst immer noch nicht aus deinen Behauptungen gelernt zu haben. Slobodan Milosevic konnte nichts nachgewiesen werden, denn er wurde ja nicht einmal veurteilt. Also kann von Schuld keine Rede sein. Dasselbe haben deine Albaner zu Vojislav Seselj gesagt, der sass 12 Jahre unschuldig in Den Haag und was ist dabei rausgekommen, wurde er veruteilt? NEIN, obwohl deine Leute von Anfang an gesagt haben er ist schuldig.
Deine Hilflosigkeit versuchst du verzweifelt damit auszudrücken, dass meine Quellen angeblich zu alt seien und es mittlerweile Beweise für eine Vertreibung gab. Aber letztendlich schaffst du es nicht einmal eine Quelle zu zeigen die belegt, das Bill Clinton angeblich Serbien vor Kosovo gewanrt hat geschwiege bist du im Stande mir eine simple Frage zu beantworten. Stattdessen brüstest du dich damit, du hättest meine Argumente widerlegt. Zu guter letzt LÜGSt du uns alle hier an, es seien Leichen in zubetonierten Strasse gefunden worden. Ich hab im letzten halben Jahr seit ich hier bin viele Lügen von deinen Landsleuten hier gelesen, aber du scheisst den Vogel ab mit der Behauptung. Aber meinetwegen mach weiter, ich amüsiere mich geren darüber

- - - Aktualisiert - - -
Wenn es nie Offiziel Bestätigt wurde, ist es noch kein Beweis. Und Übrigens prüfen Gerichte alles, auch jeden kleinsten scheiss um auf die Spur zu kommen, das heisst aber nicht, das es ein Beweis ist, du tust hier jedes mal jede Argumentation als Lüge deklarieren, und behauptest, man könne nicht diskutieren mit uns, das ist falsch, durch deine dreistigkeit nicht Bestätigtes als Wahrheit zu deklarieren, kann man keine diskussion mit dir führen weil jedes mal wenn du keine Argumente mehr hast, so ein Stuss wie jetzt von dir kommt. Und Albaner als Lügner darzustellen ist Hetze und Rassismus.
Das hat mit Hetze nichts im Geringsten zu tun. Du solltest doch selber ganz gut wissen, dass das Gericht in Den Haag die Indizien sehr genau prüft, bevor es sie als Beweise aufnimmt, denn schliesslich ging es um viel in den Verhandlungen und Verhören sowie Zeugenaussagen. Dein Problem besteht einzig und allein darin, das du es nicht wahrhaben willst, was Den Haag alles als Beweise aufgenommen hat. und kommst mit der fadenscheinigen Ausrede, dass es nie offiziell bestätigt wurde. Und komme mir nicht damit, dass deine Leute hier keine Lügen erzählt haben, wenn ich sie jetzt aufzählen würde, dann würde ich bis morgen früh schreiben. Jedes Mal, wenn sie eines besseren belehrt wurden, dann kamen Beleidigungen zurück, ein Zeichen der Hilflosigkeit, weil man beim Lügen erwischt wurde.