du bist schon behindert oder im text gehts u.a darum des es leute vom serbischen geheimdienst dabei waren.
wer lesen kann ist klar im vorteil.
du hast geleugnet das es systematische vertreibungen & tötungen gegenüber den albaner gegeben hat.....
obwohl das internationale gericht hohe serbische militärs genau für solche taten verurteilt hat!!!!!!
Sie wurden damit für ihre jeweilige ROLLE bei der von serbischen und jugoslawischen Truppen systematisch betriebenen Terrorkampagne gegen Kosovo-Albaner bestraft.
Hohe Strafen FÜR Militärs
Zu jeweils 22 Jahren wurden der frühere serbische Geheimdienstchef Sreten Lukic (53), der ehemalige stellvertretende Ministerpräsident Jugoslawiens Niko Sainovic (60) und der serbische Armee-Kommandeur Nebosa Pavkovic (62) verurteilt. Gefängnisstrafen von 15 Jahren erhielten der frühere Verteidigungsminister Dragoljub Ojdanic (67) und der Kommandeur Vladimir Lazarevic (59).
Tod und Vertreibung nach System
Ziel der Gräueltaten im Kosovo sei es gewesen, die serbische Kontrolle über die Provinz gegen teils militante albanische Unabhängigkeitsbestrebungen durchzusetzen, sagte der Richter. Auch Milosevic war dafür vor dem UN-Tribunal angeklagt, jedoch 2006 in der Untersuchungshaft in Den Haag gestorben. Während der 1998 begonnenen Terrorkampagne wurden nach UN-Schätzungen etwa 800.000 Menschen VERTRIEBEN und Tausende getötet. Erst nach drei Monate andauernden Luftangriffen durch die NATO im sogenannten Kosovokrieg von März bis Juni 1999 zogen sich die jugoslawisch-serbischen Truppen aus der Provinz zurück.
Kosovo-Kriegsverbrechen: Hauptangeklagter frei - n-tv.de
klar ist slobo unschuldig für dich....
leuge daher nur weiter die massen-tötungen sowie die verteibungen der hunderttausenden albaner.
erzähl doch mehr von deinem kosova besuch?
was hat dich als deutschen in dieser region gebracht....
wo warst du überall ?
Du bist noch mehr behindert als ich: Es ging hier nicht um die Vertereibungen an sich, falls du das gelesen hast ( falls du überhaupt lesen kannst!), sondern welche Rolle Slobodan Milosevic dabei gespielt hatte. Slobodan Milosevic wurde erstens nicht veruteilt, denn falls du die Rechtsporechung kennen würdest, was du natürlich tust, würdest du wissen, das nur jemand schuldig ist, der veruteilt wurde, das ist in diesem Fall nicht geschehen. Seid es nicht immer ihr, die rumheulen und sich genau auf diesen Satz beziehen, wenn ein Albaner freigesprochen wird, wie es des Öfteren der Fall war. Aber wegen Slobodan Milosevic machst du einen Aufstand und bezeichnest ihn als schuldig ohne jedes Urteil. Noch einmal ein sehr amrseliges Verhalten von dir, dein Geflenne kann echt einem Leid tun, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen. Zweitens hatte der Angeklagte Beweise vorgelegt, die die Anklagepunkte seinerseits entkräfteten. Das musste sowohl Geoffrey Nice als auch Richard May und sein nachfolger Patrick Robinson einsehen, deshalb wurden diese Beweise als relevant betrachtet.
Drittens. Im Kosovo war ich oftmals, ob es in Pec, Podujevo, Pristina, ein sehr guter Freund hat dort geheiratet, oder Djakovica, in Bistrazin, Damjane oder Budakovo. Ich kenn die Orte, die du wahrscheinlich noch nie im Leben gehört hast.
- - - Aktualisiert - - -
Das einzige was von dir Kommt ist, andere Leute der Lüge zu bezichtigen, mehr machst du nicht, wenn du ganz Normal wärst, würdest du nicht jeden der nicht deiner Meinung ist, als Lüger bezichtigen. Schliesslich wurden 800 000 Albaner durch den Krieg Serbiens Vertrieben. Du musst nur schauen das Serbien viele Paramilitärs beschäftigte die bewiesener Massen gräuel verübten, genauso die Polizisten und die Armee, was ist mit den Ganzen Verurteilten Offizieren und Polizisten? Die sind deiner Meinung nach Unschuldig, nur weil es jetzt kein Papier Serbiens Gefunden worden ist, der den Hufeisenplan belegt, obwohl man nur die Vertriebenen und die Bewegungen des Militärs Serbiens snschauen Braucht, um zu sehen, das dieser Hufeisenplan existierte. Du brauchst hier nicht zu Lügen, du bringst keine Quellen, sondern einfach nur Behauptungen oder sonstwas. Diskussion ist mit dir gar nicht möglich.
Und schau die Quelle skenderbegis an, da verurteilt Serbien ja selbst die Offiziere und alle anderen, wenn das nicht Neweis genug ist, dann weis ich auch nicht.
Ich bezeichne nur diejenigen als Lügner, die versuchen auf ihre Weise Profit daraus zu schlagen, und mich als Lügner bezeichnen trotz sorgfältig ausgesuchter nicht - serbischer Quellen.
Schau mal was ich hier schönes gefunden habe:
Am 7.4.1999 legte Rudolf Scharping der Presse eine Broschüre vor. ES handelte sich um die Analyse des " Hufeisenplanes ", einem Operationsplan der Serben zur ethnischen Säuberung des Kosovo. Die Planung für den Hufeisenplan habe im Oktober 1998 begonnen, die Umsetzung bereits im Februar 1999. Und die Broschüre führt Beweise an. Da sind Bilder der verbrannten Häuser von Randubrava und Sanhovici. Da sind Texte, die erklären wie es zu den Zerstörungen kam und den" Hufeisenplan " belegen. So sollen die Häuser in Sanhovici dadurch zerstört worden sein, in dem im Dachboden eine Kerze anzündete und dann im Keller den Gashhahn öffnete. Desweiteren wird auf Dokumente verwiesen, welche man über geheimdienstliche Wege erhalten habe und deren Richtigkeit man überprüft habe.
Doch schon das Bild von Randubrava, denn es zeigt das Aufnahmedatum vom April 1999. Also wurde die Aufnahme erst nach Beginn der Luftangriffe gemacht, welshaölb das Bild kein Beweis für vorher erfolgte Zerstörungen ist. Die Aussage von Shaip Rexepi, einem UCK - Kämpfer nähren diese Zweifel. Zwischen dem 25. und 26. März sei die Bevölkerung nach Mamush evakuiert worden. Danach hätten die Serben begonnen die 4. Kompanie der 129. Brigade der UCK mit Granaten zu beschiessen.
Auch das Bild von Sanhovici wurde erst im April 1999 gemacht. Eineweitere Ungereimtheit ist, dass das Bild gar nicht Sanhovici zeigt, sondern Peterciste. Dort wurde Fatmir Zymeri Monate später nach den Zerstörungen gefragt. nach seiner Aussage enstanden diese bereits im Juni 1998. Damals hatte die UCK dort die serbischen Streitkräfte zurückgeschlagen und wurde daraufhin vier Wochen lang mit schweren Waffen beschossen.
Selbst die Theorie mit der Kerze auf dem Dschboden und dem Gashahn im Keller hält einer Überprüfung nciht stand. Da das Gas schwerer ist als Luft, müsste es ein Haus schon Stockwerk für Stockwerk füllen, bis es sich entzünden konnte. Um das zu schaffen, müsste man jede Ritze abdichten. Kaum anzunehmen, das sich jemand die Mühe machen würde. Selbst wenn, dann würde die folgende Explosion das Haus in Stücke reissen und nicht nur " anzünden ". Entsprechend wurde Rudolf Scharping dann auch von Jorinalisten befragt, dass diese Methode nicht funktioniert. In einer Neuauflage der Broschüre vom Mai 1999 sind die Bilder der Dörfer noch vornhanden, doch die Textzeilen mit der entsprechenden Beschreibung wurden entfernt.
Monate später stellten sich die vom Verteidungunsministerium zur Untermauerung des Hufeisenplanes vorgelegten Dokumente als Fälschung des bulgarischen Geheimdienstes heraus.
Jetzt darfst du schön weiter wie Rudolf Scharping auf deiner These beharren.
Zu allem Überfluss musste dies auch auch der " Zeuge " Ratomir Tanic zugeben, obwohl er anfangs behauptet hatte, das so ein Plan exisitie
- - - Aktualisiert - - -
Dann warst du also derjenige, der eine Liste gepostet hatte

Mit welchem deiner accounts hast du damals geschrieben?
Du schreibst hier in dem Thread soo viel, alles Mögliche, alle sind Lügner, und wikipedia auch ... belegst aber nichts.
Was ist nun mit einer Quelle für diese Behauptung? Oder willst du als Lügner
und Versager in die analen des BF eingehen?
Und wieder einmal versucht ein Albaner aus einer anderen Situation Kapital zu schlagen. Du bezeichnest mich als Versager nur um von deinen " Fähigkeiten " die du mehrmals unter Beweis gestellt hast abzulenken. Alles, was ich geschrieben habe, habe ich fein säuberlich aufgezeigt, du versuchst nicht nur mit deinem Kommentar von deiner Unfähigkeit abzulenken, du bist ebenso nicht im Stande zu lesen.
Erbärmlicher Versuch,der wiederum nicht funktioniert hat wie du es dir erhofft hast.
- - - Aktualisiert - - -
grb, der mit abstand dümmste fake und Spinner des Jahres 2015.
Sagt genau der Richtige

.