Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehemann erschießt Frau vor Augen seiner Tochter

Die BILD ist geschmackslos!

Wie man es immer auf di Religion absehen muss, ohjee

Da haben vier Kinder, die älteste Tochter gerade mal so volljährig, auf so furchtbare, grausame Art ihre Mama verloren und im Grunde auch keinen Vater mehr... Aber das interessiert und berührt dich und auch andere hier scheinbar weniger als die Diskssion darum, dass die Bildzeitung auf Muslime oder auch der Threadsteller auf Bosniaken abgezielt hat. In was für einer Welt leben wir nur...?

So, das Thema ist geändert.

Es ist eine Sache, ob die muslimischen Bosnier den Begriff "Bosniake" benutzen, um darauf hinzuweisen, daß sie eine eigene kulturelle Identität besitzen, die über die Religionszugehörigkeit hinausgeht, und eine andere, ob Kiko an Bayram (bravo für soviel Geschmacklosigkeit) diesen außerordentlich tragischen Fall, dessen Hintergründe höchst wahrscheinlich über Kehrwoche und Religionszugehörigkeit hinausgehen, als anlaß nutzt, um dartüber herzuziehen.

Letzte Chance für diesen Thread- zurück zum Thema, oder ich mach dicht.

was man jetzt tun kann ist, daß die tochter, vor allem seelisch und narürlich in anderen dingen versorgt wird.

da ist nämlich noch ein leben, um das man sich kümmern muss.

So, das Thema ist geändert.

Es ist eine Sache, ob die muslimischen Bosnier den Begriff "Bosniake" benutzen, um darauf hinzuweisen, daß sie eine eigene kulturelle Identität besitzen, die über die Religionszugehörigkeit hinausgeht, und eine andere, ob Kiko an Bayram (bravo für soviel Geschmacklosigkeit) diesen außerordentlich tragischen Fall, dessen Hintergründe höchst wahrscheinlich über Kehrwoche und Religionszugehörigkeit hinausgehen, als anlaß nutzt, um dartüber herzuziehen.

Letzte Chance für diesen Thread- zurück zum Thema, oder ich mach dicht.
ob du mir nun glaubst oder nicht, es war nicht meine Absicht!!! Ich bin kein Moslem, daher wusste ich nicht dass heute Bayram ist.
Der einzige Grund warum ich diesen Begriff gewählt habe, habe ich schon geschrieben.
Ist völlig OK, dass die Überschrift geändert wurde.:thumbleft:

lieber cobra,

mein mitgefühl gilt grundsätzlich, leidenden menschen.
da wo ich was beitragen kann, um das leiden zu mindern.

vorgestern sind von mir 3 pakete richtung osten gegangen.

von dir auch?
oder bist du nur ein schwätzer?

die toten lass ich ruhen.

Na super, du hast 3 Pakete verschickt, dann braucht man natürlich kein Mitgefühl und kann ruhig piätälos sein!

Was willst du jetzt? Ein Wer schickt mehr Pakete Battle?
Hab´s sicher nicht nötig ine einem Forum mitzuteilen wem und wieviel ich helfe, aber wenn du dich dadurch besser fühlst bitte.

Zum Schluss geht es nicht um dein Mitgefühl um die Tote, die bekommt davon nichts mehr mit, sondern um das für die Hinterbliebenden!

Kinder haben ihre Mutter verloren, Eltern ihr Kind. Die gesamte Familie wird auf unbestimmte Zeit traumatisiert sein. Zeig wenigstens etwas Anstand, wenn nichts anderes und schenk dir dein Geblubber.

Dein gescheiterter Versuch der Ironie oder gar tragischer Komik ist einfach fehl am Platz und verursacht nämlich genau das was du angeblich zu verhindern versuchst, nämlich Hetze. Aber das wirst du wohl nie verstehen.

Na super, du hast 3 Pakete verschickt, dann braucht man natürlich kein Mitgefühl und kann ruhig piätälos sein!

Was willst du jetzt? Ein Wer schickt mehr Pakete Battle?
Hab´s sicher nicht nötig ine einem Forum mitzuteilen wem und wieviel ich helfe, aber wenn du dich dadurch besser fühlst bitte.

Zum Schluss geht es nicht um dein Mitgefühl um die Tote, die bekommt davon nichts mehr mit, sondern um das für die Hinterbliebenden!

Kinder haben ihre Mutter verloren, Eltern ihr Kind. Die gesamte Familie wird auf unbestimmte Zeit traumatisiert sein. Zeig wenigstens etwas Anstand, wenn nichts anderes und schenk dir dein Geblubber.

Dein gescheiterter Versuch der Ironie oder gar tragischer Komik ist einfach fehl am Platz und verursacht nämlich genau das was du angeblich zu verhindern versuchst, nämlich Hetze. Aber das wirst du wohl nie verstehen.

ja ich fühl mich besser.
wenn alle nur ein kleines bischen abgeben würden, gäbe es weit aus weniger elend auf dieser welt.

aber einigen hier, geht es garnicht darum.
sie verändern sogar die tatsäliche überschrift.
warum?

jetzt hab ich dich verstanden, lieber cobra.

dir geht es rein ums mitgefühl?

wenn das so ist, dann kann ich dir behilflich sein.
täglich begegne ich beim lesen im internet, vorfällen, welche mit der thread überschrift übereinstimmen.

leider viele grausame dinge.

ist es das, was dir am herzen liegt?

Düsseldorf: Mann tötet seine Ehefrau im Vollrausch

Mönchengladbach: Mann tötet seine Freundin und dann sich selbst | RP ONLINE

Für Mutter Partei ergriffen: Mann tötet Vater mit Schwert - n-tv.de

Mein Beileid, und das in Stuttgart bei mir hier wo wir doch alle heute in der Moschee Beten waren auch für die anderen Gesundheit gebittet haben, neka joj allah podari vijecni rahmet.

Und das mit der Überschrift hat mich als Bosniaken nicht aufgeregt, Kiko ist kein Hetzer. Was mich stört ist das die Zeitung gleich Religion erwähnen muss.

Mein Beileid, und das in Stuttgart bei mir hier wo wir doch alle heute in der Moschee Beten waren auch für die anderen Gesundheit gebittet haben, neka joj allah podari vijecni rahmet.

Und das mit der Überschrift hat mich als Bosniaken nicht aufgeregt, Kiko ist kein Hetzer. Was mich stört ist das die Zeitung gleich Religion erwähnen muss.
:thumbleft:
1000 DANKE wert.

Zurück
Oben