Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehemann erschießt Frau vor Augen seiner Tochter

Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Wie gestört muss man sein, um sowas anzurichten? Und das noch vor den eigenen Kindern, die zudem noch so jung sind... Verrecken soll er!!!!!!!!!!

sie werden lange lange lange brauchen um das geschehene zu verarbeiten, es ist jetzt sehr wichtig dass sie wo bei verwandten unterkommen und aufgefangen werden.
Jo, Familie ware best aber dann bitte nicht bei der Familie Vaeterlicherseits.
Faend es gut wenn erstmal der Deutsche Staat uebernimmt und erst die verantwortung uebertraegt wenn sicher ist das die Kids nicht zu spinnern koemmen.
Was die erlebt haben reicht denen wahrscheinlich schon fuer den rest ihres Lebens.

Jo, Familie ware best aber dann bitte nicht bei der Familie Vaeterlicherseits.
Faend es gut wenn erstmal der Deutsche Staat uebernimmt und erst die verantwortung uebertraegt wenn sicher ist das die Kids nicht zu spinnern koemmen.
Was die erlebt haben reicht denen wahrscheinlich schon fuer den rest ihres Lebens.

ja so ist es, leider, das tut mir gerade sehr weh.

Die armen Kinder...ach du grüne neune. Mich könnte man nach sowas jahrzehntelang in die Klapse stecken. Mein vollstes Mitgefühl.

Gleichzeitig aber dennoch asozial und erwähnenswert, dass die Bild die Religion nennt. Bei nem Christen hättense nix geschrieben. Hurensohniges Hetzblatt.

Die armen Kinder...ach du grüne neune. Mich könnte man nach sowas jahrzehntelang in die Klapse stecken. Mein vollstes Mitgefühl.

Gleichzeitig aber dennoch asozial und erwähnenswert, dass die Bild die Religion nennt. Bei nem Christen hättense nix geschrieben. Hurensohniges Hetzblatt.

ne jok trebali su napisati jugosloven....vazno da ste vi andjeli .........

bild schreibt immer serbe=christ auch wenns sich um nen sandzaklija oder albaner handelt...also bitte....

ps.mein beileid den kindern...die armen tun mir mega leid.....schwuler drecks kranker vater dat er seinen dämlichen hass kurzschluss net unter kontrolle haben konnte...kehrwochen....lächerlich...

der war wohl psysisch krank oder so.. war bestimmt soldat in den kriegen.. :(
naja die tochter ihr leben ist aufjdenfall zersört kann man nicht anders sagen..
sehr sehr traurig

Zurück
Oben