D'Kehrwoch kann ganz schoen an die Nerven gehn...trotzdem uebertrieben...Wegen der Kehrwoche????
Unglaublich!!
Konnten die keinen Kehrplan erstellen???
Na super, du hast 3 Pakete verschickt, dann braucht man natürlich kein Mitgefühl und kann ruhig piätälos sein!
Was willst du jetzt? Ein Wer schickt mehr Pakete Battle?
Hab´s sicher nicht nötig ine einem Forum mitzuteilen wem und wieviel ich helfe, aber wenn du dich dadurch besser fühlst bitte.
Zum Schluss geht es nicht um dein Mitgefühl um die Tote, die bekommt davon nichts mehr mit, sondern um das für die Hinterbliebenden!
Kinder haben ihre Mutter verloren, Eltern ihr Kind. Die gesamte Familie wird auf unbestimmte Zeit traumatisiert sein. Zeig wenigstens etwas Anstand, wenn nichts anderes und schenk dir dein Geblubber.
Dein gescheiterter Versuch der Ironie oder gar tragischer Komik ist einfach fehl am Platz und verursacht nämlich genau das was du angeblich zu verhindern versuchst, nämlich Hetze. Aber das wirst du wohl nie verstehen.
ja ich fühl mich besser.
wenn alle nur ein kleines bischen abgeben würden, gäbe es weit aus weniger elend auf dieser welt.
aber einigen hier, geht es garnicht darum.
sie verändern sogar die tatsäliche überschrift.
warum?
was meinst du denn warum?also wer das glaubt das es wegn ner kehrwoche passiert is der is nich ganz sauber
was meinst du denn warum?
KEhrwoche kann schon ganz schoen belastend sein bei der Integration....vor allem wenn man nicht gern nach draussen geht...
Fuer die Kids ist es superscheisse.den kindern wünsche ich von ganzem herzen viel kraft und unterstützung von der familie.
Was wollte er denn sonst bei den Nachbarn?
kann mir keiner weis machn das jemand sein frauchn umbringt wegn der Kehrwoche
Fuer die Kids ist es superscheisse.
Wenigstens haben sie noch ihr eigenes Leben und sind sie diesen spinnerten Vater fuer die naechsten 15Jahre los.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen