das ganze getue um familienehre halte ich für ein falsches ehrgefühl.
kommt drauf an von wo sie sind,und wie sie zum krieg stehen oder ob sie viele leute verloren haben,denk ich mal.
hab mal den müll ausgemistet, manchmal muss ich mich echt für euch schämen
wieso???
ich finde familienehre ganz wichtig im leben,denn das hält die familie zusammen in guten wie in schlechten zeiten.
wieso???
ich finde familienehre ganz wichtig im leben,denn das hält die familie zusammen in guten wie in schlechten zeiten.
Liebe, Vertrauen und sich aufeinander verlassen können halten ne Familie zusammen, nicht ihr guter Ruf, im Gegenteil. An dieser "Ehre" sind mehr Familien zerbrochen als dass sie zusammengehalten wurden.
das finde ich auch. aber vielmals wird diese familienehre dazu genutzt, die freiheit einzelner mitgleider zu beschränken (z.b. albanerin darf keinen serben heiraten, weil sonst familienehre im arsch ist) und das finde ich defintiv total daneben.
kroatin darf auch keinen serben heiraten,bosnierin auch nicht serbin darf auch keinen albaner heiraten,usw.
das hat nichts mit familieehre zu tun sondern einfach POLITIK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen