S
Shpresa
Guest
so lange man den kindern nicht jede nacht "kosovo je srbija" eintrichtert, so lange wirds auch nicht klappen. :B-fly:
so lange man den kindern nicht jede nacht "kosovo je srbija" eintrichtert, so lange wirds auch nicht klappen. :B-fly:
umgekehrt gilt das natürlich auch für euch. dir wurde ja offensichtlich auch erfolgreich eingetrichtert, dass du dich niemals mit nem serben einlassen kannst.
mir wurde das nicht eingetrichtert, es ist selbstvertändlich das ich keinen serben heiraten würde.
Was genau ist dir jede Nacht ins Ohr geflüstert worden, dass du Serben generell so negativ eingestellt bist??
In Deutschland gibts ein Sprichwort: Wer im Glashaus sitzt ....
Wer bin ich denn, meinen Kindern, die ja eine eigene Persönlichkeit besitzen (gottlob) vorzuschreiben, wer ihr Partner für´s Leben sein soll??? Ich bin Mutter, aber dennoch würde ich mir sowas nicht anmaßen.
Quod erat demonstrandum.
red deutsch.
Es liegt doch immer an einem selber, ob man sich zum Opfer dieser Politik macht oder nicht. Jemand, der die Vergangenheit nicht ruhen lassen will, wird auch seine Kinder damit impfen, dass der Kontakt zum vermeintlichen Feind ein absolutes "No-Go" ist. Tatsächlich sollte man vielmehr daran interessiert sein als gute Eltern den Kindern so viel Weitsicht und Weltoffenheit mitzugeben, damit sie sich später bei der Wahl des Partners auf wesentlich wichtigere Dinge konzentrieren können als die Farbe des Passes.
die politik würde sich automatisch ändern, wenn sich die einstellung der leute ändern würde. politiker sind ja auch leute, nich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen