Fitnesstrainer NRW
Serbian Cosmopolitan
Ich habe größten Respekt vor Menschen die sich unentgeldlich sozialer oder ökologischer Hilfe verschrieben haben und einen Teil ihrer Freizeit dafür opfern Hilfsbedürftigen oder der Umwelt zu helfen.
Z.Zt. bekleide ich leider kein Ehrenamt, möchte mich aber in Zukunft in einem speziellen Bereich engagieren. Warum, in welchem Bereich und wieso gerade in diesem speziellen Bereich erzähle ich wenn es soweit ist. Momentan steht noch nicht fest, ob ich es überhaupt "geregelt" kriege.
Könntet ihr euch auch vorstellen ehrenamtlich tätig zu sein ? Welche Bereiche würden euch interessieren und warum gerade diese?
Vielleicht leisten einige ja schon ehrenamtliche Hilfe:
Was macht ihr genau ?
Und was sind eure Beweggründe bzw. Motivationen dazu ?
Z.Zt. bekleide ich leider kein Ehrenamt, möchte mich aber in Zukunft in einem speziellen Bereich engagieren. Warum, in welchem Bereich und wieso gerade in diesem speziellen Bereich erzähle ich wenn es soweit ist. Momentan steht noch nicht fest, ob ich es überhaupt "geregelt" kriege.
Könntet ihr euch auch vorstellen ehrenamtlich tätig zu sein ? Welche Bereiche würden euch interessieren und warum gerade diese?
Vielleicht leisten einige ja schon ehrenamtliche Hilfe:
Was macht ihr genau ?
Und was sind eure Beweggründe bzw. Motivationen dazu ?