Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehrenmord gegen Ehrenmassaker

aber seien wir mal ehrlich, den meisten in diesem Forum die solche Themen aufmachen ist doch das Schicksal dieser Frauen scheissegal, die sehen da nur eine weitere chance dumm rumzuhetzen und das find ich einfach niveaulos und dämlich.
:app::app::app::app:
10/10!
Genauso wie manche , die das Vorgehen der USA in Irak und Afghanistan kritisieren, als ob die sich um die toten Muslime dort sorgen würden. Hauptsache sie haben wieder was gefunden, um gegen die USA herzuziehen.

Mich könnt ihr wirklich nicht zu den Islamhetzern zählen. Aber auch ich sehe da einen Unterschied zwischen Familiendrama und Ehrenmord. Mir würde es niemals in den Sinn kommen, meine Schwester zu töten, weil sie "die Familienehre beschmutzt" hat.

wer prangert das denn nicht an, aber ich seh keinen unterschied ob ein deutscher einen mord begeht oder einer ausm orient, sind beides mörder. Dass man diese Männer hinter schloss und riegel schicken sollte ist klar, aber seien wir mal ehrlich, den meisten in diesem Forum die solche Themen aufmachen ist doch das Schicksal dieser Frauen scheissegal, die sehen da nur eine weitere chance dumm rumzuhetzen und das find ich einfach niveaulos und dämlich. Wenn die solche Schlagzeilen im Internet finden dann ist ihr gedanke nicht "die arme Frau, muss das denn sein" sondern "cool, da hab ich wieder einen beweis dass all diese leute primitiv sind."

ja natürlich. Das verhält sich hier aber so mit den Anhängern aller Religionen und Nationalitäten. Ich brauch nich zu schauen, von wem ein Thread ist, wenn ich den Titel seh, weiß ich's sofort. Keiner hier ist zur Selbstkritik seiner eigenen Nationalität und Religion fähig, man pickt sich das raus, wo die anderen schlecht dastehen und nur darum geht's.

Mich könnt ihr wirklich nicht zu den Islamhetzern zählen. Aber auch ich sehe da einen Unterschied zwischen Familiendrama und Ehrenmord. Mir würde es niemals in den Sinn kommen, meine Schwester zu töten, weil sie "die Familienehre beschmutzt" hat.

aha...aber deine frau und kinder mit einer axt zu zerstückeln würde dir schon in den sinn kommen wenn dich deine alte verlassen will?

wo ist denn der unterschied zwischen einem psycho der seine schwester ermordet weil er seine ehre herstellen will und einem psycho der seine frau umbringt weil sie ihn verlassen will?

wieso gibts bei denn deutschen familiendramas???

aha...aber deine frau und kinder mit einer axt zu zerstückeln würde dir schon in den sinn kommen wenn dich deine alte verlassen will?

wo ist denn der unterschied zwischen einem psycho der seine schwester ermordet weil er seine ehre herstellen will und einem psycho der seine frau umbringt weil sie ihn verlassen will?

das eine heisst ehrenmord und das andere familiendrama.:tongue3:

eine sehr einfache sicht der dinge... könnte man ebenso über die zeitungen sagen welche diese berichte bringen

ja auf manche Zeitungen trifft das genauso zu. Wenn ich z.b. in irgendeinem Schmierblatt lese:"im islam ist es so dass die ehre nur dann wiederhergestellt wird wenn man die schwester umbringt", dann find ich das nicht nur schlecht recherchiert sondern zudem noch hetzerisch.

ja auf manche Zeitungen trifft das genauso zu. Wenn ich z.b. in irgendeinem Schmierblatt lese:"im islam ist es so dass die ehre nur dann wiederhergestellt wird wenn man die schwester umbringt", dann find ich das nicht nur schlecht recherchiert sondern zudem noch hetzerisch.

Solchen "Journalisten" sollte man die Scheiße ausm Leib prügeln.

Zurück
Oben