K
Kelebek
Guest
Du stimmst mir zu, d.h ich mach was falschDANKE!!
:blowkiss:
andererseits, somit kann ich nicht weiter gegen dich andiskutieren ccasion9:
Du stimmst mir zu, d.h ich mach was falschDANKE!!
:blowkiss:
andererseits, somit kann ich nicht weiter gegen dich andiskutieren ccasion9:
Na und? Trotzdem sind das Türken. Sie haben keine andere Staatsangehörigkeit. Steh zu dem, was in deinem Land passiert und schieb nicht alles schlechte auf die Kurden. Natürlich gibt es sowas auch im Westen der Türkei, wenn auch weniger, aber das begründet trotzdem nicht, dass man sagen kann, dass alle Ehrenmorde von Kurdischstämmigen begangen werden. Der Wohlstand ist im Osten noch nicht angekommen, wenn es im Westen kein Wohlstand gäbe, dann wären da genauso viel Ehrenmorde am laufenden Band wie in anderen Teilen. Selbst wenn es die Ehrenmorde NUR im Osten und auch NUR von kurdischstämmigen begangen würden, trotzdem geht es in die türkische Kasse und wir müssen dazu stehen! Kann man nicht einfach auf die Kurden schieben. Ehrenmord ist ein problematisches Phänomen der türkischen Gesellschaft und nicht einer anderen! Zumindest in der Türkei.
Sorry, aber verstehst du nicht was ich sage?
Kurden sind keine Türken, ausser sie wollen sich Türken nennen dann kein Prob.
Aber mal ehrlich wer hat das ganze erfunden? Denk mal nach. Und ich sags wieder dass machen nur zurückgebliebene Menschen. Daher 80% im Osten.
Schau dir mal die Heimatstädte der Menschen an. Wie kann ein kluger, richtiger Moslem sein eigenes Kind, bzw. seine Schwester umbringen?
NUR im Osten natürlich nicht aber ich hab auch nicht NUR gesagt, sondern MEISTENS.
Ahso, du meinst also Türken = Ehrenmord.
Na dann viel spass
ich hab nich gesagt, dass es Kurdistan je geben wird, ich kenn die Problematik zu wenig um zu beurteilen, ob ein eigenes Kurdistan Sinn ergibt oder nicht, daher misch ich mich da nicht ein. Ich find es nur nicht richtig, das so oft auf jemanden abzuwälzen, von dem man sich gerne distanziert, dem man aber niemals eigenes Land geben würde. Ihr wollt dieses Stück Land weiterhin zu euch gehörend, dann müsst ihr auch alles nehmen, was es sonst so mit sich bringt.
Und was hier einige über Sibel Kekilli ablassen ist einfach nur peinlich!
Völlig egal was sie früher gemacht hat, sie ist eine absolute TOP-Schauspielerin .
Sie hat bei dem Film so gut und überzeugend gespielt das einem desöfteren ein kalter Schauer über den Rücken lief...
bei welchem film denn bitte ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen